IVALICE AWARDS 2023 - Die Gewinner

    • Offizieller Beitrag

    VALICE AWARDS 2023 - Die Gewinner



    Ihr habt gewählt und damit sind die Wahlen zu den 17. Ivalice Awards entschieden! Mit etwas Verspätung folgt nun die Bekanntgabe der Gewinner nochmal schön übersichtlich für euch:


    All about the users:



    User mit den besten Avataren

    Yurikotoki (Gewinner 2022: Yurikotoki)


    User mit den besten Signaturen

    DarkJokerRulez , Kaiserdrache , Kanche , Psycake (Gewinner 2022: Valevinces)


    User mit den schönsten Hintergrundbannern

    Fayt


    User mit der besten Profilgestaltung

    Mirage (Gewinner 2022: Bloody-Valkyrur)


    Forenlyriker

    Somnium


    Hilfsbereitester User

    Nitec (Gewinner 2022: Fayt, Nitec)


    Beliebtester User

    Bloody-Valkyrur (Gewinner 2022: Bloody-Valkyrur, Kelesis)


    Beliebtester Teamler

    Fayt (Gewinner 2022: Fayt)


    Witzigster User

    Psycake (Gewinner 2022: Kelessis)


    We-all-miss-you-Award

    Aruka (Gewinner 2022: Fur0)


    Aktivitätschamp

    Psycake


    Bestes Comeback 2023

    Cibi-Sora (Gewinner 2022: Retrohexe)


    Vielschreiber

    Bloody-Valkyrur , Weird (Gewinner 2022: Bloody-Valkyrur)


    Forum und Threadgestaltung/-inhalt (der Ersteller erhält den Award):


    Bester Thread 2023

    Die beeindruckensten Spiele 2023  Kelesis ( Gewinner 2022: Als Letztes durchgespielt Kaim, Denken wir zu viel nach? oder: Wie man es verlernt, Medien lediglich zur Unterhaltung zu nutzen. CirasdeNarm)


    Dieser Thread hat mich berührt

    Die beeindruckensten Spiele 2023  Kelesis (Gewinner 2022: Krieg in der Ukraine Fur0)


    Streitthema Nummero 1

    Final Fantasy XVI  Arti (Gewinner 2022: Microsoft kauft Activision Blizzard für unfassbare fast 70 Milliarden US-Dollar Prevailer)


    Award für das beste bzw. ausführlichste Review 2023

    Super Mario Bros. Wonder  Bloody-Valkyrur (Gewinner 2022: Im Test! Crisis Core -Final Fantasy VII- Reunion Rygdea, Im Test! Live a Live pixelpino, Stella Glow @Fangfried, Im Test! Stray Kerona)


    Bester Post 2023

    ich habe Silent Hill 2 gespielt, damit ich auch über das Remake meckern kann  Prevailer (Gewinner 2022: Die beeindruckendsten Spiele 2022 Bloody-Valkyrur)


    All about Games


    Best Game 2023

    Hogwarts Legacy


    Underdog 2023

    Monochrome Mobius: Rights and Wrongs forgotten


    Euer Most Wanted Game 2024

    Dragons Dogma 2, Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes, Final Fantasy VII Rebirth, Metaphor Re:Fantazio)


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


    Ohne eure Beteiligung wären diese Awards gar nicht möglich, also danke für eure Stimmen und den damit verbundenen Aufwand! Mein Dank geht auch an alle, welche sich zur abendlichen Gala im Chat eingefunden hatten und für gute Stimmung gesorgt haben.


    Wie es Awards so an sich haben, gehen immer auch User leer aus, welche ebenso einen Preis verdient gehabt hätten. Auch diesen Usern möchte ich danken und hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder klappt. Auch in diesem Jahr gab es Kategorien bei denen nur eine einzelne Stimme den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage machte. Nicht immer gönnt einem die Glücksgöttin ihre Gunst, dafür gibt es dann das nächste Jahr.


