Da stoplert man hier rein und platzt Bomben
also auf Titan Quest 2 hätte ich schon Bock. Da würde ich sogar Titan Quest 1 nochmal rauskramen. Der hat sogar couch-coop auf den Konsolen, aber man findet keine Berichte, über den Port, oder ob es überhaupt Spaß macht. Abgesehen davon gibt es differenzierte Versionen wie Ragnarok und Atlantis und keine Ahnung in welcher Reihenfolge die man überhaupt angehen soll. Ich wusste nicht mal, dass es seit der Gold Edition Updates bekommen hat.^^
Diese Leaks finde ich schon gefährlich. Immer wenn ich denke, dass ich mir eine Switch holen soll, kommt immer ein Leak der mich davon abhält. Ich muss sowieso warten bis es mehr Infos über SMT V gibt. Wenn die Handlung nicht passiv erzählt wird und unglaublich schwer ist, dann kann ich nichts damit anfangen. Dann macht es wenig Sinn es SMT V zu bezeichnen, da es keine Kernkomponenten besitzt, sondern nur den Namen. SMT IV Apocalpyse war im Prinzip kein wirkliches SMT, sondern eher ein rundenbasiertes Tales of mit Rundensystem und SMT IV selbst hat furchtbares Scaling, wo es nach den 4. Hauptboss einfach zu leicht wird und man sich nie anstrengen muss. Allein, dass das neutrale Ende im Form eines True Ends systematisiert wurde, beweist mir, dass die momentanen Leute etwas orientierungslos mit der Reihe sind und wie man damit umgehen soll.
Dragons Dogma 2 war unglaublich spaßig und hatte schon immer Potenzial für mehr, dafür hätte ich auch großes Interesse und würde ich mir blind holen. Itsuno hat bis jetzt zur Meisterwerke kreiert.
--
Ich hoffe allerdings, dass die Person nicht reingelegt wurde irgendwie und deswegen den Job verliert. Sowas tut mir innerhlich weh und hoffe, dass es der Person gut geht. Ich bin kein Fan von Leakern und alle Personen, die Dinge von Leakern verteilen und es irgendwo im WWW posten. Man muss die Seuche nicht immer verteilen. Man ist dann quasi mitverantwortlich.