möchtebmich von allen verabschiedem.
kann jetzt nicht jedem einzelzn verabychieden aber zumindest ein paar.
möchte einfach nicht mehr so leben, weils zu sehr weh tut.
es war schön mit euch und war schönneichvauch privat etwas kenenzulern.
möchte euch weiterhin viel freude wünschen.
Beiträge von Cibi-Sora
-
-
hör einfach mit dem privatem bei ihm auf.
dann ist das thema fertig wenn du einen menschen nicht verletzen will.mit deinen unterstellungen brauchst du gar nicht ankommen und hör auf diese zu verbreiten.
werd mit dir nicht mehr reden. -
@Mahiro
mir fehlen auch nur die worte dass du nicht aufhörst.
ich hatte dir vertraut.
von dir kommen stichelungen und unterstellungen dass ich unterstelle.
ich halte mich auch an seine worte, aber leider muss ich dir hier antworten weil du nicht aufhörst.lass das einfach bitte mit dem privatem und gut ist!
und bezüglich dem gif, hast du extra dieses ausgesucht was er mir gezeigt hatte
-
@Mahiro
hör auf weirds gif extra zu benutzen um mich zu ärgern! wenn du mich mobben willst zeig ich das an! -
@Mahiro
lass das mit der pn bei ihm und hör auf mich zu verletzen und zu ärgern -
@Weird
Bis zu wieviele Spieler können mitmachen?
Ich frag dann mal rum -
Zitat von Weird
Oh... oh hab ich dann echt nicht mehr auf dem Schirm gehabt...^^
Ich erinnere mich, dass das erscheinen der N64 Spiele in der Wii U VC so ne lange Leidensgeschichte war, weshalb ich das bei der Wii wohl falsch in Erinnerung hatteAh die Geschichte kenn ich auch :O
@Chaoskruemel
Hm, ist bei dem einen Bild wirklich die Treppe gemeint? -
Ich hatte meins auch bestellt, aber wurde plötzlich storniert O.o
Hab im Moment nicht wirklich lust auf einen Games Kauf, weil ich das mit der ollen Post und Nachbarn, immer vermeiden wollte. Aber nun ist man ja leider gezwungen zum Online Kauf was ich ätzend finde. -
Also ich mach es umgekehrt.
Zuerst das Remake und dann das Original
Kenne nämlich Teil 7 noch nicht und hatte es nur ganz kurz auf dem Mini angespielt, bis nach dem Reaktor.
Quasi so wie die Demo zum Remake^^
Ich beide haben ihre ganz eigene Atmosphäre, das Original kam mir düsterer und neonartig vor und das Remake...hm, schwer zu beschreiben...modern sowieso, aber auch etwas...hm...mir fällt kein passendes Wort ein xD
Jedenfalls sind beide positiv Atmosphärisch!^^ -
Konnte keine bestellen, weil Gamestop nur PayPal oder Kredit anbietet und schwups ist sie gestern ausverkauft
-
Havest Moon hätte ich auch getippt.
Geht es denn Hauptsächlich ums Essen zubereiten?
Ansonsten würde mir das Spiel Larry noch ein fallen xD -
Zitat von Weird
Online ist möglich bei Arms^^ Hier wirds ja auch die Vollversion sein, ähnlich, wie es bei Mario Tennis auch schon mal der Fall war^^
Arms war gestern klasse mit dir! Vielleicht hast du heute wieder lust! :3
Kann man das auch mit meheren Leuten spielen, dann könnte Somnium oder Bloody noch mitmachen wenn sie wollen :D. -
@Reita
Ja habe es auch nur zufällig entdeckt, obwohl ich mich jetzt wieder erinnere dass es dazu sogar eine News irgendwo gab
Ich hab es noch nicht testen können, aber probiere das heute aus, vielleicht auch gleich.
Ich sag dir dann bescheid! ;OJa für den Preis kann man nichts falsch machen^^
-
Zitat von Chaoskruemel
Menno... Provokationen sind nicht förderlich... Sorry ich will mich da nicht einmischen, aber du möchtest Rücksichtnahme, von daher solltest du auch Rücksicht nehmen und solche... Anspielungen (dass man Lügen über dich verbreiten könnte) lieber sein lassen... Das hast du nicht nötig. Damit gießt du nur unnötig Feuer ins Benzin... Moment. Anders herum.
Stimmt du hast recht, nehme es zurück, tut mir leid!
