Jack Frost Leidtragender der ewigen Melancholie
- 30
- Mitglied seit 12. April 2011
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 908
- Profil-Aufrufe
- 65.178
-
-
PrinceNoctis
Mr. Frost! hab's gerade unten gelesen, Dezember ist ein Stressmonat für dich. Trotzdem hoffe ich, dass du schöne Weihnachten hattest und coole Geschenke bekommen hast. Das größte Geschenk bist du aber schon selbst :). In diesem Sinne liebe Grüße und einen guten Rutsch für dich in das neue Jahr
1
-
Guten Abend sehr geehrte Prinz
Entschuldige, dass ich mich so spät melde, aber ich war bis zum heutigen Tag verhindert.
Das sind sehr nette Worte von dir. Zugegeben, Weihnachten und Geburtstag der am Tag darauf ist (25. Dez.) wird nicht gefeiert, da ich nicht in so einer Umgebung lebe, aber solche Worte zu hören, sind schöner Balsam für die Seele.
Ich beneide deine fröhliche und optimistische Eigenschaft. Ich könnte theoretisch viel von dir lernen bzw. wiedererlernen, was ich vor gut 15 bis 16 Jahren verloren habe. Ich rede zu viel x) Das sollte jetzt kein Monolog von mir werden.^^ Jedenfalls wollte ich mich bei dir bedanken.
Ich hoffe du hattest atemberaubende Weihnachten und Nachbarböller haben dir nicht den Schlaf geraubt.
Hochachtungsvoll
Ritter Frost
-
PrinceNoctis
Lieber Ritter Frost: Dann sage ich noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Ein echtes Weihnachtskind bist du ^^. Vielleicht ist noch mehr von dem da, was du glaubst vor 15 Jahren verloren zu haben, als du denkst. Du bist doch mindestens genau so fröhlich und mit guten Vibes am Start wie ich ^^. Aber ich fühle mich geehrt, dass du denkst, von mir lernen zu können! Aber lernen wir nicht alle immer etwas von anderen Menschen? Jeden Tag einen Schritt, eine Erfahrung reicher, weiter. Mit jedem Schnipsel, der jeden Tag dazu kommt, ergibt sich irgendwann ein Gesamtbild von uns. Ist das nicht eine schöne Vorstellung? Ich weiß jetzt schon, dass dein Gesamtbild einen Picasso bei weitem übertreffen wird :).
Meine Weihnachten waren sehr ruhig, feiere eigentlich auch nicht. War im kleinen familiären Kreis. Zum Glück gab es auch keine Nachbarböller - zumindest habe ich keine gehört, weil ich einfach früh ins Bett gegangen bin und den Jahreswechsel verschlafen habe :D.
Freue mich schon auf die nächste Unterhaltung mit dir. Halt die Ohren steif, mein Ritter ^^.1
-
-
Hey Jack. Mal paar Grüße dalassen. Man liest Dich gerade so selten. Hast Du gesehen das wir wieder das FFF-Meme zum Jahresabschluss durchziehen? Vermisse deine ausgefallenen Beiträge dazu. Grüße!
1
-
Moin Fur0
hoffe dir geht es gut.
Dezember ist so ein Stressmonat bei mir, (stressiger als sonst xD) habe deswegen sogar Zwangsurlaub bekommen zwischen 13. bis 17. Dezember, da ich gerne arbeite und ich außerdem die Tage danach verreisen muss. Ich bin generell ein Mensch der sich der Profession zu 100 % widmet und ich hätte die "FFF" nicht 100 % klar im Kopf gehabt. Ich ziehe lieber Dinge mit 100 prozentigen klaren Kopf durch. Sonst hätte ich gerne mitgemacht, aber momentan bin ich stark ausgelastet in mentaler Hinsicht. Ich mache in dieser Woche hauptsächlich Sport und versuche mich mental auszuruhen, bevor der "Sturm" in den kommenden Wochen startet
Ich höre mir die Tracks an, die ihr im FFF-Meme postet und die Auswahl ist fein. Es hilft mir auch beim Chillen in dieser Woche
1
-
Ok, dann freue ich mich, wenn Du zumindest als stiller Mitleser dabei ist. Hätte ich das gewusst, hätten wirs auch in den Januar geschoben. Genieß die Tage und lass dich nicht allzu stressen. Kann jedenfalls voll und ganz verstehen, warum Du nur zu 100% dabei sein willst... weiß ja selbst, wie viele Stunden allein nur für die Vorauswahl der Musik drauf gehen...
