lalala... bin gerade im Juli mit einem dicken Regenmantel und Schutz für meine Räder unterwegs zum Sport.
Wir haben hier Hagelregen, Wind und einen bösen Sturm in Österreich. Also keine heiße Sonne mit tödlichem, heißen Klima unterwegs....alles Lügen hier.. xd
Freut mich von dir wieder zu lesen. Hatte schon gedacht, die Sache mit dir und dem Forum hier war nur ein kurzer Flirt ;P
Ich hoffe, mit Crunchyroll und neuem Lesestoff konntest du dich ein wenig von den Verpflichtungen in der realen Welt etwas ablenken.
War bei mir nicht anders, ich war über 2 Wochen auch hier nicht Online weil es familiär leider einen Todesfall gab. Ist insgesamt bisher ein sehr anstrengender Jahresauftakt.
Sende beste Grüße und hoffe, bei dir geht es etwas entspannter zu!
Natürlich hat es sich alles wieder gelegt. Ich mach das; was ich eben für mich richtig halte; denn ich muss niemanden mehr zufrieden stellen nach dem Unfall letztem vom letzten Jahr. Ich bin deswegen momentan auch eher im Homeoffice; weil es für mich angenehmer und bequemer ist. Und .. ich verdiene gutes Geld; deswegen kann ich auch gut was zur Seite legen und für meine Hobbies halt gut was ausgeben.. natürlich auch für neue Kleindung...
Das klingt doch mal richtig gut. Ja, glaube auch Homeoffice kann besonders, wenn man ne harte Zeit hinter sich hat, von großem Vorteil sein. Wie du sagst, wichtig ist es halt, wenn du selbst zufrieden bist und dich mit nichts unter Druck setzt. Dass da noch was fürs Hobby abfällt, hinterlässt ein umso besseres Gefühl. Hoffe sehr, du kannst die schönen Tage genießen : )
Klar kann ich die genießen, egal ob Sonnenschein oder Regen herrscht. Und wenn man die bessere Hälfte aus einem Loch für mehr Selbstliebe ziehen kann, da ist man auch zufrieden. Oder andere Menschen inspirieren kann, denen es schlechter geht. Ich brauche nicht viel Geld oder Luxus, ich bin glücklich; wenn ich meine Spuren hinterlassen kann.
Und deswegen genieße ich auch die Zeiten hier und in psnp, denn da sind Leute; mit denen ich mich über meine zwei liebsten Hobbies austauschen kann.
Du hast ja mal erwähnt; dass zocken und Anime/ Manga mir über sehr schwere Zeiten hinweg geholfen haben. Ja das stimmt. Bis ich begriffen habe; dass ich keine anderen Menschen gefallen/ befriedigen muss außer mich allein. Ja und deswegen bin ich momentan richtig zufrieden mit mir. Egal ob nun was gutes oder nicht gutes zwischenschlich passiert, ich bin zufrieden mit mir. Das andere kam ich nicht beeinflussen, Punkt.
So und nun einen schönen Tag/ Abend dir und deinen Liebsten. Verzeihung, dass ich wieder soviel geschrieben habe.
Ich hatte es ja angedroht, es würde am Montag nen Wechsel geben Und ja, ich achte natürlich darauf, mich immer von meiner Schokoladenseite zu zeigen ;D
Oh, jetzt erst gesehen! Da bin ich dir aber noch ne Antwort schuldig. Auf dem Avatar ist eine der Darstellerinnen, die für das neue von Ashley Graham beim Resident Evil 4 Remake zuständig waren = )
Oh; ich sehe du brauchst unbedingt einen Pinnwand Eintrag für das Jahr 2023. Und nun habe mich mich dessen angenommen! 1. Ich mag deinen Schreibstil; denn er wirkt etwas reifer; als die meisten aus anderen Foren von damals. Gibt es noch überhaupt andere Anime Foren? Weil sonst bin ich eh meistens im psnp Forum unterwegs...Zockerin und so Und weil ich dir eine Freude machen wollte mit einem Eintrag für das Jahr 2023!
