DarkJokerRulez Shadow-Hearts-Fan

  • Männlich
  • 37
  • Mitglied seit 6. April 2009
Beiträge
18.622
Erhaltene Reaktionen
4.949
Punkte
101.063
Profil-Aufrufe
909.804
  • Alles Gute zum 36. - da kannste deinen Geburtstag und den von Shadow Hearts fast gemeinsam feiern. :D

    Gefällt mir 1
  • Huhu! Wie ist bisher dein Eindruck zu Sword and Fairy: Together Forever? Bin ja auch am überlegen ^^

    • Ich habe ungefähr ein und halb Stunden gespielt. Und es gefällt mir sehr gut Schön Designte Welt, guter Soundtrack, spaßiges Action Kampfsystem, Grafisch ganz gut, schönes Character Design, Große Welt. Das Userinterface könnte etwas größer sein, aber wenn man sich daran gewöhnt, ist es nicht so schlimm.


      Ich hatte mehrere Nebenaufgaben erledigt, aber wirklich viel hab ich nicht gesehen. Die Sprachausgabe ist auf Chinesisch und Texte auf Englisch. Ich kann dir momentan nicht viel sagen, aber empfehlen kann ich es trotzdem, vor allem wenn man Interesse an der chinesische Mythologie hat.

      Gefällt mir 1
  • Mein Userradar springt sofort an wenn wer online kommt. xD

    • Ich komme nur Online um zusehen ob ich irgendwelche Nachrichten habe. Das ist das einzige was ich noch tue.

    • :D

      Gefällt mir 1
  • Falls was unklar ist, meld dich nochmal bei mir

  • Wenn ich es richtig sehe bist du ganz am Ende, nachdem du den Bunker über die Luftschleuse verlassen hast und draussen im Zelt auf die Armee getroffen bist. Du bist wieder hinein, um Eve zu retten, ab da ist nicht mehr alles zu gänglich. Wenn du alles gesäubert hast inklusive Neo Ark (um Exp und BP abzustauben), dann speicherst du am besten auf B1 in der Schleuse. Danch gehst du durch die Tür (die auch im Traum früher mal aufgetaucht ist), dort ist ein Lift, mit dem du nur nach B2 fahren kannst. Das machst du jetzt nicht, sondern du gehst durch die fette Tür zur Rampe, du wirst dabei gefragt ob du dir sicher bist, da durchzugehen. Es kommt eine nette Zwischensequenz, anschliessend kommst du raus aus der Rampe in den vorigen Raum und musst mit den Lift nach unten fahren, dort kämpfst du gegen einen Bishop Golem und anschliessend kannst du unten durch die Tür gehen und kämpfst gegen die beiden Endbosse. Ein Speichern ist vorher nicht mehr möglich, bereite dich gut vor, ich nehme immer die Rifle mit Granatwerfer mit sowie die P209 mit Spartan Muni, dazu Ringer Lösungen und die 4 Bonus Items( Medizinrad, Holy Water, Ofuda und Kristallschädel). Anschließend kannst du das Ende genießen und dich in den schwierigeren Modi beweisen (Bounty und Scavenger sowie Nightmare, bei Nightmare schaffe ich den Endboss nicht), Replay ist viel einfaacher als der erste Durchgang, da gibt es dann immer Bonusitems, die du dir freigespielt hast. Viel Spass

  • Geht übrigens auch auf Deutsch wie ich grad sehe :)))

    • Hi, eigentlich hab ich das Parasite Eve 2 aufgegeben, aber über Hilfe wäre ich trotzdem dankbar.

  • Hi DJR, if you still need help for PE2, I can advice you if interested
    Cheers

  • DarkZucker-kun, hast du zufällig vor dir einen Anime aus der aktuellen Season anzuschauen? Also etwas das auf Crunchyroll läuft? Deine Senpai will im Animeforum nicht nur Selbstgespräche führen. Auf den Titanenanime habe ich keine Lust.

