[Gala am 04.01. um 21 Uhr]IVALICE AWARDS 2019 - Die Nominierungen und der zweite Teil der Entscheidung!

    • Offizieller Beitrag

    IVALICE AWARDS 2019 - Die Nominierungen und der zweite Teil der Entscheidung!



    Auferstanden zur Weihnachtszeit
    haben wir die Ivalice Awards für euch bereit.
    Bei diesen traditionellen Foren-Preisen
    könnt ihr eure Sympathien beweisen.
    In vielen verschiedenen Kategorien
    gilt es den Sieger zu erküren
    sodass dann kurz nachdem das Jahr verstreicht
    die Gala den Siegern die Preise reicht.



    Ihr habt fleissig nominiert, vielen Dank dafür! Nun habt ihr über die Feiertage die Gelegenheit, die Sieger der Ivalice Awards 2019 auszuzeichnen,
    damit dann kurz nach dem Jahresabschluss die Gewinner feststehen. Blicken wir also nochmals gemeinsam auf das nun
    schon bald vergangene Jahr zurück, in welchem sich viele User positiv
    hervorgetan haben und zahlreiche Spiele zu vielen Diskussionen Anlass gegeben haben.



    Ich bitte euch, folgende Regeln kurz zu lesen, damit alles möglichst reibungslos abläuft:



    • In dieser zweiten Phase sind pro Kategorie nur noch die Nominierten wählbar, Mehrfachnennungen pro Kategorie sind nicht gestattet. In die Liste haben es nur die drei Kandidaten mit den meisten Nominierungen geschafft, bei Gleichstand sind es mehr.
    • Es ist erlaubt, einzelne Kategorien auszulassen.
    • Es ist erlaubt, sich selber zu wählen, aber bitte nur wenn ihr der Meinung seid, dass ihr den Preis auch wirklich verdient habt.
    • Die Wahl erfolgt ausschliesslich per PN an mich (Fayt). Wählt als Betreff am besten "IA 2019", denn dann sollte eure PN gleich am richtigen Ort in meinem Postfach landen.
    • Bitte schickt mir alle eure Stimmen in genau einer PN, damit ich den Überblick nicht verliere. Solltet ihr eure Meinung dennoch ändern oder falls ihr noch Ergänzungen habt, dann ist das möglich, es muss einfach klar sein, was denn nun gilt. Ansonsten ist die Wahl leider ungültig.
    • Wählt nicht einfach nur nach Sympathie, macht euch die Mühe und versucht denjenigen Kandidaten zu nennen, der eurer Meinung nach am besten zur entsprechenden Kategorie passt.
    • Einsendeschluss ist der 02.01.2020 um 23 Uhr, verspätete PNs sind ungültig.


    So, und nun wirds spannend! Wer kann sich Hoffnungen auf welchen Preis machen?



    Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten! Danke auch an alle, welche bei den Nominierungen
    mitgemacht haben, auch wenn das jeweils ein erheblicher Aufwand ist,
    ich weiss das wirklich zu schätzen! Jetzt sind natürlich eure Stimmen
    gefragt und ich hoffe auf eine rege Teilnahme!



    Damit ihr noch genügend Zeit zum wählen habt werden die Gewinner in der ersten Woche des neuen Jahres verkündet und zwar in unserem hauseigenen Chat (Link oben in der Navigation) im Rahmen der Ivalice Awards Gala, zu welcher ich euch alle herzlich einladen möchte. Die Gala findet wie immer am 04.01. um 21 Uhr
    statt. Den Gala-Thread im Forum für weitere Feierlichkeiten gibt es dann natürlich auch wieder, aber ich hoffe doch, dass es viele von euch in den Chat schaffen werden und zur heiteren Stimmung beitragen! Das ist jedes Mal ein lustiger Anlass, welchen ihr nicht verpassen solltet!



    Gibt es für die Gewinner auch einen Preis? Dieses Jahr wird es leider wie bereits vorweg angekündigt noch keine Preise geben.



    Damit wünsche ich euch viel Spass beim Voten, damit die auferstandenen Ivalice Awards auch wieder ein Erfolg werden!



    Mfg
    Fayt

  • Wie cool, hätte aufgrund meiner Aktivität im Forum nicht gedacht, dass ich einmal bei den Nominierten dabei bin, wenn auch nur ein Review von mir :D


    PN von mir kommt die Tage :) Von mir auch nochmal danke für die Organisation, habe keine Ahnung, ob du das im Postfach so wahrgenommen hattest

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • Boah bin echt echt richtig überrascht das ich so oft nominiert wurde, vielen Dank dafür, das bedeutet mir dann doch viel, auch wenn es nur so ein Forenpreis ist, man verbringt ja hier ja auch locker mehrere Stunden. ^^


    Freut mich auch das doch noch viele verschiedene Namen aufgetaucht sind, hoffe die sieht man dann auch alle am 04.01, bin froh das es nicht am 31sten ist.


    Schicke meine PN dann auch jetzt heute oder morgen, will mir die gewählten Posts und Threads aber wenigstens ein wenig anschauen.
    Dann nochmal Glückwunsch an alle, hoffe man sieht sich am 04ten. :)



    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    Einmal editiert, zuletzt von Aruka ()

  • Huch, ich bin neu und nominiert. ^^ Die Nominierungsphase hatte ich mitbekommen, aber ich habe mich enthalten da ich noch zu frisch bin um hier eine sinnvolle Stimme abzugeben. Die vorgeschlagenen Threads und Posts werde ich mir mal ansehen. Ist mal eine andere Art von Empfehlung.