    Damit sind die Ivalice Awards 2023 nun in offiziell vorbei. Nun beginnt wieder das lange Warten auf die Gala 2024. Ich hoffe wir sehen uns auch bei der Gala 2024 und natürlich auf dem Weg dahin in zahlreichen News und Diskussionen!

  • Witzigster User

    Psycake (Gewinner 2022: Kelessis)

    tears.gif?fit=400%2C225&ssl=1


    Das ist alles, was ich mir je gewünscht habe! Und das trotz extrem starker Konkurrenz in Kelesis und Weird.

    Ich werde mir größte Mühe geben, euch auch 2024 mit meinem dummen Stuss zuzumüllen, damit ihr mich auslachen könnt!

    Außerdem Akitvitätschamp, das ist echt ne Überraschung. Dachte eigentlich, dass da noch Leute gibt, die deutlich mehr unterwegs sind als ich. XD

    Aber ich freu mich, direkt zwei Preise, das macht mich ohne Witz glücklich und ich bin sehr dankbar dafür!


    Übrigens kam ich nicht, mal in den Chat der Gala zu lugen und hab festgestellt, dass es wirklich noch einige gibt, die mich scheinbar untrennbar mit Magilou in Verbindung bringen und das, nachdem ich sie schon seit über einem Jahr (wenn nicht länger) nicht mehr als meinen Avatar nutze. DAS war fast schon die größte Überraschung!

    howses-howgilou.gif


    Also ja, hier habt ihr sie zurück. Ich kann ihr ja scheinbar nicht entkommen und ich freue mich auch schon, sie wieder als meinen Avatar zu haben. XD

    (Sorry, Somnium und DarkJokerRulez, meine Zeit im Heather-Squad war kurz, aber bedeutsam!)

    Und ich weiß nicht, ich will auch wieder ein wenig Magilou-Charme ins Forum bringen, irgendwie hab ich es fast auch ein wenig vermisst.

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Na, was meint ihr, soll die alte Magi-Psycake wieder ein wenig prominenter werden?

    O Ja?

    O Nein?

    O Halt deine Schnauze?


    So oder so freue ich mich natürlich für all die anderen Gewinner und hoffe auf ein weiteres, unterhaltsames Jahr!

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Psycake: Magilou-Charme kann eine Community nie genug haben.

    Und Glückwunsch zum Award für den witzigsten User 2023! Hab' schon während der Gala durchblicken lassen, dass der hochverdient ist, denn deine Pointen waren 2023 einfach besser als meine. :D

    Darüber hinaus hab' ich mich in den Jahren zuvor nicht um den Witzbold-Award gerissen sondern nur ein "Machtvakuum" gefüllt, weil bestimmte (Ex-)User aus verschiedenen Gründen nicht mehr für den Titel in Frage kamen.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    6 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • User mit den besten Signaturen

    DarkJokerRulez , Kaiserdrache , Kanche , Psycake (Gewinner 2022: Valevinces)

    Glückwunsch an den Gewinner, und Danke für die Nominierung. Habs irgendwie im diesem Jahr verschlafen.

    Sorry, Somnium und DarkJokerRulez, meine Zeit im Heather-Squad war kurz, aber bedeutsam!)

    tumblr_pqs17fQ1vt1vk2qmmo1_540.gif

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Magilou-Charme kann eine Community nie genug haben.

    Hmmmm, bist du sicher? Wenn ich weiter so mache, WERDE ich zu Magilou und das heißt, dass du Velvet im nächsten Leben nur mit mir im Doppelpack bekommst! Heißt, wenn du sie heiraten willst, bekommst du mich als Hochzeitstörtchen!

    Na, was meinst du? Kommst du damit klar? Willst du schonmal an der Torte abbeißen?

    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Und Glückwunsch zum Award für den witzigsten User 2023! Hab' schon während der Gala durchblicken lassen, dass der hochverdient ist, denn deine Pointen waren 2023 einfach besser als meine. :D

    Danke dir, das meine ich (ausnahmsweise) ernst. :)


    Darüber hinaus hab' ich mich in den Jahren zuvor nicht um den Witzbold-Award gerissen sondern nur ein "Machtvakuum" gefüllt, weil bestimmte (Ex-)User aus verschiedenen Gründen nicht mehr für den Titel in Frage kamen.

