- Offizieller Beitrag
VALICE AWARDS 2023 - Die Gewinner
Ihr habt gewählt und damit sind die Wahlen zu den 17. Ivalice Awards entschieden! Mit etwas Verspätung folgt nun die Bekanntgabe der Gewinner nochmal schön übersichtlich für euch:
All about the users:
User mit den besten Avataren
Yurikotoki (Gewinner 2022: Yurikotoki)
User mit den besten Signaturen
DarkJokerRulez , Kaiserdrache , Kanche , Psycake (Gewinner 2022: Valevinces)
User mit den schönsten Hintergrundbannern
User mit der besten Profilgestaltung
Mirage (Gewinner 2022: Bloody-Valkyrur)
Forenlyriker
Hilfsbereitester User
Nitec (Gewinner 2022: Fayt, Nitec)
Beliebtester User
Bloody-Valkyrur (Gewinner 2022: Bloody-Valkyrur, Kelesis)
Beliebtester Teamler
Fayt (Gewinner 2022: Fayt)
Witzigster User
Psycake (Gewinner 2022: Kelessis)
We-all-miss-you-Award
Aruka (Gewinner 2022: Fur0)
Aktivitätschamp
Bestes Comeback 2023
Cibi-Sora (Gewinner 2022: Retrohexe)
Vielschreiber
Bloody-Valkyrur , Weird (Gewinner 2022: Bloody-Valkyrur)
Forum und Threadgestaltung/-inhalt (der Ersteller erhält den Award):
Bester Thread 2023
Die beeindruckensten Spiele 2023 Kelesis ( Gewinner 2022: Als Letztes durchgespielt Kaim, Denken wir zu viel nach? oder: Wie man es verlernt, Medien lediglich zur Unterhaltung zu nutzen. CirasdeNarm)
Dieser Thread hat mich berührt
Die beeindruckensten Spiele 2023 Kelesis (Gewinner 2022: Krieg in der Ukraine Fur0)
Streitthema Nummero 1
Final Fantasy XVI Arti (Gewinner 2022: Microsoft kauft Activision Blizzard für unfassbare fast 70 Milliarden US-Dollar Prevailer)
Award für das beste bzw. ausführlichste Review 2023
Super Mario Bros. Wonder Bloody-Valkyrur (Gewinner 2022: Im Test! Crisis Core -Final Fantasy VII- Reunion Rygdea, Im Test! Live a Live pixelpino, Stella Glow @Fangfried, Im Test! Stray Kerona)
Bester Post 2023
ich habe Silent Hill 2 gespielt, damit ich auch über das Remake meckern kann Prevailer (Gewinner 2022: Die beeindruckendsten Spiele 2022 Bloody-Valkyrur)
All about Games
Best Game 2023
Hogwarts Legacy
Underdog 2023
Monochrome Mobius: Rights and Wrongs forgotten
Euer Most Wanted Game 2024
Dragons Dogma 2, Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes, Final Fantasy VII Rebirth, Metaphor Re:Fantazio)
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ohne eure Beteiligung wären diese Awards gar nicht möglich, also danke für eure Stimmen und den damit verbundenen Aufwand! Mein Dank geht auch an alle, welche sich zur abendlichen Gala im Chat eingefunden hatten und für gute Stimmung gesorgt haben.
Wie es Awards so an sich haben, gehen immer auch User leer aus, welche ebenso einen Preis verdient gehabt hätten. Auch diesen Usern möchte ich danken und hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder klappt. Auch in diesem Jahr gab es Kategorien bei denen nur eine einzelne Stimme den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage machte. Nicht immer gönnt einem die Glücksgöttin ihre Gunst, dafür gibt es dann das nächste Jahr.
Damit sind die Ivalice Awards 2023 nun in offiziell vorbei. Nun beginnt wieder das lange Warten auf die Gala 2024. Ich hoffe wir sehen uns auch bei der Gala 2024 und natürlich auf dem Weg dahin in zahlreichen News und Diskussionen!