Nitec Lv.8 Halbgott

• Mitglied seit 1. August 2005
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
2.528
Profil-Aufrufe
131.256
  • HDL <3

Gefällt mir 1
  • *Flapp Flapp*
    *Vitakeks an Die Pinnwand hängt*
    LiebenGruß drunter kritzelt und wieder rumgeistern tut

Gefällt mir 1
    • Kommt gut heute!! Hatte heute einen harten Arbeitstag. Danke dir, Geistlein. :) Ich hoffe, unser Geistlein gönnt sich zwischendurch auch mal ein Vitakeks. :D

• ohhhhhh vergessen schwupp einen Vitakes aus der Tasche zieht hier für Dich... flappflappflapp

Gefällt mir 1
  • Flaappppp tausend Herzlein an die Pinnwand kritzelt... warum das fragt sich das Niteclein sicher.... das Geistlein kennt zuviele Leude die Kingsglaive in der Luft zerreisen dabei ist das wirklich ein toller Film der das Geistlein immer wieder berührt :)

Gefällt mir 1
    • Ja oder oder oder oder :D Ich find ihn auch total gut. Ich möchte unbedingt ein Final Fantasy mit Nyx. :) Und vergiss die Leude, solange es uns gibt xD Oh Vitakeks mampf mampf mampf .... mampf

Gefällt mir 1
    • Ohhh ja eins mit Nyx *love* und Geistlein ist begeistert :)

Gefällt mir 1
  • Hoffe, bei dir ist auch alles okay, Nitec! Halt die Ohren steif! <3

Gefällt mir 1
    • Mein lieber, bei mir ist alles in Ordnung. Die Winterzeit drückt wie eh und je, aber da kommen wir auch durch xD
      Du aber auch mein Bester :) Dir wünsche ich auch nur das Beste :)

• Nitec! Schöne Weihnachten gehabt? Hoffentlich wurdest du angemessen beschenkt :-). Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße!

Gefällt mir 1
  • Oh, ganz schön voll hier... wollte mich auch auf deiner Wand verewigen, nachdem du meine angekritzelt hast :D

Gefällt mir 1
    • Üff Magnussen, welch Ehre, ich bin überaus erfreut darüber :D

Gefällt mir 1
  • Flap Flap ein Vitakekslein versteckt und eine paar Hieroglyphen auf die Wand kritzelt und wieder weg flap flap flaaapppp~

Gefällt mir 1
    • Ach, wie ich mich immer freue, wenn du zwischendurch hierher flapps :D

Gefällt mir 1
  • Wer hat da an meine Pinnwand geschrieben? Mister Nitec persönlich ^^! Danke dir und viele Grüße zurück, mein Lieber!

Gefällt mir 1
  • Auch mal nen Eintrag da lass. Einfach mal so und weil du es auch gemacht hast. :)

Gefällt mir 1
    • Da freue ich mich sehr :D Danke dir

• Huch wo bin ich hier gelandet? Ach du bists Nitec. Danke für deinen Pinnwandeintrag.

Gefällt mir 1
  • Weiß nicht ganz, wie ich zu dem jüngsten Pinnwandeintrag kam, aber danke und Gruß.

Gefällt mir 1
  • Flapp~Flapp~Flapp oh schwupp~ ein Vitakekslein fallen lässt ein paar nette Grüße an die Pinnwand kritzelt und wieder ~weg geflappt~ flappt~ flappt~

Gefällt mir 1
    • Mampf mampf mampf mampf mampf..... lecker yummiiii

• All good. Hoffe bei Dir auch!

Gefällt mir 1
    • Ja, alles recht entspannt. Halt wie das Leben so ist :D

Gefällt mir 1
  • HDL <3

Gefällt mir 1
  • Ein MEGAVITAkeks zum abschluss der Meme vom Buuhuuhhgeistlein ...flapp flapp flapp

Gefällt mir 1
  • Hallo Nitec,
    kannst du mir zufälligerweise sagen, woher dein Avatar stammt?

• Hi Vetsch :)
      Ja klar, das ist der Mech Siren von Xenoblade Chronicles 2 und wenn man genau hinsieht, kann man Mythra auf der Schulter sehen.

Gefällt mir 1
    • Ah, Danke. Aufgrund des grünen Kreuzes auf dem Mech dachte ich mir schon, dass es etwas mit der Reihe zu tun hat, aber auf Siren wäre ich nicht gekommen. ^^"

Gefällt mir 1
    • Auf die Roboter/Mechs achten die wenigsten drauf :( Also muss ich was tun XD

Gefällt mir 1
  • Flapp Flapp Flapp...ein ominöses Döschen hinstellt...(was da wohl drin ist... >___< [vielleicht VITAKEKSE]) und wieder wegflappt flapp flapp flapp

Gefällt mir 1
    • Mensch, warum bist du den schon gleich wieder weggeflappt. Du hättest doch noch zum Kaffee und Vitakeks kurz bleiben können :D

• OHH~~ verlockend Kaaaaffeee~ Buhhuhuhu ~ Flapp flapp~ leider muss das Geistlein auf Arbeit Flappen ~ flapp flapp flapp~

Gefällt mir 1
  • Holladrio jedem ( naja nicht jedem) sollte mal die Ehre zukommen einen berüchtigten Vitakeks zu bekommen und ausserdem Deine Pinnwand war so jungfräulich weiß das konnte ich so nicht lassen ^___-

Gefällt mir 1
  • Holladrio ^__^ einen Vitakeks auf die Pinnwand kritzelt und wieder verschwindet.

• Boahhh!! Welch Ehre, ich hab noch nie ein bekommen :) so fühlt sich das also an XD