Aruka Maxwell

• Männlich
  • 34
  • Mitglied seit 16. September 2011
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
3.328
Profil-Aufrufe
1.450.684
  • Wünsche dir schonmal einen guten Rutsch in das neue Jahr, lieber Aru <3

Gefällt mir 1
    • Oh dir auch nachträglich! :D

• Besser spät als nie :D ! Dankeschön ;)

• Erwischt! Schön, dass du ab und zu doch noch online bist :D

Gefällt mir 1
    • Oh hey Noctis :D
      Jou Fayt hat mich oft genug daran erinnert für die Ivalice leute zu nominieren. ^^
      Aber war auch bissl doof wie ich mich abgemeldet hab, ich bin ja nicht tot, hab nur keine Lust mehr aufs aktive schreiben im Forum, vermisse euch aber trotzdem sehr. :)

• Aruka, man kriegt ja nicht mehr viel von dir mit. :)

• Jo hätte mich vielleicht auch abmelden sollen, ich les noch ab und zu mit :)
      Aber irgendwie momentan keine Motivation mich zu beteiligen, kommt vielleicht wieder irgendwann. :)

Gefällt mir 1
    • Dann ist das so :), lass es dir gut gehen. Aber man freut sich über deine Anwesenheit. :)

Gefällt mir 1
    • Aww danke das ist lieb, dir auch :)

Gefällt mir 1
  • Betrachte mal Discord :D

• Hello ^^, wollte dem lieben Aruka mal einen Gruß da lassen!

• Hab ja garnicht geantwortet, sorry Noctis D:

• Schon okay, Aru ^^! Ich kann verstehen, dass man nicht immer so aktiv sein kann (muss man ja auch gar nicht). Ich freue mich aber über jeden Post von dir :). Schönes Wochende dir!

• Sry für die Störung, wie mach ich ein profilbild, klappt bei mir nicht in den settings unter profile...

• Flapp~Flapp~Flapp oh schwupp~ ein Vitakekslein fallen lässt ein paar nette Grüße an die Pinnwand kritzelt und wieder ~weg geflappt~ flappt~ flappt~

Gefällt mir 1
    • Den hab ich ja ganz verpasst! D:

• Ein MEGAVITAkeks zum abschluss der Meme vom Buuhuuhhgeistlein ...flapp flapp flapp

Gefällt mir 1
  • kritzelkritzelkritzel Vitakekschen mit dem edding auf die Pinnwand gekritzelt und wieder weg geflappt flapp flapp flapp~

Gefällt mir 1
  • VITAKEKS...auf die Pinwand malt buhuuu~u Vitakeksigeist flappt wieder davon

Gefällt mir 1
    • Jetzt hab ich den verpasst D:

• A wie Apfelkuchen, R wie Rückkehr, Uka wie Uka. Zusammen macht das Apfelkuchenrückkehr! Moment, ich habe irgendwie den Faden verloren... und plötzlich Lust auf Apfelkuchen. 8|

Gefällt mir 2
    • Knapp einen Monat später, hoffe der Apfelkuchen ist noch essbar. D:

• Der ist doch schon längst aufgefuttert. Also was du für Vorstellungen hast. Aber er war sehr lecker! ^^

Gefällt mir 1
    • D:

• Ich kann aber auch einen neuen kaufen und den für dich essen. :D

• Weil Aruka eh gleich vorbeischaut

• Wenn du es baust...wird er kommen.

• 17.Oktober 2027 setz ich jetzt mal an, dann kommt mein grosses Comeback

• Bis dahin soll ich wohin den Granny Award der IAs schicken?

• Psst, Leute die nicht da sind können auch keine Beiträge liken! So wird das aber nichts mit dem Best Comeback Award. :D

• Der Thread wurde mir verlinkt, habs nicht kommentiert, aber liken geht ja klar, ich schau ja ab und zu noch rein. :)

• Also bist du doch nicht weg, nur stumm. Und manchmal weg.

• Moiiin :D

• Hey Nitec. ^^ Sry bin momentan fast gar nicht mehr im Forum unterwegs, hab ich wohl verpasst. :)

• Wieso guckt dein Ava so grimmig? Das geht doch nicht!