    Schön, dass ich die neue Lückenfüllerin sein darf. ;)

    tumblr_pqs17fQ1vt1vk2qmmo1_540.gif

    Stimmt. Ich bin ein Kuchen. Ich dachte, das wüsstest du mittlerweile.

    28f5c3e0a75854b0c897423eec1af09a.jpg

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Hmmmm, bist du sicher? Wenn ich weiter so mache, WERDE ich zu Magilou und das heißt, dass du Velvet im nächsten Leben nur mit mir im Doppelpack bekommst! Heißt, wenn du sie heiraten willst, bekommst du mich als Hochzeitstörtchen!

    Na, was meinst du? Kommst du damit klar? Willst du schonmal an der Torte abbeißen

    Besser beide als keine von beiden, sag' ich mal. :D



    Schön, dass ich die neue Lückenfüllerin sein darf. ;)

    Ich gehe davon aus, dass du von jetzt an für Jahre auf diesen Award abonniert sein dürftest. Ich war nur mal zwei Jahre lang so eine Art "Übergangschampion" in der Kategorie, weil ich die "Gunst der Stunde" genutzt habe - so wie es Leute wie Nigel Mansell, Damon Hill oder Nico Rosberg in der Formel 1 taten.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • ch gehe davon aus, dass du von jetzt an für Jahre auf diesen Award abonniert sein dürftest. Ich war nur mal zwei Jahre lang so eine Art "Übergangschampion" in der Kategorie, weil ich die "Gunst der Stunde" genutzt habe - so wie es Leute wie Nigel Mansell, Damon Hill oder Nico Rosberg in der Formel 1 taten.

    Naaaaa, sei nicht so hart mit dir, Schätzchen. Ich glaube, du und Weird werdet mir jedes Jahr aufs Neue harte Konkurrenz sein!

    Und wer weiß, wer sich noch in Zukunft alles in unser bescheidenes Forum verlieren und mich in Grund und Boden stampfen wird. ^^

    Wobei du mich schon neugierig gemacht hast, wer vor dir die Kategorie gewann und welche Brüller ich in der Zeit vor mir alles verpasst habe!

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Wobei du mich schon neugierig gemacht hast, wer vor dir die Kategorie gewann und welche Brüller ich in der Zeit vor mir alles verpasst habe!

    Nicht wenige große Brüller wurden im Winter 2020/2021 auf Wunsch gelöscht. Aber das näher zu erläutern, würde den Rahmen dieses Threads sprengen.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Vielen lieben Dank auch von mir für den Award für die beste Profilgestaltung, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :) Ich bin bei Avatar- und Signatur-Gestaltung stinkfaul, aber mein Profil hege und pflege ich seit meiner ersten Anmeldung hier und im Endeffekt dokumentiert es auch fast meine ganze "Gamer-Historie", da ich die abwechslungsreiche Welt der Videospiele für mich erst 2010 richtig "entdeckt" habe, vor allem JRPGs (Tales, Persona, Trails, Ys und Co.). Zuvor habe ich sehr selektiv gezockt, primär Pokémon und ein paar Nintendo-Klassiker. Also: Ich freue mich sehr und werde mein Profil auch weiterhin regelmäßig updaten :)


    Und auch nochmal vielen Dank an Fayt, den alten Sitzschemel, für die ganze Organisation und natürlich auch die Gala, wie jedes Jahr. Die Abendveranstaltung hat unter der reduzierten Anzahl an Kategorien definitiv nicht gelitten und ich freue mich schon auf die nächste "Show" :)


    P.S.: Hogwarts Legacy <3

  • Ich glaube, da ich meinen Avatar so oft wechsle, hat mich niemand für diese Kategorie auf dem Schirm :D Und ja, kaum schreibe ich das, ist es mit dem Heather Fanclub auch schon wieder vorbei X/


    Erstmal aber: Glückwunsch an alle Gewinner. Ich habe diesmal zwar wieder an der Abstimmung teilgenommen, leider wurde es in letzter Minute aber nichts mit dem Comeback bei der Gala, weil mich die Grippe umgehauen hatte. Ich hoffe sehr, dass es bei den nächsten Awards wieder beides klappt.