    • Hi, sorry für die späte Antwort. Ich habe mit "My Dress up Darling" begonnen, aber nur Folge 1 bisher gesehen. Um reinschnuppern, werde aber erstmal pausieren um zu warten bis die Staffel komplett ist. Bin kein Freund von Wöchentlichen Rhythmus. Sorry kann leider nicht mit schreiben.

    • Musst dich doch nicht gleich verschuldigen tun! :) Ich wollte eigentlich auch mal lieber ein paar Serien am Stück schauen, wenn sie vollständig vorhanden sind, aber da ich gerade Zeit habe, habe ich mal einige laufende Serien angefangen. Naja, My Dress up Darling hatte ich erstmal nicht auf dem Schirm, aber vielleicht schau ich da mal die Woche rein.

      Gefällt mir 1
  • Rate mal wer wieder da ist, DarkZucker-kun! ^^

    Gefällt mir 1
    • Willkommen zurück :D

    • Wie ich sehe, warst du auch fleißig und hast einige Animethemen aufgemacht.

    • Ja hab ein paar eröffnet, werden bald vielleicht mehr. :D

    • Dann mache das! Ich kümmere mich dann um neue Light Novel Themen. ^^

      Gefällt mir 1
  • Hey Dark, ich lasse mal einen nächtlichen Gruß hier ^^.

    Gefällt mir 1
    • Hi, Guten Morgen und sorry das ich erst jetzt antworte.

  • Jooohoo Dark :) Ich muss mich mal hier verewigen :D Ich hoffe, dir geht es prächtig ? :)

  • Wolltest du dir nicht eigentlich keine Konsole nach der PS4 holen. xD Du weißt wie das gerade ausschaut :D

    Gefällt mir 1
    • Eigentlich wollte ich keine mehr holen, wurde aber schwach. Gelogen habe ich nicht, aber umentschieden.XD

  • Ich sehe alles Dark. :D

  • Frohe Ostern, Nicht-mehr-da-und-gerade-überhaupt-nicht-online-DarkZucker-kun! ^^

    Gefällt mir 1
  • Was lese ich da im Profil, du bist Autor? 8| Den angegebenen Titel finde ich jedoch nicht. Nur ein englisches Buch von 2003 und der Autor soll damals schon über 30 Jahre irgendwo gearbeitet haben. Das bist dann wohl eher nicht du. ^^

    • Ich bin angehender Autor, bin aber noch recht am Anfang. Und den Titel meines Buches hab ich schon geändert. Nur im Profil noch nicht.

      Gefällt mir 1
    • Das finde ich sehr interessant. Mir kam der Gedanke, mich darin auch mal als Nebenjob zu versuchen, aber aktiv angefangen was zu schreiben hatte ich dann doch noch nicht. ^^''

      Gefällt mir 1
    • Wenn du Spaß, am Schreiben hast kannst du es gerne als Nebenjob versuchen. Ich habe 2016 an einem Onlinekurs fürs Kreative Schreiben teilgenommen. Und auch erfolgreich abgeschlossen, hab aber seit langem eine Schreibblockade, und dazu noch eine Konzentrationsschwäche.

    • Hm, erstmal habe ich mir ein paar Bücher zum Thema geholt und seitdem schreibe ich mir zumindest immer mal wieder Gedanken auf, die ich später noch nutzen könnte. Hach, ich sollte zusehen, dass ich vielleicht am Wochenende endlich mal mit was anfange.

      Gefällt mir 1
    • Das ist schon mal ein guter Ansatz, das wichtigste am Schreiben ist. Immer Lesen, lesen und nochmal lesen. So erweitert man seinen Vokabular, und man kann sich auch vom Aufbau, der Kapiteln inspirieren lassen.

      Gefällt mir 1
  • Deinen Ava finde ich schick, DarkZucker-kun! ^^

    Gefällt mir 1
    • Danke schön Mahiro Senpai. Dein Avatar sieht auch schick aus.

      Gefällt mir 1
  • Happy Neujahr, DarkZucker-kun! ^^

  • Frohe Weihnachten Darky! (^_^)/

  • DarkZucker erhält natürlich von mir auch einen Pinnwandeintrag, erhält er das! ^^

    Gefällt mir 1
  • Köder für Dark auslegt.

    Gefällt mir 1