Gefällt mir 1
    • Hab über die Feiertage bissl zugenommen, da guck ich dann immer so :3

Gefällt mir 1
    • Oh, das ist wirklich schlimm. Hast du noch Kuchen und Kekse? Keine Sorge, ich kann die für dich aufessen! ^^

• Alles weggegessen, glaube da gibts auch nen Zusammenhang zu meiner Gewichtszunahme. :P

• Frohe Weihnachten Aruka! (^_^)/

Gefällt mir 1
  • Überwacht verdächtige Aktivitäten. Findet Aruka verdächtig... äußerst verdächtig, unheimlich verdächtig. :D

Gefällt mir 1
    • Haha ich bin doch nicht verdächtig fellow human! Beep Boop.

• Eliminierung wurde durch den obersten Prätor genehmigt. Desintegration wird eingeleitet...done

• Es war einmal, ein Arukalein... Der ging in die weite Welt hinein... :D

Gefällt mir 1
    • Oh ein Weird! :P
      Naaaah LalaLand schon 5 mal gesehen? :D

• Dazu müsst ichs ja erstmal kaufen^^ Nächsten Monat wollt ich mir zumindest 3 DVDs holen. Mal gucken, ob das auch dabei sein wird :D Und WEHE DA DIGITIERT AM ENDE KEINER!!! DANN GIBT DAS HAHA HAUELAND! :D

Gefällt mir 1
    • Doch doch, ganz am Ende gibt es die Digitationen, nach dem Abspann. :P Hab ganz vergessen das man Filme kaufen muss. xD Wenn ein Film nicht auf netflix oder prime ist wars das meistens schon für mich. xD

• Wahrscheinlich meinst du die Digitation zum Mülleimer? xD Nein Quatsch ich bin da dann echt Mal gespannt. Ich bleib da mal offen für^^ Sind die Songs in der deutschen Version eigentlich übersetzt oder im Original? (City of Stars klingt übrigens schon mal echt schön :) Finds grad nur witzig, dass die Eine da immer lacht zwischendrin xD)
      xD Ich hab beides nicht mal und hab nach wie vor nicht vor das zu ändern :D

• Ich hab bisher immer nur die englische Version gesehen, ich glaube aber das man die Songs im Original lässt, wobei eine Vielzahl der Songs ohne Dialoge auskommt, ist schon etwas besonders.

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      A lovely Night ist da ein gutes Beispiel. :) Netflix und Prime würd ich aber nicht mehr missen wohlen, bei Filmen und Serien hasb ich mich vollends auf Streaming festgelegt, ich kauf schon echt viele Spiele, da kann ich nicht auch noch sowas kaufen xD

• Richtiger Skandal :O pretendstobeshocked.gif

Gefällt mir 1
    • Fand ich auch ganz schlimm! D:

• Ich hätte eine Frage zu Last of Us 2 da du es ja schon durch hast

• Jou schiess los :)

• Ich hab mir wieder ein paar Videos angeschaut weil ich noch immer hin und her gerissen bin und mir das Spiel irgendwie keine Ruhe lässt xD
      Sind die Gegner aber schnell tot? Ich weiß nicht welche Stufe das in den Videos war aber für mich sah das irgendwie so einfach aus das man den Gegnern einfach nur in den Fuß schießen muss und die dann zusammenkippen und man sie umlegen kann

• Also auf Normal ist das Spiel für Shooterspieler eher einfach. Die Schwierigkeit kommt eher durch dadurch das man bei einer Gruppe von 6-8 Gegnern aufpassen muss wie man vorgeht da die versuchen dich zu umkreisen, anstürmen geht auch nicht, es sei denn es sind nur noch 1-2 Gegner übrig. Bei den Infizierten hängt es vom Gegnertyp ab, wenn die alle zu dir rennen wirds sehr knapp, da muss dann oft jeder Schuss perfekt sitzen.^^
      Also bei höheren Schwierigkeitsgraden ist das schon schwerer, ich fand den Schwierigkeitsgrad gut so bei Normal, bin glaube ich so 4-5 mal im Spiel gestorben. :)

• Ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben, also tada! ^^ Dein jetziges Ava hattest du vorher schon mal, oder? Wer ist das?