    Bei meinen Abstimmungen handhabe ich es immer so, dass ich gerne auch mal durchmische und mich nicht jedes Jahr für User XYZ entscheide. Ich finds daher sogar etwas schade, dass es so 1-2 Leutchen leider gar nicht in die Shortlist geschafft haben.


    Ich möchte mich aber erstmal vielmals für den Forenlyriker bedanken! So langsam zahlen sich über 12 Jahre Selbstgespräche auf meinem Blog also aus, genug Zeit, am Schreibstil zu feilen :D


    Was mich auch freut ist Prevs Auszeichnung für seine Silent Hill Kolumne, die ich aus diversen Gründen unterschiedlich gern gelesen habe. Besonders bei dem Streitthema Silent Hill 2 Remake gibt es für mich kein klassisches Schwarz und Weiß, auch, wenn der Thread im Forum manchmal anderes vermuten lässt.


    Was mir auch richtig gut gefällt: Ich glaube, die Kategorien wurden allgemein etwas entschlackt (auch wenn ich mir für die kommenden Awards wieder ein paar mehr User-Awards in Sachen Gaming wünsche - obwohl ich absolut begrüße, dass es keine einzelnen Plattform-Awards mehr gibt, was einige sicherlich schade finden, für mich ist es nicht mehr ganz zeitgemäß) und dass nun auch Videospiele an sich ausgezeichnet werden, finde ich super.


    Daher gehen auch nochmal beste Grüße an Fayt für die Organisation des Events raus, was ja schon weit vor der Gala stattfindet.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Auch meinerseits Glückwunsch an alle Gewinner! <3

    Und ein herzliches Dankeschön für den Award! Ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll, aber es hat mich sehr gerührt, dass ich tränen in den Augen hatte. Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass ich euch sehr vermisst habe mit jedem Tag!


    Eigentlich wollte ich an den Discord teilnehmen. Aber hatte das verpasst und den Termin verwechselt. Wäre aber ohnehin verhindert gewesen. Aber hoffe es klappt nächstes mal, besonders mit dem Mut zusammenzureißen.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Auch von mir noch mal Glückwunsch an alle Gewinner!

    Und vielen Dank für den Avatar-Award.

    Da komme ich richtig in Zugzwang ...

    Und nein Somnium , am häufigen Wechsel liegt es nicht, ich wechsel meinen gefühlt auch jede Woche :D


    Auch noch mal Danke für die ganze Organisation an Fayt und die Gala war wieder schön, auch wenn ich erst etwas später dazugestoßen war (oder halt genau richtig, wie man's nimmt XD).

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Und ja, kaum schreibe ich das, ist es mit dem Heather Fanclub auch schon wieder vorbei X/

    Argh, kaum mach ich wieder einen auf Magilou, bin ich wie sie schon wieder euer Prügelpudding! Ich wusste, warum ich davon Abstand genommen hab!

    3f97c4084be2d81aaee5eacf7a2d1024.jpg


    Aber hey, sieh´s mal so... willst du wirklich Heathers Avatar neben MEINEN Shitposts sehen?

    Nächste Frage: Willst du das WIRKLICH???


    Dann wiederum, meine Posts sind wohl auf Teenagerniveau, es hätte also gepasst, hmmm...


    Na ja, ich war eh nur die Nachahmerin. Du und Darki, ihr hattet einfach unabhängig voneinander dieselbe Idee, da will ich euch Turteltäubchen nicht weiter stören.

    e07719ee7ec9d826b6c2c7ab44934ba0.jpg

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Die letzten 2 Tage war es mir leider noch nicht möglich mich zu Wort zu melden, aber wie ich sehe habt ihr euch bereits alle ein feines Stückchen (Psycho-)Küchlein in der Zeit genehmigt, geht aufs Haus. 8o :*

    direkt zwei Preise, das macht mich ohne Witz glücklich

    Da möchte ich auch die Gelegenheit ergreifen unser Küchlein darauf hinzuweisen das es eigentlich 3 Preise abgeräumt hat, nämlich auch den für die beste Signatur, wo ich die aktuelle von dir auch wirklich wundervoll finde. ;)


    An der Stelle möchte ich dir und allen anderen Gewinnern auch erstmal zu den jeweiligen Preisen gratulieren und wie Fayt es auch schon beschrieben hat, so hätten auch jeweils alle Nominierten das gleiche verdient, daher schön das sich wieder einige Teilnehmer gefunden haben um daran teilzunehmen.

