Alhym Super Moderator

• Männlich
  • 42
  • Mitglied seit 27. April 2004
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
799
Profil-Aufrufe
333.463
  • Liebe Grüsse!!!

Schön das es auch noch einige aktive User von früher gibt!

• Schön auch dich im Forum zu haben :)

Haha 1
  • Es war Jahreswechsel! Müsstest du nicht traditionsgemäß dein Ava austauschen? ;)

• Stimmt! Das habe ich ganz vergessen. Das nehme ich mir mal für's Wochenende vor ;) Und schön, dass du wieder da bist!

Gefällt mir 1
  • -freundlich wink-

• Ein MEGAVITAkeks zum abschluss der Meme vom Buuhuuhhgeistlein ...flapp flapp flapp

• Muss mal schaun, was heute dran ist. In letzter Zeit hatte ich leider keine guten Ideen!

• Dein Profil bleibt God Tier, aber du musst mal deine "Was hat Alhym jezockt" Liste updaten, würd mich mal interessieren. :P

• Mach ich mal, für 2020 ;)

Gefällt mir 1
  • Hach Tentakelmonster, das hast du gerade schön im Regelthema geschrieben. ^^

Gefällt mir 1
    • Das Forum ist halt super :) Bin hier schon bald 16 Jahre!

Gefällt mir 1
    • Dann bist du ja schon stinkealt und weise, kein Wunder, dass du ein Blausterneoktopuslehrersensei bist. ;)

Da hoffe ich mal, dass es Foren allgemein noch eine Weile geben wird. Mit Social Media kann ich nichts anfangen.

Gefällt mir 1
  • Du sag mal, Blausterneoktopuslehrersensei. Woher stammt das da von deinem Ava?

• Das ist Koro sensei von Assassination Classroom, einem sehr empfehlenswerten Anime auf Netflix!

• Ach deswegen kommt er mir so bekannt vor. Hatte die Serie mal angefangen, aber ich konnte mit dem Setting nichts anfangen.

• Sei gegrüßt, Blausterneoktopuslehrersensei! ^^