Kelesis Lv.10 Erster Held

  • Männlich
  • 42
  • Mitglied seit 27. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.764
Erhaltene Reaktionen
5.242
Punkte
29.137
Profil-Aufrufe
1.084.773
  • Ich wünsche kein Gesundes Jahr NÖ ich wünsche Dir Innere Selbstzufriedenheit und VIELE EPISCHE MOMENTE für das neue Jahr.In dem Sinne Geistleins never die! :saint:

    Gefällt mir 1
  • Hoffe, du bist gut durch die Chiri freie Zeit gekommen =)

    Gefällt mir 1
    • Halbwegs, aber hab' schon gemerkt, dass du eine Weile nicht hier warst. ^^

  • So, dann melde ich mich nach längerer Zock und Anime Pause bei dir auch mal wieder. Hoffe dir geht es auch gut, liebe Seele =)

    Habe die Forenfreie Zeit gut mit crunchyroll und Animes verbracht!

    Gefällt mir 1
    • Ja, mir geht es ganz gut. Danke der Nachfrage.

      Freue mich derzeit auf das Indiegame Dordogne, das in einer Woche rauskommt. 9 Tage später klärt sich dann endgültig die Frage, ob FF16 heiß oder Scheiß ist, haha.

  • Na; dann haben wir endlich eine Woche überstanden und ich wünsche dir einen ruhigen Freitag Abend und ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir 1
    • Danke, wünsche dir dasselbe.

  • So; dann texte ich dir auch mal auf die Pinnwand.
    Danke für die herzliche Aufnahme von dir im Forum.
    Und dank dir fühle ich mich nicht mehr so alt für Videospiele im Allgemeinen.
    Oh; und ein Dankeschön für dein Like im Square Einix Debattierklub.

    Gefällt mir 1
    • Vielleicht dient es dir noch mehr als Jungbrunnen, wenn ich dir sage, dass ich noch nicht mal der Älteste hier bin - nicht mal annähernd.

    • Oh; das finde ich wirklich erfrischend. Aber genau unser liebstes Hobby kann uns dann im Alter auch dazu animieren ; dass wir uns nicht hinsetzen und sitzen bleiben. Sondern auch noch anderen Tätigkeiten nachgehen, wie zum Beispiel lange Runden mit dem Rad; oder einfach Reisen.

      Gefällt mir 1
  • Vielen Dank dir das du meinen Post und die damit verbundene Aussage so verstanden hast, wie sie von mir auch beabsichtigt war! Und ja, wir halten als letzte SEGA Bastion fest zusammen! Jugendliche würden jetzt sagen: Kelesis, richtiger Ehrenmann! ^^

    Gefällt mir 1
    • Echt, sagen die Teenies heute wirklich wieder "Ehrenmann"? Haben in meiner Jugend nur die reiferen Semester gesagt - hab' scheinbar endgültig den Bezug zur Jugend verloren (wenn ich ihn jemals hatte), haha. Kommt und geht halt alles in Schüben - sieht man ja auch immer bei Namen, die Leute ihren Kindern geben. Gruß und man liest sich!

  • So, nun in Ehren von PrinceNoctis!


    Kelesis? schon komisch, dass ich dich nicht 'besser' ansprechen kann.
    Vielen Dank, nochmals, für die herzliche Aufnahme in diesem Forum. Ein Hoch auf dich!
    Bin zwar selten hier, doch freue ich mich wie am Anfang, auf jeglieche Reaktion von dir, natürlich auch on jedem anderen.
    Kann man sich eine gehörige Scheibe von abschneiden!
    So langsam komme ich in meine alte Kraft zurück. :D


    Also, weiter so!

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank - auch wenn es der Ehrerbietungen fast zu viel ist, haha.

  • Auch hier nochmal ein lieber aber leiser Burzeltagsgruss.
    Stay how you are! Sympatisches Kerlchen du :)
    Tüte mit Vitakeksen anpinnt :)

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank - besonders für die Vitakekse, mampf.

  • Hallo Kelesis!


    Ich lasse mal einen lieben Geburtstagsgruß hier. Also: Alles Gute dir und genieße den Tag. :)

    Gefällt mir 1
    • Danke für die Glückwünsche! Wobei Geburtstage in unserem Alter nur noch eingeschränkt ein Grund zum Feiern sind, hahaha.

      Gefällt mir 1
  • *Flapp Flapp*
    *Vitakeks an Die Pinnwand hängt*
    LiebenGruß drunter kritzelt und wieder rumgeistern tut

    Gefällt mir 1
  • Großer, ich wünsche dir und deinem Anhang einen guten Wochenstart! LG, Gerhard :3

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank, ich wünsche dir das Gleiche. Man kann sich derzeit gegenseitig nicht genug ermutigen.

      Gefällt mir 1
  • Vielen lieben Dank das du mich oft bestätigst/unterstützt und genau der Typ Mensch bist der die innere Gelassenheit und Neutralität hier an den Tag bringt! LG! :3

    Gefällt mir 1
  • Flapp flapp flappp kritzel kritzel kritzel die Pinwand verschönert und einen Vitakeks dran pinnt flapp flapper flapp

    Gefällt mir 1
  • Kelesis! Hoffentlich waren deine Weihnachtstage nicht zu sehr von der allgemeinen Situation betrübt. Vielleicht war unter deinen Geschenken auch ein cooles Oberteil? Dir muss doch kalt sein, so im Dezember :D. Hab' einen guten Rutsch und bleib' optimistisch <3

    Gefällt mir 1
  • Muss Kelesis mal für seinen unermüdlichen Einsatz für diese Community einen Goldenen Erzengel da lassen. Danke für deine stets tollen Worte!

