Also wird man wieder herausfinden müssen durch was welche Person ausgelöst wird xD. Dieses mal hoffentlich einfacher. Das war schon etwas nervig im Remake die Kapitel alle jeweils zu wiederholen xD.
Beiträge von CloudAC
-
-
Können se ja dann nach den ersten 2 Trailern wieder canceln.
-
cid nicht spielbar, kann man mit leben. vinc. und cid dann in teil 3. da brauchen se auch noch was für, so ist das ja nicht. auf rocket town bin ich gespannt.
-
Bisher ist es eben ein SE FF wie es seit Jahren wieder sein müsste, eben kein zu großer West Einfluss. Wie gesagt, bisher. Mit 16 hat das nix zu tun. Gibt nur noch ne Handvoll Punkte die eintreffen müssen, dann wird es grandios werden.
-
wie viel Mini Spiele es diesesmal incl. Gold Saucer kn nem FF gibt lol. Kennt man ja gar nicht mehr. Hoffe das Fort Condor Spiel aus dem DLC ist auch dabei.
-
Geil, nen Kartenspiel xD. Ist das Kalm? Hab nur durch geklickt.
-
Soll mir recht sein, so lange gut gemacht ist^^.
-
-
-
Das ist eben einer der kleinen von vielen Punkten was West von Japan unterscheidet, im positiven. Ist doch lustig wie er auf dem Chocobo hockt xD.
-
Ich war zwar noch nie nen Freund von Zack, aber wenn es nur 1 oder 2 Kapitel mit ihm sind ok, besser als nen DLC später. Dann wird man vielleicht auch mal aufgeklärt in FFVIIR was da nun wirklich nach dem Ende von FFVIIR los ist.
-
-
-
Naja, unabhängig davon wie FFVIIR wird, gabe es in FFVIIR auch nicht viel Spielraum. Allein durch die Lokations im vergleich zum Original. Ein Part von Maximal 6 Stunden wurde auf 20-25 Stunden gezogen und dennoch war es bis zum Ende noch sehr nah am Original. Und so viele Kämpfe oder level Möglichkeiten usw. gabs im Original bis dahin auch nicht. Im FFVIIR hat man halt im Kollo oder VR später gelevelt. War halt so. In FFVIIR muss das jetzt aber alles wieder typisch werden wie in RPGs eben. Da würde ich diese Art nicht verzeihen. Auch nicht das vorgaukeln und Sinnfreie Mobs killen. Wenn ich leveln will durch Mobs klatschen, dann müssen die EXP die man bekommt auch passen und nicht so wenig sein, das sich Nebenaufgaben 10 mal mehr lohnen was EXP angeht. Wodurch das Spiel dann einem nur wieder sagt, wie weit man Leveln kann, bis die nächsten Nebensufgaben, nach dem nächsten Story Ereignis, aufploppen.
-
Die Handlung wird sicher in 30-40 Stunden durch sein. Nur hier werde ich auch wieder alles machen, mal sehen wie das mit der Platin wird. Es gibt wenige Spiele wo ich alles mache, FFVIIR und FFVIIR zählen dazu. Man kann nur hoffen das diesmal das Endgame, auch ein Endgame ist. Die Weapons lassen zwar hoffen, das man sich vielleicht vorher noch beste Equip und Level erarbeiten muss, aber ne Garantie ist es auch nicht. Vor allem, wird man die moderne Level 50 Max Schiene wieder fahren, oder ist es mal wieder normal das Level 99 oder 100 Max ist. Ich rede nicht von NG+. Ich mein wenn man scon bei FFVIIR bei Null wieder anfängt, dann will ich auch was davon haben.
-
-
Zitat
Ob ihr den ursprünglichen Titel gespielt habt oder euch ganz unbedarft auf dieses Abenteuer einlasst, wir hoffen, dass ihr das Ende dieses Spiels so erlebt, wie ihr es möchtet“, sagt Tetsuya Nomura abschließend.
Oh oh, die werden doch nicht ne Option für eine Wendung einbauen, so als alternatives Ende.... . Ich hoffe ja nicht und wenn doch, dann soll das schön optional bleiben, besonders wenn man dann an Teil 3 denkt... .
-
Und wie ich heut noch gelesen habe, fängt man tatsächlich bei 0 an. Darum gibts die 2 Esper wenn man nen Save hat. Habe ich befürchtet, aber naja, kann man mit leben.
-
-