Das mit Sekirei habe ich auch gelesen, aber da mich die Serie null interessiert, hab ich die schnell wieder ausgeblendet, haha Ich hoffe Hardball Films bringt demnächst mal wieder den Titel, der mich auch interessiert. Bisher hatte nur Black Jack das Vergnügen in meine Sammlung zu wandern.
Für Disc Käufer ist es natürlich ärgerlich, dass er Rest nicht erscheint. Möglicherweise Komplikationen (Rechte) oder beschlossen es rentiert sich nicht. Man wird sich aber wohl damit abfinden müssen, dass abseits von NETFLIX Titeln zukünftig noch andere Titel Streaming only bleiben. Ich hoffe so sehr, dass Hana KImi ne Disc VÖ bekommt, um zeigen zu können, dass Shoujo (abseits der alten Klassiker) gefragt ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
können sie gerne auch endlich mal die XIII-Trilogie auf aktuelle Plattformen releasen.
THIS
Ich bin auch absolut kein Fan der Play Arts. Ich hab eine von Cloud mit Hardy Daytona hier, aber es ist einfach nicht so toll wie eine "richtige" Figur
Hallo Kurt! Band 1 (inkl. ShoCo Card in der 1. Auflage), hat einen rau-Karton Einband für ein "alt" Feeling Black Marriage Band 3 My Beautiful Man Band 1 (Manga zur Light Novel, welche als international erfolgreiche Realserie umgesetzt wurde) Let's Be Together Band 2 (Abschluss)
Bitte einfach die Orginal Version ins NSO aufnehmen!
Das ist ein Schritt, aber ich will auch den Sprung in 3D mit Synchro für "Lebendigkeit", aber bitte kein Stil wie die 2D-HD Remakes. Die sind nicht mein Fall (auch wenn ich es vermutlich dennoch spielen würde)
Leider kann man die erweiterte DS Fassung nirgends sinnvoll verfügbar machen. Das haben sie zwar mit der mobile/PC Fassung gemacht, die ich aber nicht mal mit der Kneifzange anfassen werde. Aber solange wie Hard- und Software funktionieren, kann ich wenigstens das DS Original Spielen
Ich hab auf meinem Handy nur "Hauptseite" und 2. "Seite" mit Apps, die ich nutze, alles andere habe ich auf die 3. "Seite" verlagert, wo ich dann einfach nie hin wische
(ich hab extrem wenig Apps btw, weil ich das meiste immer noch am Laptop erledige wegen mehr komfortabel)
Glaub das war da auch eine neue Form von Zygarde die zu sehen war? Oder gabs die schon?
Zygarde hat 3 Formen 10 % die Hunde Form (seit Gen 7) 50 % die Standard Form und Optimum Form, die seit 7. Gen existiert wenn Zygarde die Fähigkeit Scharwandel hat (im Prinzip 100% Form) und im Kampf auf KP <50 % fällt
Zum Spiel: Mir gefiel soweit, was ich gesehen habe und finde die Neuerungen an der Kampfmechanik interessant. Also geht es mehr Richtung Action Kampfstil, was sowohl Vorteile als auch Nachteile/Frust bringen kann.
Bei den Startern bin ich zugegeben leicht im Zwiespalt, da ich sowohl Floink als auch Karnimani gerne hätte, aber ich hab ja noch genug Zeit zum überlegen haha.
Grade die direkt geschaut und das erste Mal, dass ich sagen muss, ich bin sehr enttäuscht. ich bin wie immer ohne Erwartungen ran ausgenommen News zu Legenden Z-A, aber es war ernüchternd.
Das, was man von Legenden gesehn hat, gefällt mir und ich freu mich drauf, aber abgesehen von üblichen Update News, nicht so spektakulären neuen Raid Events für KAPU (die man nur der Vollständigkeit halber macht) war das alles nach 20 Min vorbei und....
Ich rede es mir aber schön und spekuliere, dass man alles, was man sich erhoft hat (die alten Games, Remakes) nun für die Switch 2 bereit hält.
Betrifft jetzt nicht ganz Manga, aber ich hab mir nun mal Comic Bags besorgt. Eigentlich zum Zwecke ein paar Alben im etwa A5 Fotobuch-Format drin zu verpacken.
