Würde Onimusha: Way of the Sword dieses Jahr erscheinen, wäre das Spiel definitiv auf die 1, aber da es erst im nächsten Jahr erscheint, muss es wohl erst im nächsten Jahr warten. Übrigens kann es nicht schon 2026 sein?
Mafia: The Old Country
Es geht in die Geburtssätte der "Cosa Nostra". Auf einen Mafia Game das in Italien spielt warte ich schon lange, ich hoffe diesmal gibt es auch Nebenquests, wie Auftragsmorde, Schutzgeld eintreiben halt alles was die Mafia macht, das hat mir damals im Spiel der Pate sehr gefallen . Zwar gab es in den ersten zwei Teile auch Sammelobjekte, aber sonst gab es zu wenig für einen "Open World" Game, natürlich sollte man es nicht übertreiben, aber etwas mehr um in der Sizilienische Welt eintauchen zu können.
Borderlands 4
Ich mag die erst drei Teile sehr, zwar war The Pre-Sequel ganz okay, aber bin kein Fan davon. Teil 4 soll laut Gearbox etwas ernster und Düsterer werden, aber dagegen habe ich nix, und werde das Game mit offenen Armen empfangen.
Like a Dragon: Pirates of Hawaii
Wieder mit Goro "Kiryu-Chaaan" Majima zu spielen werde ich mir auf keinem Fall entgehen lassen.
Intergalactic: The Heretic Prophecie(falls es 2025 erscheint)
Ich hätte nie gedacht, das ich mich auf einen Naughty Dogs Game freue. Eine Sache hat aber die Freude gedämpft, und zwar man hat im erster Trailer einen Porsche Flyer so groß zur Schau gestellt, plötzlich heißt es das die Story auf einen einzigen ausgestorbenen Planeten spielt. Was diese zuschaustellung überdrüssig macht. Ich hoffe man macht hier wirklich was neues, und nicht auf TLOU macht. Mir wäre halt ein Lebender Planet lieber, mit schöner Technik und andere Science-Fiction gimmigs.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, ist immer so. Aber irgendwann fällt mir bestimmt mehr ein.