Kelesis Lv.10 Erster Held
- Männlich
- 42
- Mitglied seit 27. März 2016
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 5.179
- Profil-Aufrufe
- 1.084.946
-
-
1
So, dann melde ich mich nach längerer Zock und Anime Pause bei dir auch mal wieder. Hoffe dir geht es auch gut, liebe Seele =)
Habe die Forenfreie Zeit gut mit crunchyroll und Animes verbracht!
-
Ja, mir geht es ganz gut. Danke der Nachfrage.
Freue mich derzeit auf das Indiegame Dordogne, das in einer Woche rauskommt. 9 Tage später klärt sich dann endgültig die Frage, ob FF16 heiß oder Scheiß ist, haha.
-
-
1
So; dann texte ich dir auch mal auf die Pinnwand.
Danke für die herzliche Aufnahme von dir im Forum.
Und dank dir fühle ich mich nicht mehr so alt für Videospiele im Allgemeinen.
Oh; und ein Dankeschön für dein Like im Square Einix Debattierklub.-
Vielleicht dient es dir noch mehr als Jungbrunnen, wenn ich dir sage, dass ich noch nicht mal der Älteste hier bin - nicht mal annähernd.
-
-
1
Vielen Dank dir das du meinen Post und die damit verbundene Aussage so verstanden hast, wie sie von mir auch beabsichtigt war! Und ja, wir halten als letzte SEGA Bastion fest zusammen! Jugendliche würden jetzt sagen: Kelesis, richtiger Ehrenmann!
-
Echt, sagen die Teenies heute wirklich wieder "Ehrenmann"? Haben in meiner Jugend nur die reiferen Semester gesagt - hab' scheinbar endgültig den Bezug zur Jugend verloren (wenn ich ihn jemals hatte), haha. Kommt und geht halt alles in Schüben - sieht man ja auch immer bei Namen, die Leute ihren Kindern geben. Gruß und man liest sich!
-
-
1
So, nun in Ehren von PrinceNoctis!
Kelesis? schon komisch, dass ich dich nicht 'besser' ansprechen kann.
Vielen Dank, nochmals, für die herzliche Aufnahme in diesem Forum. Ein Hoch auf dich!
Bin zwar selten hier, doch freue ich mich wie am Anfang, auf jeglieche Reaktion von dir, natürlich auch on jedem anderen.
Kann man sich eine gehörige Scheibe von abschneiden!
So langsam komme ich in meine alte Kraft zurück.Also, weiter so!
-
Vielen Dank - auch wenn es der Ehrerbietungen fast zu viel ist, haha.
-
-
1
Hallo Kelesis!
Ich lasse mal einen lieben Geburtstagsgruß hier. Also: Alles Gute dir und genieße den Tag.
-
-
1
Vielen lieben Dank das du mich oft bestätigst/unterstützt und genau der Typ Mensch bist der die innere Gelassenheit und Neutralität hier an den Tag bringt! LG! :3
-
PrinceNoctis
1Kelesis! Hoffentlich waren deine Weihnachtstage nicht zu sehr von der allgemeinen Situation betrübt. Vielleicht war unter deinen Geschenken auch ein cooles Oberteil? Dir muss doch kalt sein, so im Dezember :D. Hab' einen guten Rutsch und bleib' optimistisch
-
PrinceNoctis
1So, Mister Sexy-Oberkörper-weiße-Haarpracht-Kelesis ^^, jetzt bist du an der Reihe: einen herzlichen Gruß von mir! Du kennst ja schon meine Meinung, aber man kann es nicht oft genug sagen: schön, dass du hier bist ^^!
-
1
Mein Kommentar, ganz einfach..
Es wird mit höchstem Respekt auf Fragen geantwortet und neue Mitglieder werden mit von ihm Herzen empfangen.
Was, für mich, viel darüber verrät wie dieses Forum geführt wird.Und zwar: "Mit ❤️."
-
-
1
______________________________________________________________________________________
___d88888888b_____d88888888b
__d88?____d 88b___d88b____`88b
_d8?_________d888b__ _______`8b
_8b_________________________ d8
_b8__________________d8888b___d8888b
__d8________________d8?__d8b_d8b__`8b
___8ba_____________d8?_____d8b_____`8b
____`8da___________8b_______________d8
______`Y8b__________d8_____________8b
________`8b__________8ba_________ad8
__________`88_____88__`8da_____ab8?
____________8b___d8_____`Y8___8Y?
_____________`b_d?________`8_8?
______________`8? __________`8?__________________________________________________________
-
Chaoskruemel
1Ich wollte eigentlich erst was schreiben, wenn ich mir was ganz tolles hab einfallen lassen.... Gerade weil du dich damals mit den Buntsternen angelegt hast....
Ich danke dir sehr für deine Unterstützung und deinen Beistand!
Wenn sich mehr Menschen eine Scheibe von dir abschneiden würden, würde ich die Menschheit nicht so verachten^^
Du hast einen neuen Fan gewonnen
-
1
Übrigens danke, dass du am Mittwoch alle in die Bar eingeladen hast. Durch die Vorfälle hatte ich echt schon überlegt, mal etwas Abstand zum Forum zu nehmen, aber das war zum Glück nicht notwendig. Hast du supatoll gemacht!
-
1
Ich lass einfach mal ein paar Grüße am Montag da! Schöne Woche und so!
Ach ja, immer wenn ich dein Avatar sehe, werde ich daran erinnert, das ich endlich Tales of Zestiria und Berseria mal nachholen will...aber ich komme einfach nicht dazu .-.-
Mehr Schleichwerbung als im Berseria-Thread kann ich in Kombination mit meinem Zestiria-Avatar kaum liefern bezüglich der beiden Games, hahaha. Aber ich weiß ja selber, das man nicht immer alles spielen kann.
-
-
1
War eigentlich schon lange überfällig, ich folge dir jetzt einfach mal klammheimlich und frech und bin auch noch so dreist mich auf deiner Pinnwand zu verewigen!
Na gut, ich lass auch ein paar nette Grüße da
Reks
Ich wünsche kein Gesundes Jahr NÖ ich wünsche Dir Innere Selbstzufriedenheit und VIELE EPISCHE MOMENTE für das neue Jahr.In dem Sinne Geistleins never die!