IVALICE AWARDS 2023 - Die Gewinner

  • Besser spät als nie, vielen Dank nochmal an den Miss You Award, das hat mich wirklich sehr gefreut. :)
    Dachte ehrlich gesagt das ich mich nicht dafür qualifiziere da ich ja noch einen Post im Jahr schreibe. ^^
    Aber prinzipiell bin ich ja wirklich kein Teil der Forencommunity mehr, freut mich auch immer zu sehen das es neue User gibt die den Laden frisch halten. :)


    Ich denke hier spreche ich für die meisten langjährigen User das die Bezeichnung des Awards und der diesjährige Gewinner der Kategorie selten besser passen und auch wenn ich seien Entscheidung verstehe und respektiere, wäre es schön wenn er wieder aktiv mitmischen würde.

    Aber so freue ich mich zumindest immer schon gegen Ende des Jahres sein Resümee zu seinen Spielen des jeweiligen Jahres zu lesen und hoffe das es ihm ansonsten soweit ganz gut geht. :)

    Pikachu Crying (Pokémon) #ReactionGifs


    Vielen Dank auch an die super lieben Worte Bloody, das bedeutet mir sehr viel. Ich weiß das sehr zu schätzen und vermisse auch wirklich immer wieder mal die schönen Diskussionen und Gespräche die man hier mit Usern wie dir und vielen anderen führen konnte.
    Wie schon mal erwähnt schaffe ich es aber einfach nicht mehr mich hier zu beteiligen, dafür regt mich dann doch zu vieles hier nur auf. Ganz aus der Welt bin ich aber sicherlich nicht. :)
    Ich lese mir den Thread Ende des Jahres auch immer gründlich durch. :)


    Ich hoffe euch geht es weiterhin allen gut und ich wünsche euch nur das Beste. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age