Aruka Maxwell
- Männlich
- 34
- Mitglied seit 16. September 2011
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 3.328
- Profil-Aufrufe
- 1.450.684
-
-
-
Oh hey Noctis
Jou Fayt hat mich oft genug daran erinnert für die Ivalice leute zu nominieren.
Aber war auch bissl doof wie ich mich abgemeldet hab, ich bin ja nicht tot, hab nur keine Lust mehr aufs aktive schreiben im Forum, vermisse euch aber trotzdem sehr.
-
-
Aruka, man kriegt ja nicht mehr viel von dir mit.
-
Betrachte mal Discord
-
PrinceNoctis
Hello ^^, wollte dem lieben Aruka mal einen Gruß da lassen!
-
Hab ja garnicht geantwortet, sorry Noctis D:
-
PrinceNoctis
Schon okay, Aru ^^! Ich kann verstehen, dass man nicht immer so aktiv sein kann (muss man ja auch gar nicht). Ich freue mich aber über jeden Post von dir :). Schönes Wochende dir!
-
-
Sry für die Störung, wie mach ich ein profilbild, klappt bei mir nicht in den settings unter profile...
-
2
A wie Apfelkuchen, R wie Rückkehr, Uka wie Uka. Zusammen macht das Apfelkuchenrückkehr! Moment, ich habe irgendwie den Faden verloren... und plötzlich Lust auf Apfelkuchen.
-
Knapp einen Monat später, hoffe der Apfelkuchen ist noch essbar. D:
-
D:
-
Ich kann aber auch einen neuen kaufen und den für dich essen.
-
-
Psst, Leute die nicht da sind können auch keine Beiträge liken! So wird das aber nichts mit dem Best Comeback Award.
-
Der Thread wurde mir verlinkt, habs nicht kommentiert, aber liken geht ja klar, ich schau ja ab und zu noch rein.
-
Also bist du doch nicht weg, nur stumm. Und manchmal weg.
-
-
-
Oh, das ist wirklich schlimm. Hast du noch Kuchen und Kekse? Keine Sorge, ich kann die für dich aufessen!
-
Alles weggegessen, glaube da gibts auch nen Zusammenhang zu meiner Gewichtszunahme.
-
-
Oh ein Weird!
Naaaah LalaLand schon 5 mal gesehen? -
Doch doch, ganz am Ende gibt es die Digitationen, nach dem Abspann. Hab ganz vergessen das man Filme kaufen muss. xD Wenn ein Film nicht auf netflix oder prime ist wars das meistens schon für mich. xD
-
Wahrscheinlich meinst du die Digitation zum Mülleimer? xD Nein Quatsch ich bin da dann echt Mal gespannt. Ich bleib da mal offen für^^ Sind die Songs in der deutschen Version eigentlich übersetzt oder im Original? (City of Stars klingt übrigens schon mal echt schön Finds grad nur witzig, dass die Eine da immer lacht zwischendrin xD)
xD Ich hab beides nicht mal und hab nach wie vor nicht vor das zu ändern -
Ich hab bisher immer nur die englische Version gesehen, ich glaube aber das man die Songs im Original lässt, wobei eine Vielzahl der Songs ohne Dialoge auskommt, ist schon etwas besonders.
A lovely Night ist da ein gutes Beispiel. Netflix und Prime würd ich aber nicht mehr missen wohlen, bei Filmen und Serien hasb ich mich vollends auf Streaming festgelegt, ich kauf schon echt viele Spiele, da kann ich nicht auch noch sowas kaufen xD
-
-
Ich hätte eine Frage zu Last of Us 2 da du es ja schon durch hast
-
Jou schiess los
-
Ich hab mir wieder ein paar Videos angeschaut weil ich noch immer hin und her gerissen bin und mir das Spiel irgendwie keine Ruhe lässt xD
Sind die Gegner aber schnell tot? Ich weiß nicht welche Stufe das in den Videos war aber für mich sah das irgendwie so einfach aus das man den Gegnern einfach nur in den Fuß schießen muss und die dann zusammenkippen und man sie umlegen kann -
Also auf Normal ist das Spiel für Shooterspieler eher einfach. Die Schwierigkeit kommt eher durch dadurch das man bei einer Gruppe von 6-8 Gegnern aufpassen muss wie man vorgeht da die versuchen dich zu umkreisen, anstürmen geht auch nicht, es sei denn es sind nur noch 1-2 Gegner übrig. Bei den Infizierten hängt es vom Gegnertyp ab, wenn die alle zu dir rennen wirds sehr knapp, da muss dann oft jeder Schuss perfekt sitzen.^^
Also bei höheren Schwierigkeitsgraden ist das schon schwerer, ich fand den Schwierigkeitsgrad gut so bei Normal, bin glaube ich so 4-5 mal im Spiel gestorben.
-
-
1
Ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben, also tada! Dein jetziges Ava hattest du vorher schon mal, oder? Wer ist das?
-
Den Anime habe ich noch nicht gesehen, aber ich hatte mir schon mal die Light Novel vorgemerkt und wollte irgendwann mal reinsehen.
-
Kann ich nur empfehlen, ist aber auch schon etwas älter.
-
Ich habe erstmal gefühlt 20 Reihen hier, die werde ich noch vorher lesen, dann, aber dann... dann geht's los!
-
1
Wow, das ist ech ne lange Liste an durchgespielten Games dieses Jahr (und auch die anderen Jahre). An Control bin auch noch sehr interessiert, wenn die Leute immer so begeistert davon sind^^
-
1
Noch jemand der das liest wow danke.^^
Jo waren schon ne ganze Menge, hinzugesagt spiele ich doch relativ schnell, habe nie so das Interesse etwas zu komplettieren, obwohl ich mir bei Cold Steel 3 momentan schon überraschend viel Zeit genommen habe.
Aber Control kann ich echt empfehlen, wobei das technisch auf der Standard PS4 sicherlich nicht ganz so gut läuft. Aber das Setting und die Story ist schon sehr absurd und interessant. Hat mich noch Wochen danach immer mal wieder beschäftigt. -
1
Ich habe es auf der Pro gespielt zum Release, inzwischen hat man die Performance wohl verbessert. So schlimm war es auch nicht, aber bei einigen SKills passierte halt sehr viel auf dem Bildschirm, da sank dann halt die Framerate ein wenig.
Aber ich denke mit der Pro sollte das nach dem Patch rund laufen.
Bin gespannt ob dir das gefällt, ist ja schon ziemlich besonders, zumals so im Vergleich zu dem was du sonst so spielst oder nicht?^^ -
1
Na dann mach ich mir wegen der Performance mal keine Sorgen^^ Ich hatte das Spiel sogar gekauft, aber Media Markt hat totalen Mist gebaut und ich muss Montag anrufen und fragen was da los ist, ansonsten muss ich es woanders holen. Haben dabei gleich auch mal einen Gutschein geschrottet. Trottel.
Joa auf der PS4 gehen die Spiele alle in ne bestimmte Richtung, aber ich bin generell allem Genre aufgeschlossen. Auf der 360 habe ich mit Vorliebe Gears und Halo im coop gespielt.
-
-
1
Deine durchgespielten Titel 2019 fehlen! Oder kommen die erst noch?
Dann aber wieder mit Wertung! Hab die mir mit Interesse durchgelesen -
PrinceNoctis
Wünsche dir schonmal einen guten Rutsch in das neue Jahr, lieber Aru
Aruka
Oh dir auch nachträglich!
PrinceNoctis
Besser spät als nie ! Dankeschön