Ich hab allerdings meine Dragonball GT und Wedding Peach Anime Comics vorgeholt und die passen exakt genau rein ("Current Size") und so hab ich die auch alle nun mal eingetütet. Haben leider alle bissl Gebrauchsspuren und sind auch wegen entnommenen Extras auch nicht mehr perfekt, aber so verhindere ich wenigstens weitere Schäden. Hab auch noch andere Comics eingetütet, die aus 2001/2002 sind (nicht Anime/Manga bezogen)
Ich hätte auch noch nen guten Stapel meiner Sailor Moon Comics, aber da ist eigentlich nicht mehr groß was zu retten. Von entnommenen Seiten/Postern bis fehlende Extras, wovon manche nicht mal mehr existieren und bis zu deutliche äußerliche Gebrauchsspuren.....Alles andere als Sammlerzustand. Seufz
Sicherlich lässt sich auch noch der einen oder anderen großformatige Manga finden, der sich damit eintüten lässt, aber ich wollte diese eigentlich nicht in Bags einsperren. Bei meiner Sammlung sowieso nicht stemmbar außer man macht es ausschließlich bei wirklich raren/besonderen Exemplaren. Aber es sieht auch am Ende halt einfach in der Masse im Regal nicht schön aus.
Etwas zum Austesten und wenn sie nicht für den Zweck zu gebrauchen sind, den ich geplant habe, dann eben für ihren eigentlichen Zweck:
Comic Bags - Current Size (etwas größer als A5) in der wiederverschließbaren Version
Leider ist der Klebestreifen genau an der falschen Stelle, am Bag und nicht auf der Lasche. Das ärgert mich, aber ich hab kein Bock da jetzt wegen ne Rücksendung zu veranlassen. Seufz.....
Und: Amazon hat das ohne Versandverpackung rausgeschickt, einfach Versandetikett hinten drauf und los. Äh....okay.
edit: Gewünschter Zweck machbar, aber mit der falschen Stelle des Klebestreifens immer noch ärgerlich und muss unnötigerweise Tesa benutzen (Da hätte ich auch gleich ohne Klebestreiben nehmen können)
Der Anime war damals Teil meiner Kindheit neben all den anderen 202882710 Serien, die so liefen. Interessant, dass man sich dafür entscheiden hat ein Spiel draus zu machen, aber zugegeben mich reizt es nicht besonders.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weird Kannst du mir (im Spoiler) verraten, wie sich die Beziehung(en) abgespielt hat? Ich kenne überwiegend die Inhalte aus der Realserie, die gegenüber des Webtoons verändert wurde, um mit K-Drama Stereotypischen Eigenschaften um sich zu werfen.
Spoiler anzeigen
Jukyung hat nur Augen für Suho und sie hat so die typische was sich neckt, das liebt sich Beziehung mit Seojun. Allerdings ist letzterer der klassische "Second Lead Syndrome", der immer leer ausgeht, obwohl ihn viele favorisieren und nicht selten auch besser ist als der andere. Im Webtoon sollen sie und Seojun für eine Zeit ein Paar gewesen sein.
Wunderschöner Solo Song mit Fokus auf Performance, da er primär die Performer Rolle inne hat.
Auch wenn es vermutlich niemanden interessiert oder liest ein Fun Fact: ATEEZ sind derzeit auf Tour durch Europa, waren diese Woche in Berlin für 2 Tage (ich leider nicht dabei) und an mehreren Stops hat Wooyoung das "Biting" Sign vor einer ganz bestimmten Choreo in einem Song eingebaut. Hintergrund: Jemand hat diesen speziellen Teil plagiiert und sich nie dafür entschuldigt und Woo scheint dem das offenbar auf ewig krumm zu nehmen und ich lieb ihn dafür "Biting" ist in der Dancer Community das Zeichen dafür, dass jemand Moves usw ohne Änderungen kopiert hat.
Es sollten defintiv Infos zum Legenden Spiel folgen. Alles andere ist Wunschdenken. Aber sie sollten sich unbedingt was wegen den alten Spielen einfallen lassen. Sei es nun Teil von Nintendo Online, ein separates Paket (wegen Kmmunikationsmöglichkeiten untereinander) oder für den großen Cash Grab Einzelverkauf. Hauptsache sie sind verfügbar.
