Akira Toriyama ist im Alter von 68 Jahren gestorben

  • Unter dem Dragon Ball Fans sind dermaßen im Schock zustand! Ich habe es auch geliebt dem Animes (nur dem Dragon Ball aus dem Kindheit, dem DBZ war es so heftig und mehr zu Jungs gerichtet.) Was ist das für ein Jahr 2024.


    Akira Toriyama seine Werke wie Go! Go! Ackman (eines mein Lieblings Mangas) Dragon Ball und nicht vergessen mein geliebte Dragon Quest der kann jetzt im frieden ruhen, aber Fuck! Mir fehlt die Sprache....


                                    toriyama-660x330.jpg

    RIP

    Akira Toriyama

    1955-2024

                                            


    banner05duk4o.png

    „Die Film-Soundtrack-ähnliche Musik wie in Spiel klingt ist für Spieler uninteressant geworden und dass

    Spielemusik sich nicht weiterentwickeln kann, wenn Komponisten nicht etwas anderes ausprobieren".


    -Nobuo Uematsu