Ich wünsche kein Gesundes Jahr NÖ ich wünsche Dir Innere Selbstzufriedenheit und VIELE EPISCHE MOMENTE für das neue Jahr.In dem Sinne Geistleins never die!
Kommt gut heute!! Hatte heute einen harten Arbeitstag. Danke dir, Geistlein. Ich hoffe, unser Geistlein gönnt sich zwischendurch auch mal ein Vitakeks.
Flaappppp tausend Herzlein an die Pinnwand kritzelt... warum das fragt sich das Niteclein sicher.... das Geistlein kennt zuviele Leude die Kingsglaive in der Luft zerreisen dabei ist das wirklich ein toller Film der das Geistlein immer wieder berührt
Ja oder oder oder oder Ich find ihn auch total gut. Ich möchte unbedingt ein Final Fantasy mit Nyx. Und vergiss die Leude, solange es uns gibt xD Oh Vitakeks mampf mampf mampf .... mampf
Mein lieber, bei mir ist alles in Ordnung. Die Winterzeit drückt wie eh und je, aber da kommen wir auch durch xD Du aber auch mein Bester Dir wünsche ich auch nur das Beste
Holladrio jedem ( naja nicht jedem) sollte mal die Ehre zukommen einen berüchtigten Vitakeks zu bekommen und ausserdem Deine Pinnwand war so jungfräulich weiß das konnte ich so nicht lassen ^___-