Kann mir gut vorstellen, dass sie dann doch einen machen für vincent, als Einleitung für Teil drei und gameplay. So wie es mit yuffie gemacht wurde.
Beiträge von Balthier XII
-
-
Ich hoffe es kommt nicht für PlayStation und generell Konsolen…
-
-
Würde sie mir an sich alle Teile kaufen im Store, Nur hab ich immer noch das Gefühl das in Zukunft es irgendwie zu einer physischen Version kommt in Europa und ich kann Bock hab doppelt zu zahlen.
-
-
-
-
Spannend hier alles zu lesen. Viel Liebe aber auch viel Gehate für das Spiel. Beides mag irgendwo begründet sein aus der Sicht der Person. Das die Zahlen geringer ausfallen als bei 15 war klar. Allein die ps4 Konsole war da schon mehr im Umlauf viel mehr Leute habe einen besessen. Die ps5 hatte mit Corona einfach einen holprigen Start. Der Anstieg kam ja erst jetzt und ich denke 16 hat die Verkaufszahlen vllt nochmal bisschen angekurbelt. FF 16 hat halt mit den Wunden seiner Vorgänger zu kämpfen. Die Leute überlegen sich halt jetzt zwei mal ob sie sich nochmal ins Fleisch schneiden mit einem Blindkauf. Denke vielen ist das 15, vllt auch 13 Thema noch im Nacken. 15 war ja leider nicht das was werden sollte, aber trotzdem war es in meinen Augen ein gutes Spiel und man konnte definitiv seinen Spaß mit haben. Wundert mich dass noch nicht kam das Sakaguchi Himself das Ruder wieder in die Hand nehmen muss. Er ist ja viel im Austausch mit Yoshida, welcher ja mit Kitase und sakaguchi viel bespricht. Denke da wurde schon auf vieles geachtet, aber man kann es nicht allen recht machen. Soll Leute geben die Final Fantasy 9 und 10 nicht gut finden, was ich in meiner Welt nicht verstehe, aber es ist legitim weil jeder seinen Geschmack hat. Was ich damit sagen will, auch dem alten wird her geschwärmt aber sogar damals gab es Leute die gesagt haben das ist kein Final Fantasy. Allein die FF 10 Luftschiff Debatte und Weltkarte damals. Trotzdem hört man seit 10 gab es kein richtiges FF mehr. Ich lass das für den Abschluss hier stehen, denke jeder checkt es.
-
Die, die immer sagen sie schauen es nicht, sind am Ende die, die es sich heimlich doch anschauen. Bin gespannt was kommt, aber nach diesem Trailer kann man nicht die gesamte Qualität beurteilen.
-
Wie ich mir den Trailer kaum angucken kann weil es so ein fucking Pflichtkauf ist das ich das gar nicht sehen will Auser nur den ungefähren release. Immer nur so reingezappt an paar stellen
. Reicht auch. Freu ich mich drauf.
-
Jetzt schnell sein Freunde bevor es spätestens in einem Jahr down genommen wird !!!
-
-
Diese Mobileabmeldungen passieren so oft in den letzten Jahren, dass man inzwischen schon sagen muss das es sehr wahrscheinlich so geplant ist.
-
-
Um es mit vier Worten kurz zu fassen. Ich bin bereit.
-
Nomura hat es mal wieder gemacht. Der Typ kann einfach abliefern.
-
Hab auch mit 14 angefangen, aber finde die Auswahl echt nicht so gut bei dem Teil. Liebe und Feier die Soundtracks von 14, manche Tracks sind aber nicht meine Lieblinge die Dort gespielt wurden z.B. die vom Alexander Raid. Da gab es in Heavensward meine Meinung nach definitiv krasserere Dinger. Man kann es halt nicht jedem recht machen, aber bei den anderen Teilen mit sehr gute Auswahl.
-
-
Geil auf Smartphones. Freu ich mich drauf
-