    Gefällt mir 3
  • Hurururu!

    Gefällt mir 1
  • Flap flap flap... ein Vitakekslein fallen lässt ( ohen viele schwülstigte Worte ein Keks sag mehr als 100000 Worte..) und wieder wegflappt.. flap flap flappp~

    Gefällt mir 1
  • So, Mister Sexy-Oberkörper-weiße-Haarpracht-Kelesis ^^, jetzt bist du an der Reihe: einen herzlichen Gruß von mir! Du kennst ja schon meine Meinung, aber man kann es nicht oft genug sagen: schön, dass du hier bist ^^!

    Gefällt mir 1
  • Mein Kommentar, ganz einfach..
    Es wird mit höchstem Respekt auf Fragen geantwortet und neue Mitglieder werden mit von ihm Herzen empfangen.
    Was, für mich, viel darüber verrät wie dieses Forum geführt wird.


    Und zwar: "Mit ❤️."

    Gefällt mir 1
  • Ich muss ein bisschen Liebe für Kelesis hier lassen❤❤❤

    Gefällt mir 1
    • Komme ich echt so liebedürftig rüber? Hahaha.

      Gefällt mir 1
    • XD Ehrlich gesagt, gar nicht. Aber ich möchte trotzdem :) Seh es als Bestechungsgeld, damit ich dich ein bisschen für FF 16 begeistern kann.

      Gefällt mir 1
    • Wenn alles glatt geht, habe ich ab September eine Stimme frei für FF16, nachdem das "große Duell" vorüber ist.

      Gefällt mir 1
  • Flapp~Flapp~Flapp oh schwupp~ ein Vitakekslein fallen lässt ein paar nette Grüße an die Pinnwand kritzelt und wieder ~weg geflappt~ flappt~ flappt~

    Gefällt mir 1
  • Ein MEGAVITAkeks zum abschluss der Meme vom Buuhuuhhgeistlein ...flapp flapp flapp

    Gefällt mir 1
  • Frohe Weihnachten Kelesis! (^_^)/ Schön, dass du bei uns bist!

    Gefällt mir 1
  • ______________________________________________________________________________________


    ___d88888888b_____d88888888b
    __d88?____d 88b___d88b____`88b
    _d8?_________d888b__ _______`8b
    _8b_________________________ d8
    _b8__________________d8888b___d8888b
    __d8________________d8?__d8b_d8b__`8b
    ___8ba_____________d8?_____d8b_____`8b
    ____`8da___________8b_______________d8
    ______`Y8b__________d8_____________8b
    ________`8b__________8ba_________ad8
    __________`88_____88__`8da_____ab8?
    ____________8b___d8_____`Y8___8Y?
    _____________`b_d?________`8_8?
    ______________`8? __________`8?


    __________________________________________________________

    Gefällt mir 1
  • Hey Tigeronkel, Gratulation zu 1000 Likes! ^^

    Gefällt mir 1
    • Danke, hab' das gar nicht gleich mitbekommen.

      Gefällt mir 1
    • Solch unwichtigen Quatsch sehe ich natürlich sofort! :D

      Gefällt mir 1
  • Ich wollte eigentlich erst was schreiben, wenn ich mir was ganz tolles hab einfallen lassen.... Gerade weil du dich damals mit den Buntsternen angelegt hast....


    Ich danke dir sehr für deine Unterstützung und deinen Beistand!


    Wenn sich mehr Menschen eine Scheibe von dir abschneiden würden, würde ich die Menschheit nicht so verachten^^


    Du hast einen neuen Fan gewonnen ;)

    Gefällt mir 1
  • Übrigens danke, dass du am Mittwoch alle in die Bar eingeladen hast. Durch die Vorfälle hatte ich echt schon überlegt, mal etwas Abstand zum Forum zu nehmen, aber das war zum Glück nicht notwendig. Hast du supatoll gemacht! ^^

    Gefällt mir 1
    • Das war ja der Grundgedanke - auch wenn das auf manche User, die eher selten in unser Etablissement reinschauen, etwas skurril gewirkt haben dürfte.

      Gefällt mir 1
    • Bei manchen Kommentaren könnte man annehmen, dass wir durch unser Treiben so oder so skurril wirken. :D

      Gefällt mir 1
  • Ich lass einfach mal ein paar Grüße am Montag da! Schöne Woche und so! :)
    Ach ja, immer wenn ich dein Avatar sehe, werde ich daran erinnert, das ich endlich Tales of Zestiria und Berseria mal nachholen will...aber ich komme einfach nicht dazu .-.

    Gefällt mir 1
    • Mehr Schleichwerbung als im Berseria-Thread kann ich in Kombination mit meinem Zestiria-Avatar kaum liefern bezüglich der beiden Games, hahaha. Aber ich weiß ja selber, das man nicht immer alles spielen kann.

  • Du sag mal, wer ist eigentlich dieser Oberkörpernackedei? ;)

    • Zaveid - spielbarer Charakter aus "Tales of Zestiria" (der auch in "Tales of Berseria" auftaucht)

    • Ah, vom Design her kam mir auch sofort "Tales of" durch den Sinn. Ich kenne aber nur Symphonia, Phantasia und Abyss.

  • Ich wollte dir gerade was auf die Pinnwand klatschen, bin aber gerade zu unkreativ um spontan jetzt mit irgendetwas ganz tollem zu kommen, also sage ich einfach nur Hallöchen! ^^

    Gefällt mir 1