  • Oh, ich bin auch nominiert und auch mehrmals, vielen Dank dafür :)


    Ich hoffe, ich kann mich am Voting beteiligen, bin über Weihnachten und Silvester außer Haus und daher immer nur über mobile hier und auf mobile dauert gefühlt immer alles doppelt so lange, vor allem das Schreiben ^^'

  • Vielen Dank an alle, die mich nominiert haben. Und das in Kategorien, wo ich das nie erwartet hätte. Ihr seid lieb, fühlt euch gedrückt! <3


    Ich werd mir alles durch den Kopf gehen lassen und dann in Ruhe mein Voting abgeben. Hab auch bei den vorgeschlagenen Posts/Threads echt einige entdeckt, an die ich mich auch noch gut erinnern kann und wo ich froh bin, dass die jemand vorgeschlagen hat.

  • Uff... ich wurde nominiert? OMG! Das hätte ich nicht erwartet.
    Ähm... vielen lieben Dank an diejenigen, die mich auserkoren haben!
    Dankeschön! *freu*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • 11 mal nominiert, das hätte ich nicht erwartet, oder habe ich mich da verzählt? Jedenfalls danke für die Nominierungen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

  • Da bin ich doch ein bisschen überrascht das ich 2 mal nominiert wurde. Das hatte ich nicht wirklich erwartet, da ich zwar recht viel hier im Forum lese aber nur mittelmäßig viel schreibe (und dann auch nicht so riesige Textbrocken wie manch andere hier). Auf jeden Fall danke an diejenigen die mich nominiert haben. Die PN werde ich heute oder Spätestens Morgen dann abschicken.

    Gespielt 2024 Part 1

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Nominierung, auch wenn ich zu Beginn des Jahres nicht damit gerechnet hätte, dass ich jemals für diesen Bereich vorgeschlagen werde.


    Im Sommer hat sich vieles in meinem Leben verändert und aus einem ziemlich traurigen Ereignis für mich hat sich ein wunderbares Hobby entwickelt, dass mittlerweile Videospiele ziemlich aus meinem Leben verdrängt hat. Gelegentlich zocke ich noch, aber mehr Zeit verbringe ich mit der Philatelie. Ich habe nicht nur ein Hobby gefunden, dass mich geistig bereichert und neues Wissen vermittelt, sondern auch dafür gesorgt hat, dass ich wieder unter Menschen gehe und mehr Selbstvertrauen habe. So verläuft für mich mein Leben nach langer Zeit wieder angenehmer.

  • Bei der Abstimmung werd ich gerne teilnehmen wenn sich soviele schon mühen gemacht haben.
    Also bis zum zweiten januar bleibt noch zeit.
    vielleicht schaff ich das morgen, kann mich nicht so wirklich entscheiden...


    übrigens danke dass ich so oft nominiert wurde, bin ganz schön überrascht und verwundert! Tut mir auch leid dass ich euch auch immer sorgen mache!
    würde mich auf ein weiteres jahr mit euch freuen!

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Meine Votes gingen soeben raus... Ist halt doch ziemlich Zeitintensiv... Man will ja nicht einfach nur irgendwen wählen. Bin mir auch immer noch unsicher bei einigen :D


    Und ich frage mich warum ich überhaupt nominiert wurde xD Danke aber warum? :D Bin irritiert^^ Freut mich natürlich trotzdem, daher vielen Dank!
    Hab natürlich nur für mich gestimmt! ist doch Ehrensache! "hust" :saint:


    Großes Lob auch hier nochmal an Fayt! Und einfach mal ein mehr als verdientes Danke! :)

  • Ich war über die Feiertage nicht hier und bin erst seit heute wieder so richtig dabei. Bin also froh, gelesen zu haben, dass es etwas länger Zeit ist, als ich erwartet habe. Die Awards fanden ja glaube ich sonst immer kurz vor Silvester statt wenn ich mich recht erinnere. Meine Votes werden also spätestens Morgen dann eintreffen.


    Bedanke mich vielmals für die Stimmen, selbst in den Kategorien, wo ich mich nicht erwartet hätte. Zu meiner Verteidigung: Ich bin seit 2012 glaube ich praktisch täglich hier und die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich relativ groß, somit in einigen Kategorien nominiert zu werden. In meiner Zeit im Gemeinschaftsforum (Filmforum) weiß ich aber auch, Menschen können seit unzähligen Jahren angemeldet und trotzdem ein absolutes Ekelpaket sein. Viele Nominierungen bedeuten aber automatisch keinen Preis. Daher bin ich eigentlich umso mehr gespannt, ob sich, wenn es drauf ankommt, wer für mich entscheidet. Ich hoffe, meine privaten Nachrichten wo ich mich noch einmal eingeschleimt habe, sind alle angekommen.


    Ich wünsche daher allen nominierten viel Glück, ich werde selbstverständlich neutral abstimmen und meine Stimmen an diejenigen vergeben, die es dann auch verdient haben.

    "The best and most reliable healer in a JRPG" - Sora

    Happy 90th. Birthday, Donald Duck



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10