So! Teil 2 der Ausbeute!
Da hätten wir: Ys X: Nordics - Deluxe Edition (PlayStation 5)
Eines, meiner Most Wanted dieses Jahr, als Ys Fan! x3 Hatte es schon zum Release, aber kam noch nicht dazu. Aber kenne ja die japanische Demo von damals.
Dann im Angebot auf dem Krabbeltisch von Saturn gesehen, Horizon Forbidden West [PlayStation 5]. Eigentlich wollte ich erst Teil 1 beenden, bevor ich mir den zweiten hole. Aber da es im Angebot war, habe ich es doch mitgenommen. Auch wenn ich den ersten nur semi-gut finde.
Disney Epic Mickey: Rebrushed - (PlayStation 5). Mein absolutes lieblings Spiel damals und sowohl heutzutage noch! Das Spiel sieht so gut aus im neum Glanz, besonders auf der PS5! Absolut empfehlenswert! Aber auch etwas anstrengend wenn man es richtig machen will^^
Und endlich gesellt sich, Unicorn Overlord (PlayStation 5) dazu. Eigentlich wollte ich es zum Release holen, aber da kam was dazwischen was wichtiger war als Spiele. Etwas schade dass man nicht selbst Kämpfen kann, aber naja^^
photo sharing">
Dann für 25 Hexenkröten, Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon - [Switch]. Auch schon längst überfällig.
Und für meinen kleinen Neffen, Animal Crossing: Let's Go to the City (Wii). Da hatte ich wiederholt Ärger mit MEDIMOPS auf Amazon, was mein letzter Kauf bei dem gewesen ist. Aber dafür hat sich der kleine sehr gefreut. Nur etwas nervig dass, ich für ihn jedesmal die ingame Tasche öffnen muss, wenn die Tasche voll ist xD Weil der Sensor nicht so klappen will bei den Controller xD
">
So! Dann kommen wir mal langsam zum En..
Nein, HALT!...
Es geht nun weiter zu der Digital Sektion! Denn hier gab es jede Menge im Sale.
Der Anfang macht: Five Nights at Freddys neustes Game, Into the Pit (PS5)! Was richtig gut gemacht ist
">
Und weiter geht's mit Poppys Playtime Kapitel 2 (PS5). Das dritte Kapitel ist zusammen mit dem zweiten erschienen. Teil 3 aber etwas teurer. Wird aber erst geholt wenn ich den zweiten durch habe. Komme ja jetzt schon nicht hinterher...
">
Pumpkin Jack (PS5) was auch länger auf der Wunschliste war.
">
Corpse Party Blood Drive (Switch) war oder ist noch für weniger als 2 Euro zu haben.
">
Bei Skautfold (Switch) war ich immer etwas unsicher. Aber für den kleinen Probierpreis, schau ich gerne rein.
">
Uff... Hoffe die Seite stürzt mir nicht ab... Die Vorschau funktioniert schon nicht mehr...
Dann wollte ich bei Charlie the Roach (Switch) reinschnuppern. Und hat sogar zwei Modis für Original und Modernen Art Stil.
">
Away Journey to the unexspected (PS5) sah interessant aus und ist an mir vorbei gegangen.
">
I am Setsuna (Switch) hat es auch nun geschafft.
">
Say No More (Switch) Dazu sag ich nicht mehr 
">
Hokko Life (Switch)
">
Monster Sanctuary (Switch)
">
The Last Night of Winter (PS5) gefällt mir sehr gut und scheint, ein Soulslike zu sein, mit der Option auf leicht zu stellen xP. Hab aber bisher nur kurz Reinspielen können.
">
Figment 2 (PS5)
">
Und zu guter Letzt The Quarry (PS5) eigentlich wollte ich es als Retail haben. Aber für nen 10er hab ich dann doch zur Digitalen Version gegriffen.
">
Es ist einiges zusammen gekommen. Aber dafür hatte ich auch für paar Monate nicht so wirklich was kaufen können.