1
-
-
PrinceNoctis
Ach lieber Jack, ich bin mir sicher, du hättest bei dem Gewinnspiel zu Shin Megami gewonnen, wenn du teilgenommen hättest ;). Was ich auch schon lange mal sagen wollte: dein Avatar sieht so knuffig aus, dem würde ich am liebsten in die Backen kneifen ^^. Statt dessen lasse ich aber ein
für dich da. Schöne Woche dir!
1
-
Das ist nett und danke dir :D, aber bei SMT bin ich nicht mehr die Zielgruppe. SMT ist kein Dungeon Crawler mehr, sondern ein Open Field RPG. Dungeon Crawler finde ich cooler, deswegen sollte der Preis an die Person gehen, die es wirklich haben wollte und Chase hat gewonnen, falls ich mich richtig erinnere, er verdient den Sieg
Falls du Interesse am Avatar hast und Fan von Retrogames bist. Er stammt aus einer Gaming-Reihe namens "Butasan". Wünsche dir auch eine herrliche Woche :3
-
-
-
Moin PrinceNoctis
Ich fühle mich geehrt, dass der Prinz persönlich diese netten Worte hinterlässt. Ich finde es auch toll, dass du im Forum anwesend bist :3 Schönes Wochenende, falls du das hier liest
-
-
-
Moin Jack!
Illvelo kann über Asien Dealer des Vertrauens ab sofort vorbestellt werden. Schönes Shoot'em Up.1
-
Moin Fu0
Das schaut mega aus. Dein erster Avatar ist perfekt gewählt, denn du bist ein echter "Archangel" :3
Ich revanchiere mich auch mit einem Geheimtipp und zwar: 事象の地平メンダコ
Keine Ahnung, ob man Benachrichtungen eigentlich kriegt, wenn man kommentiert, aber das erste Ergebnis auf Google bringt dich auf einer japanischen Indie-Website, wo man legal Indies downloaden und zocken kann und das ist ein QualitätsproduktDort gibt es jährlich ein Wettbewerb, wo man selbsterstellte Games abgeben kann und manche kriegen Kontakte zu Indie-Publishern und kriegen sogar Konsolenports.
1
-
Hey Jack,
vielen Dank. Das ist ja eine richtige Goldgrube! Wahnsinn. Arigatou! Schön das es meinem heimlichen Lieblings-Genre so gut geht. Übrigens, bevor ich es vergesse. Auch Game Paradise Megamix bekommt eine physische Version, die man ab sofort vorbestellen kann. Wirst du bestimmt kennen.Zur Feier des Tages spendiere ich meinem Profil wieder einen Erzengel. Langsam muss der Hypetrain ja mal in die Gänge kommen. *g*
1
-
-
-
Vielen Dank für den Megavitakeks
-
-
-
Ich war hier, weil ich Zero Two für die Awards nominieren wollte, da ich die Dinge halte, die ich schreibe
Wegen Corona wurden verschiedene Projekte verschoben, deswegen habe ich bisserl mehr Freizeit bis Ende Januar. Schwer zu sagen, ob ich zurück bin. Ich versuche reinzuschauen, aber es ist kein so wirkliches Comeback, ich kann nichts versprechen
1
-
-
Kann deinen Eintrag auf meiner Pinnwand zwar nicht eindeutig interpretieren, aber zur "Belohnung" folge ich dir jetzt mal klammheimlich.
1
-
Ich finde deine Einstellung toll und wollte dir ein großes Herz hinterlassen
Das klingt irgendwie bescheuert, aber bei all dieser "grimmen Realität" sollte man ab und zu freundlich/positiv gesonnten Menschen Herzen hinterlassen
1
-
-
Deine Pinnwand auch viel zu leer wenn man bedenkt das du aus dem goldenen Jahr kommst, 2011, da fingen irgendwie die meisten aktiven User mit jpgames an, keine Ahnung an was das liegt.
1
-
noooo jetzt wirke ich nicht mehr wie ein missverstandener Einzelgänger D:
Naja, ich bin auch nicht der sympathischte Typ (m/w/x) hier. Ich bin quasi einer der letzten Bösewichte des jpgames Forums.
