Ich habe ungefähr ein und halb Stunden gespielt. Und es gefällt mir sehr gut Schön Designte Welt, guter Soundtrack, spaßiges Action Kampfsystem, Grafisch ganz gut, schönes Character Design, Große Welt. Das Userinterface könnte etwas größer sein, aber wenn man sich daran gewöhnt, ist es nicht so schlimm.
Ich hatte mehrere Nebenaufgaben erledigt, aber wirklich viel hab ich nicht gesehen. Die Sprachausgabe ist auf Chinesisch und Texte auf Englisch. Ich kann dir momentan nicht viel sagen, aber empfehlen kann ich es trotzdem, vor allem wenn man Interesse an der chinesische Mythologie hat.
Wenn ich es richtig sehe bist du ganz am Ende, nachdem du den Bunker über die Luftschleuse verlassen hast und draussen im Zelt auf die Armee getroffen bist. Du bist wieder hinein, um Eve zu retten, ab da ist nicht mehr alles zu gänglich. Wenn du alles gesäubert hast inklusive Neo Ark (um Exp und BP abzustauben), dann speicherst du am besten auf B1 in der Schleuse. Danch gehst du durch die Tür (die auch im Traum früher mal aufgetaucht ist), dort ist ein Lift, mit dem du nur nach B2 fahren kannst. Das machst du jetzt nicht, sondern du gehst durch die fette Tür zur Rampe, du wirst dabei gefragt ob du dir sicher bist, da durchzugehen. Es kommt eine nette Zwischensequenz, anschliessend kommst du raus aus der Rampe in den vorigen Raum und musst mit den Lift nach unten fahren, dort kämpfst du gegen einen Bishop Golem und anschliessend kannst du unten durch die Tür gehen und kämpfst gegen die beiden Endbosse. Ein Speichern ist vorher nicht mehr möglich, bereite dich gut vor, ich nehme immer die Rifle mit Granatwerfer mit sowie die P209 mit Spartan Muni, dazu Ringer Lösungen und die 4 Bonus Items( Medizinrad, Holy Water, Ofuda und Kristallschädel). Anschließend kannst du das Ende genießen und dich in den schwierigeren Modi beweisen (Bounty und Scavenger sowie Nightmare, bei Nightmare schaffe ich den Endboss nicht), Replay ist viel einfaacher als der erste Durchgang, da gibt es dann immer Bonusitems, die du dir freigespielt hast. Viel Spass