-
wollte mich ja vertragen, mehr als versuchen kann ich auch nicht, aber zumindest versucht.
ignorieren werd ich es auch was man hier wohlmöglich geschrieben hat, da ich zugebe dass ich angst davor habe was zu lesen, das eventuell lügen sind oder weitere frechheiten die mich wieder unnötig verletzten.
möchte sowas nicht an mir ranlassen und bitte um Rücksicht und keine weiteren Provokationen um eine gewollte Situation und Reaktion herbei zu führen.
ich habe euch alle sehr gern und tut mir leid wenn ihr das zwischen uns miterleben musstet. aber anders konnte ich ihr es nicht mitteilen weil ich blockiert wurde.
auch Mahiro hatte ich gern, aber irgendwann ist auch gut. -
ist leider kein scherz, wünscht aber es wäre einer....
möchte aber nicht darüber reden weils mir zu privat wird. -
Zitat von Mahiro
Spiel dich nicht so auf, schließlich waren deine Unterstellungen der Grund für diese Situation. Wenn du ein gewisses Thema einfach unterlassen kannst, können wir uns auch wieder vertragen. Aber ich bin dennoch halt noch etwas genervt von dir.
also das muss mir echt nicht bieten lassen, dann scheiss ich auf dreck!
bereue echt dass ich so bescheuert bin mich mit dir zu vertragen! lügnerin bist du nämlich auch noch wie ich erfahren habe! kauf dir etwas anstand und Mitgefühl für Menschen mit problemen und nicht nur leere worte im öffentlichen forum!
lass uns einfach in ruhe! -
komme endlich dazu die direct zu gucken und man was für sachen bei sind *0*
die CE zu xenoblade hole ich mir diesmal! nur finde ich das aussehen der charaktere immer noch besser auf der wii.
aber dafür sieht die welt und die titanen recht schön aus.und yeay ring fit bekommt ein kostenloses musik update *0* und das ist sogar schon draußen *0*....
werd ich morgen ausprobieren, falls mein fieber das nicht verhindert. aber wenigstens kurz testen muss drin sein xOüber das update zu animal crossing freu ich mich auch. nun hat es die jahres events aus pocket camp.
da weiß ich gar nicht wie ich dann noch dazu komme, pocket camp zu schaffen xDdas probespiel zu Arms möchte ich auch gerne nutzen.
aber online mit freunden ist nicht möglich oder?bei bravely default 2 muss ich sagen dass mir alliance alive besser gefällt in allen belangen. aber wird dennoch geholt, falls die demo nicht anders überredet.
Ninjala werd ich auch ausprobieren vorallem ist es kostenlos, da kann man ruhig einen blick riskieren.
erinnert sehr an splatoon.mit elder scrolls hatte ich nicht gerechnet, falls das schon vorher angekündigt wurde, ist das an mir vorbei gegangen.
und endlich ist die demo zu trails of cold steel 3 draußen.
hatte leider mit der japanischen demo kein gutes bild davon bekommen und wird hier auch so sein.das spiel selber sollte jeder mal gespielt haben da es eine gute reihe ist und falcom großartige games machen.
aber technisch bin ich froh dass ich es auf der ps4 habe.zu dem erweiterungs pass zu pokemon.
also so vom sehen her spricht es mich schon etwas an, hatte schwert erst gestern beendet.
aber bin noch unentschlossen ob ich den pass unbedingt brauche.
wird dann eher als sale geholt, aber bin mit dem ende zufrieden.
der neue kleine karate bär ist schon recht niedlich, muss da etwas an bleach denken^^ -
Sehr gut! Mach dein Frauchen wieder gesund!
Wick vaporub mochte ich immer, zumindest den geruch. aber vertrage sowas leider nicht weil ich dann atemnot bekomme, dabei tat es gut für die atemwege.
nur das nasskalte gefühl find ich furchtbar, zumindest wenns ohnehin kalt war.edit
habe heute die ganze zeit darüber nachgedacht, aber werde dann doch den etsten schritt machen.
@Mahiro würde mich gern mit dir wieder vertragen.
wir müssen keine freunde sein, aber möchte auch nicht dein feind oder sonst was sein!
überleg es dir in ruhe und ist auch ok wenn nicht! -
Zitat von Weird
(Allerdings ist es eh komisch von "zweiter Stadt" zu sprechen, weil es drauf ankommt, wo du hinläufst. Vielleicht wird deine zweite Stadt ne ganz andere^^)
Wie heißt denn deine zweite stadt?
hat man also freie Auswahl, wär dann schön^^
erinnere mich an ff14 das online ding, da war's ein schönes Gefühl überall hingehen zu können wo man will.
sowas können einem nur open world geben, allerdings fühle ich mich immer etwas überfordert dabei, weil man wie beim schreiben so leicht abdriftet xD
in zelda botw wars aber gar nicht so und fand das deshalb dort entspannter.