    Ebenfalls auch von mir wieder ein Dankeschön an Fayt für die erneute Mühe und den Austausch im Vorfeld bezüglich der Entschlackung und neuen Kategorien.^^

    Ansonsten hoffe ich das ihr wieder eine schöne Gala hattet, aber wie ich es raus lese hattet ihr einen schönen Abend, was mich natürlich umso mehr freut.^^


    Beliebtester User


    Ich bin wirklich baff und kann meine Dankbarkeit vermutlich wieder nicht in angemessenen Worten ausdrücken und freue mich auch dieses Jahr wieder sehr darüber das ich für einige hier im Forum so einen hohen Stellenwert zugesprochen bekomme, das ist alles andere als selbstverständlich und gerade mit meinen ganzen gedanklichen Höhen und Tiefen die ich immer mal so habe und äußere bin ich nach wie vor überglücklich das ihr meine Launen weiterhin so toleriert und mir erneut diese Ehre zu Teil werden lasst, ich bin wirklich wieder sehr gerührt und freue mich nach wie vor Teil dieser tollen Community zu sein.

    Vielen lieben Dank an euch alle! <3

    Steam Community :: :: Rem tears of joy


    Vielschreiber

    Auch hier möchte ich mich abermals bedanken und freue mich den Titel mitunter verteidigen zu können.^^

    Trotz dem meine Posts zurückgegangen sind und ich mich eher nur noch hauptsächlich in 5 Threads gefühlt aufhalte, scheinen euch noch genug Textwände von mir zu begleiten. xD

    Hier hätten natürlich ebenfalls einige fleißige Schreiberlinge den Award genauso verdient und da ich neben meiner Freude über einen Preis auch immer etwas verlegen bin, freut es mich auch wenn ich eine Platzierung mit anderen teilen kann.^^


    Award für das beste bzw. ausführlichste Review 2023

    Und ein 3. Mal bedanke ich mich recht herzlich und freue mich sehr das es auch eine Review von mir geschafft hat von euch ausgezeichnet zu werden, gerade weil es über das Jahr verteilt wirklich sehr viele interessante und tolle Eindrücke gibt und in diesem Fall von Super Mario Bros. Wonder auch andere ihre Meinung zum besten gegeben haben.

    Ich mochte bspw. auch sehr Prevailer 's Test dazu, der bereits meine Vorfreude auf das Spiel zu dem Zeitpunkt beflügelt hatte.^^


    Daher auch Glückwunsch an dich zu deinem Besten Post. ;)



    We-all-miss-you-Award

    Aruka

    Ich denke hier spreche ich für die meisten langjährigen User das die Bezeichnung des Awards und der diesjährige Gewinner der Kategorie selten besser passen und auch wenn ich seien Entscheidung verstehe und respektiere, wäre es schön wenn er wieder aktiv mitmischen würde.

    Aber so freue ich mich zumindest immer schon gegen Ende des Jahres sein Resümee zu seinen Spielen des jeweiligen Jahres zu lesen und hoffe das es ihm ansonsten soweit ganz gut geht. :)


    Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass ich euch sehr vermisst habe mit jedem Tag!

