Beiträge von DarkJokerRulez

Am 21 Januar erscheint ein neuer Trailer. Zu sehen ist ein uneditierter Bosskampf und mehr.

Quelle:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin echt gespannt. Vielleicht gibt es einen Release Datum, obwohl ich eher denke das es 2026 erscheint.

Mystic Quest Legend - Battle Theme Remastered

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir gefällt dieses Remaster des Battle Track. Hat tolle 80er Vibes.

Ich kann zum neuen Life is Strange nicht viel sagen, da ich es nicht gespielt habe. Mein letzter Teil war Before the Storm, und selbst das hatte ich abgebrochen. Obwohl ich es gut fand, hatte ich kein Verlangen es weiter zu spielen. Ich habe generell die Lust am Genre verloren. Deshalb habe ich auch diese Anthologieserie von Supermassive nie gespielt.

Und meine Antwort Deck Nine würde wahrscheinlich heißen, "ich habe nicht vor es zu spielen, liegt aber nicht am Spiel." Aber das würde Deck Nine halt nichts bringen.

Eine Dummy Version der Switch 2 wurde auf der CES geleaked, samt Joy-Cons.

Twitter/X Link

Das Design ist natürlich so wie beim Vorgänger, nur etwas größer, die Joy-Cons sind endlich etwas größer. Für mich ist es eine Bereicherung, weil ich die Original Joy-Cons viel zu klein finde.

Externer Inhalt x.com

Ich habe auch mehrere Kommentare von Fans gelesen, das sie darüber froh sind, das die Switch 2 geleaked wurde, weil nicht gerade wenige finden, das Nintendo Sturheit zu weit geht, und sie endlich die Hybrid Konsole öffentlich zeigen sollen.

Ich bin zwar geduldig, was das angeht aber ich finde Nintendo soll nicht immer so stur sein, da sonst Leaks passieren. Unter anderem weil nicht alle Nintendo Kunden geduldig sind.

Würde Onimusha: Way of the Sword dieses Jahr erscheinen, wäre das Spiel definitiv auf die 1, aber da es erst im nächsten Jahr erscheint, muss es wohl erst im nächsten Jahr warten. Übrigens kann es nicht schon 2026 sein?

2c31876139b223e65a00ef6e3a139dc8.gif

Mafia: The Old Country

Es geht in die Geburtssätte der "Cosa Nostra". Auf einen Mafia Game das in Italien spielt warte ich schon lange, ich hoffe diesmal gibt es auch Nebenquests, wie Auftragsmorde, Schutzgeld eintreiben halt alles was die Mafia macht, das hat mir damals im Spiel der Pate sehr gefallen . Zwar gab es in den ersten zwei Teile auch Sammelobjekte, aber sonst gab es zu wenig für einen "Open World" Game, natürlich sollte man es nicht übertreiben, aber etwas mehr um in der Sizilienische Welt eintauchen zu können.

Borderlands 4

Ich mag die erst drei Teile sehr, zwar war The Pre-Sequel ganz okay, aber bin kein Fan davon. Teil 4 soll laut Gearbox etwas ernster und Düsterer werden, aber dagegen habe ich nix, und werde das Game mit offenen Armen empfangen.

Like a Dragon: Pirates of Hawaii

Wieder mit Goro "Kiryu-Chaaan" Majima zu spielen werde ich mir auf keinem Fall entgehen lassen.

Intergalactic: The Heretic Prophecie(falls es 2025 erscheint)

Ich hätte nie gedacht, das ich mich auf einen Naughty Dogs Game freue. Eine Sache hat aber die Freude gedämpft, und zwar man hat im erster Trailer einen Porsche Flyer so groß zur Schau gestellt, plötzlich heißt es das die Story auf einen einzigen ausgestorbenen Planeten spielt. Was diese zuschaustellung überdrüssig macht. Ich hoffe man macht hier wirklich was neues, und nicht auf TLOU macht. Mir wäre halt ein Lebender Planet lieber, mit schöner Technik und andere Science-Fiction gimmigs.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, ist immer so. Aber irgendwann fällt mir bestimmt mehr ein.

Kaiserdrache

Jap das stimmt schon, doch die Update kommen direkt von den Entwicklern, und auf Twitter geben die Entwickler auch immer wieder Kickstarter Updates als Informationsquelle an.

Externer Inhalt x.com

Nachdem ich ein paar Kapiteln von Penny Blood Inheritors Story Vol. 1 gelesen habe, hoffe ich noch mehr das Machida und sein Team das Game zustande bekommt. Die Story ist echt gut geschrieben. Da ich nicht Spoilern möchte, kann ich keine Details nennen, aber kann zumindest erwähnen, das Japan, Amerika und Europa im Light Novel vorkommen. Die wenn ich mich recht erinnere auch im Spiel vorkommen sollten.

Wer einen Kindle besitzt kann sich das Light Novel gönnen, und natürlich auch die Entwickler unterstützen. Das Buch kann man sich in Englisch oder wenn man Japanisch kann holen.

