Beiträge von r3mox (Marco)
-
-
Naja, es ist ja nicht nur "Soulslike"
Ist halt eine Mischung aus Tsushima und etwas anspruchsvolleren Kämpfen, die meiner Meinung nach eher an ein Souls, als an ein Tsushima erinnern.
-
Das ist natürlich wie bei jedem Titel immer subjektiv.
Was Bugs anbelangt, liegt das vielleicht an der Plattform.
Ich konnte lediglich die Xbox-Version testen und für diese gabs zum Testzeitpunkt auch bereits ein Update. Diese lief soweit aber gut. -
Bin gespannt, wann die endlich mal mit einem Releasetermin rausrücken
Auf der GC2022 konnte man den Titel ja bereits antesten und das gesehene bzw. gespielte hat mir sehr gut gefallen.
-
-
Tolles Spiel welches leider zum Launch mit erheblichen technischen Mängeln zu kämpfen hatte.
Aber jeder der etwas für Sci-Fi und Star Wars im allgemeinen übrig hat, wird das Spiel lieben
-
Finde das Diorama eigentlich ganz cool.
Ist halt was besonderes
Gibts hoffentlich irgendwann auch mal so zu kaufen.
-
Naja, es wirkt zumindest etwas farbenfroher
RDR ist ein Selbstläufer, das weiß Rockstar auch.
Wie bei der GTA Trilogy wird sich auch RDR sicher erneut richtig gut verkaufen.So lange das so ist, wird sich an dieser Releasepolitik wohl auch nichts ändern..
-
Sehr schade, dass man nun wieder mit einem Port statt eines Remasters abgespeist wird.
Rockstar ist leider auch nicht mehr was es mal war
-
Bei Open-World-Titeln ist das eigentlich keine Seltenheit.
Gerade auf der Gamescom herrscht ja ein unheimlich großer Andrang und die Stände werden nach spätestens 15-20 Minuten wieder geleert, damit die nächsten an die Stationen können.In dieser kurzen Zeit kann man sich nicht wirklich einen Eindruck von so einem gigantischen Titel machen.
Daher entscheidet man sich dann eher für Hands-Off-Vorstellungen.
So kann man dem Publikum einen bestmöglichen Eindruck vom Spiel verschaffen.
Open-World ist einfach nicht messetauglich
Für Fachpresse hätte es aber durchaus Anspielsessions geben dürfen.
Vor allem, da das Spiel bis zur Gamescom auf jeden Fall schon fertig sein muss, da es kurze Zeit später ja dann schon erhältlich sein soll. -
-
Wurde denn irgendwo gesagt, dass es ein Soulslike werden soll? Ich wünschte, dass es sich mal zum Standard entwickeln würde auch was zum angepeilten Schwierigkeitsgrad zu sagen, wenn man ein Spiel ankündigt.
Das Spiel sieht cool aus. Aber wenn es ein Soulslike wird, dann brauche ich das gar nicht zu beobachten, weil ich das dann sowieso nie spielen werde.
Glaube davon gehen die Leute mittlerweile aus, wenn etwas nach Souls aussieht
-
-
Naja ist halt ein schöner Artikel für die Vitrine und für Fans.
Zum zocken eher so mäßig
-
Ein Spiel welches ich schon bestimmt 5 Mal angefangen und dann wieder weggelegt habe, ist Sekiro.
Das Spiel bricht mich immer wieder, weil es mir einfach zu schwer ist.
Dennoch mag ich es auch so sehrEin Easy-Mode wäre hier wirklich angebracht, von mir aus dann auch ohne freischaltbare Trophäen
-
-
-
Also ich habe Cyberpunk mittlerweile 3 Mal durchgespielt.
1x auf PC und 2x auf Xbox und hatte selten einen Bug der wirklich störend aufgefallen ist.
Speziell nach den letzten Patches läuft das Spiel wirklich ziemlich gut.
Klar ist es nicht gut was CDPR beim Launch abgeliefert hat, aber der Druck der für die zu frühe Veröffentlichung gesorgt hat, kam wohl in erster Linie auch von den Investoren, die einfach nicht mehr warten wollten.
Gebt dem Spiel ne Chance, es ist besser als es gemacht wird
-Speziell die Atmo in den Hauptquests ist oft wirklich klasse und vermittelt das wunderbar düstere Cyberpunk-Feeling zu 100%.
-
-
30 FPS sind heute ja wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Wenn sich die 30 aber nicht unangenehm anfühlen, kann man damit leben.Fans es wie Somnium meinte auch nicht so tragisch bei FF7R und TLOU2. Ist halt ein Stück weit auch gewöhnungssache.