    Daher ist es aber umso schöner das es auch Rückkehrer wie unsere gute Cibi oder auch Fur0 gibt, freut mich das ihr wieder mit an Bord seid. ^^ <3


    User mit der besten Profilgestaltung


    Ich bin bei Avatar- und Signatur-Gestaltung stinkfaul, aber mein Profil hege und pflege ich

    Beim Avatar bleibe ich eingleisig, bei der Signatur bin ich nicht nur zu faul, sondern auch recht Ideenlos leider.^^'

    Aber beim Profil geht es mir ähnlich und da trete ich den Preis dieses Jahr gerne und verdient an dich ab. ;)

    Finde dein Profil immer schön übersichtlich und fand es auch beim erneuten durchschauen bei den Nominierungen wieder ganz cool zu sehen wie deine Erfolge in Sachen "Spiele durchzocken pro Jahr" merklich größer wurden.

    Ein wirklich amtlicher Werdegang, gerade wenn man gesehen hat wie viel du letztes Jahr durchgeballert hast und nun auch neulich erst wieder mit Trails so nen 100h+ Klopper durchgewammst hast, du bist unaufhaltsam auf dem Vormarsch. ^^ ;)



    bin ich wie sie schon wieder euer Prügelpudding!

    Nein, nein das bist du nicht das...bist du geworden... xD

    Und wenn dann eher das Prügelküchlein. 8o


    Ich muss sagen das ich aktuell einen kleinen Magilou Overload habe, da ich mit meiner Besten jetzt auch Berseria begonnen habe und sie es bisher auch recht interessant findet.^^

    Und so wie zu Kelesis einfach weiter wunderbar die Rolle von Zaveid weiter trägt, so ergänzt du auf deine Weise das Zusammenspiel mit deiner Magilouhaftigkeit, die Rolle füllst du nicht nur gut aus, es ist oftmals so als wäre sie wahrhaftig die Verfasserin deiner Posts. xD

    Daher Hut ab für diese Performance und danke das du das Forum so oft in Gute Laune versetzt, wodurch du den entsprechenden Award auch nicht umsonst verdient hast. ;) :thumbup:

    Magilou : r/tales


    Ich bin wie immer gespannt und freue mich auch weiterhin was das Jahr 2024 für uns in petto hat und was wir so zusammen diskutieren und austauschen mögen., daher auf eine weitere schöne Zeit und viel Spaß für uns alle im Forum. <3 :*  ^^

  • Da möchte ich auch die Gelegenheit ergreifen unser Küchlein darauf hinzuweisen das es eigentlich 3 Preise abgeräumt hat, nämlich auch den für die beste Signatur, wo ich die aktuelle von dir auch wirklich wundervoll finde. ;)

    Oh, ja, wie ist DAS denn passiert? So besonders ist mein kleines Sprüchlein auch nicht! Immerhin ist Magilou in der Signatur erst NACH meinem Award dazu gekommen!

    tumblr_olgk4jz2wt1tydz8to1_540.gif


    Vielen lieben Dank an euch alle! <3

    Und wohlverdient, der Award! Du bist echt DER User, der (wenn er mal da ist ;) ) einfach konstant unterhält und für gute Laune sorgt.

    Du bist ein großes, schlagendes Herz des Forums und ich glaube, so gut wie alle hier würden dich vermissen, wenn du weg wärst.

    Eigentlich ist es kriminell, dass du nicht auch zum witzigsten User nominiert ist. Nächstes Mal werde ich dich dazu nominieren. Immerhin könnte mal ein wenig ECHTE Konkurrenz nicht schaden!

    9b43001674125d3f6ca559d0cc629fa5.jpg


    Nein, nein das bist du nicht das...bist du geworden... xD

    Und wenn dann eher das Prügelküchlein. 8o

    ARRGH!!! Das... das ist... fair. Schätze, das hab ich verdient.

    Magilou-Skit-8.jpg


    Und so wie zu Kelesis einfach weiter wunderbar die Rolle von Zaveid weiter trägt, so ergänzt du auf deine Weise das Zusammenspiel mit deiner Magilouhaftigkeit, die Rolle füllst du nicht nur gut aus, es ist oftmals so als wäre sie wahrhaftig die Verfasserin deiner Posts. xD

    Hey, Kelesis und ich müssen ja die Tales of-Fahne hochhalten. Hier ist so ne starke Final Fantasy-Aura, dass wir zusammen zeigen müssen, wie geil die Charaktere aus Tales sind. Auf unsere Art.