Grüße Dich Chirithy und vielen Dank für deine netten Worte. Ich musste nochmal kurz in dein Profil stalken um zu schauen, wie frisch du hier noch angemeldet bist. Und praktisch bist du ja wirklich noch komplett Neu und in Originalverpackung Es freut mich sehr, dass du hier im antiken Medium Internetforum einen Platz gefunden hast und vor allem, du nicht wie die meisten Neulinge hier dich direkt in Luft aufgelöst hast = )
Grüße Dich DaHaiGui! Gebe ich gerne zurück, wir hatten ja schon im Witcher-Thread ne ausgiebige Unterhaltung und ich bin mir sicher, bei dem Thema werden wir uns noch öfters austauschen Beste Grüße!
Mit Freuden! Es ist schön mal ausgiebig meine verkümmerten Deutschkenntnisse im Schreiben wieder aufzupolieren, da ich hauptsächlich nur noch mehr Englisch rede (meine Freundin spricht (noch) kein Deutsch)
Das ist ganz einfach Wenn man den Story-Modus von BlazBlue spielt, wird man den Namen des Hauptcharakters - Ragna the Bloodedge- circa alle 2 Minuten hören. Das hatte sich bei mir irgendwie eingebrannt und der Titel basiert auf der japanischen Aussprache des Namens
Mein lieber Kelesis, ich sende beste Grüße und Dankeschön für die Wünsche aus! Ich bin nun offiziell ein Mid 30er. Aber ich kann zumindest körperlich behaupten, dass ich mich schon sehr lange doppelt so alt fühle, aber auch das wäre eine Beleidigung für die Leute in ihren 70ern ;P Beste Grüße
Das ist sehr lieb Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche. Von der Torte nasche ich gleich gerne, wenn nach 3 Stunden Wartezeit endlich mal mein Abendessen angekommen ist
Hab' mich in den letzten Wochen im Forum gefragt: "Ist das alles? Da fehlt doch was." Genau, deine obligatorischen Jahresendthreads. Zwei Tage bleiben dir noch dafür...
Lieber Somnium, ich hoffe bei dir ist alles gut und das Jahr hat einen guten Ausklang für dich :). Ich hoffe und freue mich schon, dich vielleicht bald wieder hier im Forum zu sehen/lesen und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ^^.
Wer Record of Lodoss war kennt muss alt sein, in dem Falle sind wir vermutlich Dinosaurier Es gibt wirklich nicht mehr viele, die Lodoss kennen, aber vielleicht hat ja auch das Spiel nun etwas dabei geholfen, dass mal wieder mehr von Lodoss in den Westen gelangt!
Hast du nun schon telepathische Fähigkeiten oder bist in meinem Unterbewusstsein? Ohne, dass ich den Eintrag hier gesehen habe, hatte ich das Gefühl, nun ist es eine gute Zeit, sich mal wieder blicken zu lassen
Oho, da wird weiteres Summoning versucht Ich bin leider letzten Monat mitten in einer Unterhaltung von uns geflüchtet und, wenn auch extrem verspätet, gleich erstmal die Nachricht von dir im Briefkasten öffnen Chase Ich hoffe die ist auch noch da, ich habe bekanntlich seltsame Probleme hier auf JPGames mit PN's.
Das Summoning hier hat seine Wirkung gezeigt Kelesis Ich hatte bereits vor kurz vor Ende November hier wieder den aktiven Betrieb aufzunehmen, allerdings passte es zeitlich hier nicht wirklich. Jetzt sollte nichts mehr dazwischen kommen ;O
Ich war schon immer ein Mensch, der für den Roten Teppich und Galas vorgesehen war Fayt Die Ivalice Awards sind das nächste, was da ran kommt und außerdem muss ich Live dabei sein, wenn Nero den Award für den treusten Xboxler erhält
Gerade schaut mich Rei extrem verführerisch an (dass du damit durchgekommen bist - wem musstest du dafür tentakulöse Dienstleistungen anbieten?), kommt plötzlich diese... Komische Schnäpfe, aus Nazi-Zeiten daher...
Wenn ich die Wahl hätte zwischen eine der beiden wäre meine Antwort selbstverständlich: Ich nehme beide. Lass bitte mein armes Blumen-Girl zufrieden ;/
Ich glaube der Grund wieso meine Pinnwand leer ist, ist der Grund, dass ich selbst erst jetzt entdeckt habe, dass es so etwas überhaupt gibt xD Vermutlich ergeht es 90% aller anderen User hier, oder man hat für mich nur Hasstiraden übrig und verkneift sich daher einen Gruß.
Und zum Allerheiligsten in Originalgröße, also, du schaffst es schon einen kleinen Hype damit aufzubauen deinerseits