Ein Remake zu S/W ist glaube das größte Wunschdenken. Ist natürlich absolut möglich, aber evtl lässt man sich ja doch nach den eher unbeliebten D/P mehr Zeit.
Evtl kann man noch mit nem Event für KAPU und den Mobile Titeln rechnen.
Womit man auch rechnen muss: Meldung über die Abschlatung von Bank auf dem 3DS mit einem finalen Abschiedsgeschenk (wenn sie spendabel sind)
Ich finde Dragon Ball fein, so, wie es ist. DBZ wurde sogar mit Kai quasi geremaket ohne den Filler. Ich selbst aber mag den Filler sogar. Ja, ich WILL Gokus Training mit Gott und Mr. Popo sehen. Das waren großartige Folgen!
Und ich will niemals ein Dragon Ball Z ohne die Folge, in der Goku und Piccolo ihren Führerschein machen wollten. Das ist Comedy-Gold! Ich will ein Spin-off mit dieser Prämisse! Ich will sehen, ob Goku oder Spongebob als Erstes den Führerschein macht. DAS sind die Dinge, die mich WIRKLICH interesieren!!!
Klein bissl Klugscheißerei meinerseits: Kai war im Prinzip ein verschlimmbessertes möchtegern Remaster. Neben dem Cut der Filler wurde nachträglich zensiert und nachgezeichnet, was die Animation stellenweise verschlechtert hat. Ich mein Toei hat DB nicht sonderlich gut archiviert, was zu starkem Qualitätsabfall in Bild- und Tonqualität führte und sie wollten damit etwas gegen wirken. Daher auch nochmal komplett neu synchronisiert. (Und sie weigern sich von Fans archivierte Broadcast Audio zu verwenden)
Ansonsten stimme ich dir zu. Die Führerschein Folge war Comedy Gold Und meinst du mit Spongebob Vegeta? (er hatte diese Stimme nach "Kritik" nur in der 1. Staffel, man hatte sich da mehr an der französischen Fassung orientiert auf die unere basierte)
Gab es diese nicht in der Virtual Console der WiiU?
Tactics Advance gab es auf der Wii U, ja Aber es gibt ja auch noch den A2 DS Teil. Den gibt es bis dato ausschließlich auf DS
Da ich persönlich keine Bindung zu den alten FFs habe, kann mir ein Remake von welchem Teil auch immer erstmal egal sein. Kommt dann drauf an, ob es mich dann in der Form, wie es veröffentlicht wird, anspricht, unabhängig vom Original.
Die Dungeons können nerven, vorallem weil man teilweise für Sammelzeug (die Djinns, Kosten mit Ausrüstung usw) gefühlt X-Mal hin und her muss und sich auch verläuft, wenn man nicht genau weiß wohin und dann ist es ein ewiges Gerenne. Aber das nervigste dabei sind die Zufallskämpfe. Aber insgesamt waren es mMn gute Spiele mit einer guten/ordentlichen Story, wenn sie es mit nem Clifhanner beim DS Teil nicht in den Sand gesetzt hätten. Wobei man auch bei nur den GBA Teilen bleiben kann.
Ach ja noch die Anmerkung: Im Prinzip ist Golden Sun (GBA) ein super umfangreichen Spiel, das in 2 Teile aufgeteilt werden musste. Die Story ist nicht in Teil 1 abgeschlossen und man braucht Teil 2, um es abzuschließen
Kaiserdrache Golden Sun lief offenbar gut genug, dass ein 2. Teil und eben der DS Teil erschienen sind. Letzterer hat dann vermutlich nicht gut genug abgeschnitten und mit dem dortigen Cliffhanger eben auch noch echt bitter. Hinzu kommt, dass damals beim DS auch Piraterie echt groß war mit den gewissen Modulen und Emulatoren am PC, und das hat sicher einen Teil dazu beigetragen (ich hab natürlich das Original und hab es trotz Cliffhanger paar mal gespielt)
Golden Sun braucht kein Multiplatform, es braucht ein gutes Revival und würde eher dafür nutzen neue Spieler anzulocken bzw zu zeigen "Nintendo hat gute eigene RPG IPs" Aber die Reihe liegt eher nicht auf Nintendos Prio-Liste
Und mit der Switch Hybrid-Funktion kann ja jeder sich aussuchen wie man es präferiert: TV oder Handheld