    Also, machen wir so weiter, nicht wahr, Kelesis ?

    high-five-anime-girls-nice-4vyjrunvgdvy51uu.gif


    Daher Hut ab für diese Performance und danke das du das Forum so oft in Gute Laune versetzt, wodurch du den entsprechenden Award auch nicht umsonst verdient hast. ;) :thumbup:

    Das gleiche gilt für dich! Ohne dich wär das Forum auch um einiges düsterer! Du bist nicht umsonst der beliebteste User hier!

    Lass uns auch dieses Jahr zusammen für Unterhaltung und Heiterkeit hier sorgen, okay?

    VOR ALLEM, wenn mal wieder eine Final Fantasy-Diskussion hier ansteht!

    60670f9cfcafa1e380357b957ce2a626.gif

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Du bist echt DER User, der (wenn er mal da ist ;) ) einfach konstant unterhält und für gute Laune sorgt.

    Du bist ein großes, schlagendes Herz des Forums und ich glaube, so gut wie alle hier würden dich vermissen, wenn du weg wärst.

    Nach so einem großen Lob und Schmeichelei musste ich mich erst mal wieder erden und weiß gar nicht so genau wie ich darauf reagieren soll, ich danke dir nochmal extra für die lieben Worte und das du das so empfindest.^^

    Es macht mich auch überhaupt nicht verlegen und ich musste auch gar nicht bis über beide Ohren grinsen und habe ABSOLUT keinen roten Kopf bekommen, als ich es vorgestern in der Pause gelesen habe und es mich rein zufällig extrem beflügelt hat, das war so gar nicht der Fall ich sags dir!

    Blush Dizzy GIF - Blush Dizzy EyePatch - Discover & Share GIFs | Anime,  Blushing anime, Anime eyes


    Ansonsten sei dir und allen anderen gesagt das ich meine Emotionen und Gefühle völlig im Griff hatte und habe und mich nichts so leicht aus der Fassung bringt und wie wir alle wissen dies auch noch NIE! vorgekommen ist...doch wirklich...da kannst du absolut jeden hier fragen....ich schwör's dir....ohne wenn und aber...komplett ehrlich...denn weißt du...

    Eigentlich ist es kriminell, dass du nicht auch zum witzigsten User nominiert ist.

    Ich weiß den Gedanken sehr zu schätzen, aber tatsächlich war ich dieses Jahr dafür nominiert und hatte mich auch darüber gefreut diesmal dort aufgetaucht zu sein. xD

    Aber gewonnen hat hier schon das richtige Persönchen, wie zuvor gesagt völlig verdient!

    Momo Wink GIF - Momo Wink Cute - Discover & Share GIFs

    dass wir zusammen zeigen müssen, wie geil die Charaktere aus Tales sind. Auf unsere Art.

    Hand in Hand vermutlich, ich habs direkt vor mir. xD

    funny gif anime - Buscar con Google | Gintama funny, Manga anime, Anime  funny

    Lass uns auch dieses Jahr zusammen für Unterhaltung und Heiterkeit hier sorgen, okay?

    Aber gerne doch und bei der Tales Sache bin ich auch direkt dabei, gerade jetzt wo so viele Teile im PS+ Abo sind ist der perfekte Sturm dafür. (Nicht das ich darauf angewiesen wäre. ;) )

    Anyone else need to play a light, upbeat game after the depressingly dark  Bloodborne? | NeoGAF

    VOR ALLEM, wenn mal wieder eine Final Fantasy-Diskussion hier ansteht!

    Das wird sich dieses Jahr nicht vermeiden lassen und dieses Jahr habe ich sowohl zu Tales als auch zu FF vermutlich das ein oder andere zu verlieren, aber egal was davon in welchem Maße, mein Herz schlägt immer bevorzugt für das Tales Franchise. <3

    Tales of Asteria Ends Service in Japan on May 18, 2023, Memorial Book  Announced - Abyssal Chronicles ver3 (Beta) - Tales of Series fansite