Beiträge von DarkJokerRulez

DarkJokerRulez

Sorry für Offtopic, aber alter ist das Cover / Box(art) mal geil. Schade das ich mit FFXIII insgesamt so schwer warm werde (LR fand ich recht geil und XIII hatte auch einige Momente), weil Lightning finde ich bis Heute saugeil (und nein - mein Name hat nix mit FFXIII zu tun), dürfte immer noch in den top 3 meiner Favorit FF Mädels-Liste sein.

Ja das Cover ist echt toll, gefällt mir um einiges besser als das was wir am Ende bekommen haben. Das Bild hatte ich auch eine Zeit lang als Wallpaper für meinen PC. Insgesamt mag ich die Final Fantasy XIII Reihe sehr.

Wallpaper...

https://static.wikia.nocookie.net/finalfantasy/images/1/11/FFXIII-A_1920x1200.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/1200?cb=20091025074305

Bisher finde ich 2.0 nicht so stabil, wie eigentlich von vielen angepriesen. Die Änderungen sind ja ganz cool, und ja das Spiel fühlt sich runder an. Aber ich hab dennoch immer noch das Gefühl das was fehlt, fragt mich aber nicht was. Was aber gut ist, die Gesichter sind endlich mal Detaillierter(zumindest die von wichtigen Charaktere), und sehen nicht mehr so matschig aus.

Gestern hab ich die erste Stunde von Phantom Liberty gespielt, und es gefällt mir wirklich gut, aber ich hab schon eine Ahnung....

Wir haben von Rebirth bisher vielleicht grad mal 5% des Spiels gezeigt bekommen und Leute reagieren wieder völlig sinnfrei über, man hätte zu viel gezeigt bekommen ... *kopfschüttel*

Na ja ich finde das Reicht ja auch, bisher wurde ganz gut einen Teil der Erkundungsmöglichkeiten, Sammelmöglichkeiten, Itemcrafting, Neue und alte Mini-Spiele, Kämpfe, Story Inhalte, ein paar Orte, Chocobo fangen, Chocobo Anpassen, World Map aufdecken, einen kleinen Teil des Nibelheim Zwischenfall, die Weapons, Vincents Erwachen, klettern und sogar, wie das Menü des Spiels aussehen wird. Und im Release Trailer sind auch mal wieder einiges an Spoiler Inhalte zu sehen. Und wie man SE so kennt wird es definitiv nicht bei den "5%" bleiben, und schon gestern wurde von SE die Date Szene in Rebirth gespoilert. Ist meiner Meinung nach nicht "zuviel", aber ausreichend, um das Spiel zu präsentieren. Was sollte man denn noch zeigen?

Edit: Er scheint zudem Platinum Games auf X blockiert zu haben:

Es ist eigentlich genau das was ich einen Hideki Kamiya zutraue, er hat dies nämlich schon oft genug mit andere Firmen oder andere Twitter User gemacht. Nach der Scalebound Geschichte hatte er zeitweise Xbox blockiert, er blockiert auch jeden User, der nicht seiner Meinung ist, oder seine Spiele kritisiert. Würde mich nicht wundern, wenn Stimmen sollte.

Es wird einen Piano Minispiel geben, wo Cloud Klavier Spielen kann, ein Neues Mini-Game das "Queen's Blood" genannt wird, und Erstes Bild zu Mogs Haus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Echt cool, es scheint als gäbe es in Rebirth echt viel zu tun.

Also da hier scheinbar alle die rosarote Brille auf haben, melde ich mich mal mit meinen kritischen Impressionen zu den neuesten Trailern und den Kommentaren seitens Entwicklern.

Das die original Story komplett durch den Dreck gezogen und den meisten Fans ordentlich in die Suppe gespuckt wird, wurde ja wohl ausreichend diskutiert. Das Gameplay fand ich im Remake toll, die neue Story leider ein no go.

Willkommen im Forum.

Was hat es mit rosarote Brille zu tun? Du hast dich also hier extra angemeldet, weil dir nicht gefällt, wie andere sich drauf Freuen? Das ist ja mal ein 1A Erst Eindruck von dir. Und den Meisten? Okay wenn man auf Sozialen Medien unterwegs ist, wo nur die "Meisten" unterwegs sind, die das Game nicht mögen von diesem Standpunkt könnte es man so betrachten. Aber es sind definitiv nicht die "Meisten". Das dir die Story nicht gefiel ist doch okay.