Gefällt mir 1
    • Ui danke :D
      Jo, den habe ich schon ewig, wechsel nur sehr selten mal zu einem anderen Ava. :)
      Das ist Izaya Orihara, einer der Hauptantagonisten aus Durarara. Der Anime ist auch ziemlich gut, aber vorallem Izaya gefiel mir als Charakter extrem gut. :)

Gefällt mir 1
    • Den Anime habe ich noch nicht gesehen, aber ich hatte mir schon mal die Light Novel vorgemerkt und wollte irgendwann mal reinsehen.

• Kann ich nur empfehlen, ist aber auch schon etwas älter.

• Ich habe erstmal gefühlt 20 Reihen hier, die werde ich noch vorher lesen, dann, aber dann... dann geht's los!

• Wow, das ist ech ne lange Liste an durchgespielten Games dieses Jahr (und auch die anderen Jahre). An Control bin auch noch sehr interessiert, wenn die Leute immer so begeistert davon sind^^

Gefällt mir 1
    • Noch jemand der das liest wow danke.^^
      Jo waren schon ne ganze Menge, hinzugesagt spiele ich doch relativ schnell, habe nie so das Interesse etwas zu komplettieren, obwohl ich mir bei Cold Steel 3 momentan schon überraschend viel Zeit genommen habe.
      Aber Control kann ich echt empfehlen, wobei das technisch auf der Standard PS4 sicherlich nicht ganz so gut läuft. Aber das Setting und die Story ist schon sehr absurd und interessant. Hat mich noch Wochen danach immer mal wieder beschäftigt.

Gefällt mir 1
    • Ja auf jeden Fall^^ Deine Liste hatte mich sogar motiviert noch ein paar Games im Dezember durchzuspielen! Für Control hätte ich ja die Pro. Vielleichts läuft da besser?

Gefällt mir 1
    • Ich habe es auf der Pro gespielt zum Release, inzwischen hat man die Performance wohl verbessert. So schlimm war es auch nicht, aber bei einigen SKills passierte halt sehr viel auf dem Bildschirm, da sank dann halt die Framerate ein wenig.
      Aber ich denke mit der Pro sollte das nach dem Patch rund laufen. :)
      Bin gespannt ob dir das gefällt, ist ja schon ziemlich besonders, zumals so im Vergleich zu dem was du sonst so spielst oder nicht?^^

Gefällt mir 1
    • Na dann mach ich mir wegen der Performance mal keine Sorgen^^ Ich hatte das Spiel sogar gekauft, aber Media Markt hat totalen Mist gebaut und ich muss Montag anrufen und fragen was da los ist, ansonsten muss ich es woanders holen. Haben dabei gleich auch mal einen Gutschein geschrottet. Trottel.
      Joa auf der PS4 gehen die Spiele alle in ne bestimmte Richtung, aber ich bin generell allem Genre aufgeschlossen. Auf der 360 habe ich mit Vorliebe Gears und Halo im coop gespielt.

Gefällt mir 1
    • Dachte echt du wärst da auch nicht so bewandert im Shooter Genre.^^ Dann dürfte das ja kein Problem sein. Bin gespannt wie du es findest, gib mir dann Bescheid, auch wenn es dir nicht so gefällt, ich verkrafte das schon....irgendwie. :P

Gefällt mir 1
  • Deine durchgespielten Titel 2019 fehlen! Oder kommen die erst noch? :D
    Dann aber wieder mit Wertung! Hab die mir mit Interesse durchgelesen :)

Gefällt mir 1
    • Ui jetzt bin ich überrascht, dachte nicht das die überhaupt jemand gelesen hat.^^
      Das freut mich irgendwie zu hören, dann hole ich das demnächst mal nach. :)

Gefällt mir 1
  • Hier war ein kleiner Tunichtgut, auf der Suche nach seinem Topf voll Gold.

Gefällt mir 1
  • getagged :D

Gefällt mir 1
  • Dann lass ich doch auch mal einen Gruß da!

Gefällt mir 1
  • Dann verewige ich mich bei dir hier auch mal für die Nachwelt^^

Gefällt mir 1
  • Danke!

Gefällt mir 1
  • Lasse dir hier als erste Besucherin deiner Pinnwand ebenfalls ganz liebe Grüße da.

Gefällt mir 1