Ich glaube einfach, dass Internet auch so gegen diese Zeit begann Mainstream zu werden. Ich hatte erst Internet im Jahr 2008, aber ich bilde mir ein, da gab es auch kein so wirkliches deutsches Gamingforum, sondern eher solche deutschsprachigen Cheatcode-Ansammlungen. Sedeux hat viele Threads zu Nischengames gemacht und dadurch bin ich irgendwie hier gelandet. Sowas ist echt selten, vor allem im deutschen Sprachbereich, sonst ist jpgames eigentlich immer noch ein Unikat1
-
Ach was ich finde dich sehr symphatisch
Weiss aber glaube ich was du meinst, ich komm mir hier manchmal auch bissl blöd vor wenn es eh um bestimmte Themen geht die mir wichtig sind die aber in der Gamingcommunity oft nicht sehr gut ankommen. Ich war schon Jahre zuvor in einem Forum unterwegs für so 4-5 Jahre, das war aber ein Animeforum, als die Phase dann bei mir langsam vorbei war kam jpgames ganz gelegen. Hatte zwischendurch immer wieder die Lust verloren, hab aber seit 1-2 Jahren wieder echt Spass mit dem Forum, unabhängig davopn wie oft ich mich ärgere. xD
1
-
Mich wundert es, dass du dir bissl blöd vorkommst. Du bist in meinen Augen eher ein vorbildlicher Student :D, oder braver Schüler mit A+ Noten und gehst den erwachsenen diplomatischen Weg.
Gaming-Community ist auch momentan generell ein Stillstand. Zu viel Gruppendenken in gewissen Bereichen, da kommt dann die Welt klein vor, aber die wahrscheinlich größer ist, je nach Blickwinkel. Das du dich ärgerst ist sogar ein gutes Zeichen, weil es die Leidenschaft ausdrückt, dass du eine sympathische Relation zum Hobby hast und eigentlich das Beste möchtest
Ich kann nicht mal mehr Tales of Witze machen, da du und Kelesis solche Gentlemen seid. Ich komme mir so böse deswegen vor xD.
1
-
Du magst Tales nicht oder wie? xD
Also alles nach vesperia fand ich etwas schwächer, aber die Reihe liegt mir trotzdem am Herzen.
Ich geh ja nicht immer den diplomatischen Weg, gerate ja ab und zu mit einigen hier aneinander bei verschiedenen Themen, wo ich bestimmte Aussagen einfach nicht so hinnehmen will.Aber du bist da jetzt aber auch nicht so schlimm wie du dich darstellst, hab dich in Threads noch nie als Bösewicht wahrgenommen. Ah doch, also du meintest das du P5 nicht magst! Tztztz Royal Storyline 10/10!
Ich ärgere mich auch weitaus mehr über die Community als wirklich über Gaming an sich. Trotz Veränderungen die ich nicht mag macht mir dieses Hobby noch genau so viel Spass wie früher.1
-
Ich finde Tales of okay, vor allem Rebirth und Graces im Bereich Koop-Gameplay
Ich finde nur die Design-Entscheidungen so interessant, z.B. gab es bei Eternia Schuhe wodurch man 50 % schneller gehen kann, aber gleichzeitig gibt es 50 % mehr Zufallskämpfe und das fasziniert mich so sehr. Man baut coole Dinge ein, aber gleichzeitig macht man solche krassen Schnitzer^^ In Tales of Xillia gibt es z.B. slawische Mythologie als Orte, aber die internationale Übersetzungen ruinieren das sogar a bisserl. ist sehr interessant
Dann noch das ein alter Mann über 100 Jahre namens Maxwell einen Körper manifestiert hat in einer Person namens Milla und auf einen 14-jährigen Medizinstudent namens Jude verknalltist, was theoretisch die erste homosexuelle Beziehung in Tales of wäre und noch dazu mit einen riesigen Altersdurchschnitt, weil Jude so jung ist, was ich etwas komisch finde, falls ich mich richtig erinnere
Persona 5 Royal habe ich nie gezockt, kann mir vorstellen, dass man vielleicht die Fehler von der Ursprungsversion entfernt hat in Relation zur Ursprungsversion von Persona 5.. ach quatsch
Scherze bei Seite:
Lass dich nicht zu sehr ärgern von der CommunityGaming hat so viele eigene Bereiche, dass man dafür sogar Wörter erfinden müsste
Wichtig ist, dass du Fun hast und den hast du, das ist alles was zählt
1
-
Nitec
Hoho!! Gibt es dich noch?