Mirage
Manche Leute sind eben ein bisschen phlegmatisch.
Spoiler anzeigen
1) Den Backlogindex auf +/- 0 bringen
Knapp daneben ist auch vorbei und oh boy ist der Index für 2024 daneben. Insgesamt 40 Titel gekauft und "nur" 8 durchgespielt. Wobei 8 für meine Verhältnisse schon recht viel ist, aber weit entfernt von den 30-40 Titeln, die hier manch einer durchjagt. wie schafft ihr das bloß?
Zur Verteidigung: Es waren 2 Spielesammlungen dabei mit einmal 9 Titeln und 6 Titeln, macht 15 insgesamt, aber irgendwie ist das auch nur Schönrederei 
2) Mehr Spiele außerhalb der Komfortzone spielen
Resident Evil 1 ist durch und hat trotz einiger Probleme, was den Schwierigkeitsgrad angeht, echt Spaß gemacht. War mal was anderes und die B Movie Horror Atmosphäre hat was.
Spoiler anzeigen
Trotzdem habe ich die zweite Hälfte mit nem Emulator gespielt
3) Kürzere Spiele
2 Stück sinds dann nur geworden. Astros Playroom, womit ich sehr sehr viel Spaß hatte und jede Minute der 4,5 Stunden genoßen habe. Kirbys Dream war Nummer 2 und mit 51 Minuten extrem kurz, aber auch spaßig.
4) Mindestens 5 Spiele in 2024 durchspielen
- Baldur's Gate 2
Kirby' s DreamlandResident Evil 1- MediEvil
- Das Harvest Moon: Friends of Mineral Town Remake
2 von 5 Titel sind geschafft und 2 sitze ich momentan noch dran. Für die 2025er Bucket List werde ich die 3 nicht durchgestrichenen titel übernehmen.
5) 2 Bücher lesen
Ein Buch durch und beim zweiten ca. die ersten 60 Seiten gelesen. Naja vielleicht wirds 2025 was mit dem Punkt.
6) Mehr im Forum posten
Wirklich aktiver war ich hier ja nicht und es blieb ja eher bei 1 Post alle 3 Monate anstatt 3 Post pro Monat