Vor etwa einem Monat(also im letzten Jahr hehehe) hatte ich irgendwie Lust auf Shadow Hearts: From the New World. Eigentlich fange ich immer erst mit Koudelka an, doch dieses mal hatte war es anders. Das Positive ist das es mir geholfen hat, durch meine schwere Phase zu kommen. Und natürlich wieder zu 100%, die grösste Herausforderung war das Knipsen von Gegner Fotos, weil man ja von so gut wie allen Feinden mehrere Fotos machen muss. Um die Sammler Quest abzuschließen. Dennoch hatte ich wie immer meinen Spaß mit dem Game.

Also bei Kitase ist Standard nicht so Happy zu klingen, auch wenn er Happy klingen sollte. Für mich waren Remake/Rebirth das FF dass ich seit Jahren erwartet habe, und das seit Final Fantasy XIII-2. Mit FF16 war ich als ich es doch irgendwann durch hatte etwas positiver gestimmt, aber dennoch reiht es sich mit FF12/LR/15 ein, also zu den Titeln die mir nicht so gut gefallen haben. Für meinen Teil möchte ich keinen Rundenbasiertes Kampfsystem mehr, wenn eins kommt denke ich nicht das es viel ändern wird, wenn manche das FF25/Rebirth Writing nicht gefällt. Sorry für den kleinen Offtopic.

Mich freut es das sich Rebirth, was Verkäufe betrifft hoch gehen, das Game hat es verdient.

Wobei ich die Comics nicht kenne und daher hier und da Fragen hätte, wie eben: wieso zerstört diese Lazarusgrube mit jeder Wiederbelebung einen Teil der Persönlichkeit? Zumal Jason wohl auch da drin war, aber normal ist.ist. Warum dann nicht Bruce?

Spoiler zur Lazarusgrube

Die Lazarusgrube zerstört einen Teil der Persönlichkeit, weil irgendwann der Körper dieses Verfahren zwischen Tod und Wiederbelebung nicht auf ewig aushalten kann. Bei manchen Menschen hatte die Wiederbelebung sehr viele Auswirkungen, manche wurden als leere Hüllen wiederbelebt, andere halbtot. Und bei Jason war es so das er mit voller Hass wiederbelebt wurde. Die Grube ist schon seit Jahren ein großes Mysterium, das wurde nie genau erläutert, wie es funktioniert, oder warum die Auswirkungen so unterschiedlich bei den Menschen sind.

Spoiler zum Comic

Im Comic wurde Jason Todd vom Joker verprügelt, und am Ende, in einem Lagerhaus mit Sprengstoff in die Luft gejagt. Daraufhin hatte Ras al Ghul(ein Batman Bösewicht), der die Lazarusgrube seit über 600 Jahren benutzt, um sich vor dem Tod zu schützen, Jasons Körper entwendet, und in die Grube geworfen, doch Jason wurde bereits beim ersten Mal verrückt, weil in Hass gestorben ist. Daraufhin wollte er sich nur noch beim Joker Rächen. Bruce Wunsch war es immer, das man ihm in Fall seines Todes niemals in die Lazarusgrube wiederbeleben soll. Weil er die genauen Auswirkungen nicht kannte, unter anderem auch weil für ihn das Ewige Leben niemals infrage kommt.

PS: Damals durften Fans bei DC anrufen, und entscheiden, ob Jason im nächsten Band stirbt, oder gerettet werden soll.

Nach ein paar Kapiteln, bin ich mit dem Spiel positiv gestimmt, es macht mehr Spaß als ich nachdem letzten Gameplay Video gedacht hatte. Kapiteln werden ähnlich wie in Siren: Blood Curse als Episoden dargestellt, doch ohne eine "was bisher geschah" Vorschau.

Zum Positiven Aspekt, die Story ist sehr interessant, stellenweise kommt etwas Horrorfeeling auf. Es ist ein mix aus Forbidden Siren, Parasyte. Man kann die Charaktere mit Fähigkeitspunkte "Aufleveln" , wie zum Beispiel HPs erhöhen, oder Fähigkeiten stärken. Grafisch ist das Spiel wirklich nicht Next Gen, doch Deteilreich. Mich stört die altbacken Grafik nicht.

Mittelmäßig und das tut etwas weh, das Akira Yamaoka Soundtrack gefällt mir in Slitterhead überhaupt nicht. Das wechseln der Körper ist mit der Zeit recht störend. Alles wiederholt sich Kämpfe gegen Slitterheads, und Bosse laufen immer nachdem selben schema ab. Hinzu kommt das mir Gegner viel zu viele HPs haben. Und selbst auf dem niedrigsten Schwierigskeitgrad ist es oft viel zu schwer, es wirkt etwas unausbalanciert. Und das Slitterhead Design ist zwar recht gut, aber stellenweise wiederholend.

Auch wenn sich vieles eher negativ anhört, finde ich das Spiel geht für mich in Richtung 8/10. Und es fesselt mich so das ich mich zwingen musste den Controller heute wegzulegen. Schätze es liegt an der Story, und der Atmosphäre.

Also The Last of Us auf einen anderen Planeten, wenn man auf einen verlassenen Planeten strandet wird bestimmt vieles zerstört sein, und das man nicht auf fremde Planeten mit dem Porsche Flyer durch den Space fliegen kann. Ich hoffe das man diesmal im Gameplay etwas mehr Kreativität mit einbringen wird, denn Uncharted und TLOU waren sich zu ähnlich.