Wenn ich mir schon die gigantische Wand mit der Malerei anschaue, an denen man mit dem Kletter-Chocobo hochklettern darf, kommt mir das Grauen.

Und wieso? Chocobos können das schon seit Ewigkeiten, und sie können sogar Fliegen. Wenn ein Chocobos eine solche Fähigkeit hat, wieso soll das Tier nicht nutzen dürfen?

Statt diesen geliebten Beschäftigungen vom Original mehr Tiefe zu geben, kommt da wieder irgend ein Nomura bullshit. Wie sollte man sonst 100 Stunden in diesem Game verbringen, wenn man nicht mit Rocche und seinen tollen Biker Stunts rum turnt, oder mit Sephi ein paar Gebäude zerschnetzelt?

Ja ja immer der böse Nomura, weil ja auch nur er am Spiel arbeitet, da steckt kein Team dahinter, es ist immer nur Nomura. Wwil das Remake ja nur aus solchen Szenen besteht. :/ :rolleyes: Das was du da beschreibst mit den Coolen Stunts usw, ist in mehreren Japanischen Spielen, Filme, Anime oder andere Unterhaltungsmedien vertreten, ist beinahe Standard. Und hinter Nomura, Kitase usw steht, Hamaguchi als Projektleiter, der alles absegnen muss.

Es tut mir im Herzen weh, wie toll das Game aussieht, ich frage mich einfach, wieso sie dazu ein Spiel vergewaltigen müssen, welches vielen Leuten extrem wichtig ist.

Sie Vergewaltigen gar nichts, das Original bleibt unangetastet, das kannst du immer noch auf deiner Playstation, XB, Switch, Mobile, PC oder welche Plattform du auch besitzt spielen.

Auf Amazon habe ich noch die DVD Fassung von beide Staffeln gefunden.

https://amzn.eu/d/cYTLZtn

Danke bin froh das Crunchyroll die Serie aufgenommen hat.

Kuro no Kiseki erscheint im Sommer 2024 in den Westen, für Playstation 4&5, PC und Switch. Englischer Name lautet:

The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

Externer Inhalt youtu.be

Quelle: https://www.gematsu.com/2023/0…for-ps5-ps4-switch-and-pc

Ich freue mich sehr darauf, die Demo hat mir damals sehr gut gefallen.

Mir hat das Video von Maximiliandood sehr gefallen, er erklärt, wie stark Rebirth sich entwickelt hat gegenüber das Remake, und es ist voll mit Optionalen Möglichkeiten.

Es gab zu wenige Kämpfe im Open World Part.

Es gibt vielleicht einen Weg die Gegner respawnen zu lassen. Ich zocke gerade das Remake, und hab sogar einen Weg gefunden, Gegner wieder auftauchen zu lassen. Momentan bin ich Kapitel 8, und Level 20 und die meisten(laut YouTube Videos) sind dort gerade mal Level 16. Mir ist im Remake auch aufgefallen, das wenn man, nach der Bombing Mission und Aeriths erstes Treffen, kann man zumindest zwei Levels dazu gewinnen, weil nachdem man am Brunnenplatz geht, und den Weg zurück läuft, wo Aerith stand, tauchen witere Gegner auf. Habs sogar aufgenommen, ab 21:19 Minute....

Externer Inhalt youtu.be

Mehrere Demo Gameplay Videos, Screenshots(Kampf, Menü, Chocobo Anpassung) usw. Das Spiel wird 150GB groß sein, es wird eine Item Crafting Funktion geben. Vincent wird leider kein Spielbarer Charakter sein. Könnte Spoiler beinhalten!!

Quellen: https://www.gematsu.com/2023/0…-gameplay-and-screenshots

Square Enix Answers 6 Burning Questions About Final Fantasy VII Rebirth
    Find out why the game is two discs, if you can transfer data from Remake, and more.
    www.gameinformer.com

In den Screenshots ist auch eine Spielezeitangabe zu sehen. YES!!

Das sieht alles richtig geil aus, auch Grafisch sieht es top aus. Der Februar soll endlich kommen.

Das mit Vincent finde ich schade, hoffentlich wird er in Part 3 spielbar sein.