Neu bekommene Games

  • Bei mir hat sich auch so einiges wieder angesammelt, mehr, als ich tatsächlich zocken kann wo ich stets mit mir hadere, ob die Einkäufe wirklich nötig sind. Aber als Pfennigfuchser konnte ich bei Sword Art Online bei 25 Pfund kaum nein sagen. Nicht mit aufs Foto hat es die Darksiders Warmastered Edition geschafft, die ich vor einiger Zeit bei Amazon mal für 10 Euro vorbestellt hatte.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10

  • Im so weak.
    Wollte mir das Spiel eigentlich erst im März kaufen, aber weil es dann doch schon so früh im Saturn war hab ich es doch jetzt schon gekauft, Ausserdem war die Day One überraschend billig, hätte mit 55 gerechnet.



    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Bei dem Preis hätte ich auch nicht mehr lange überlegt, aber ich hab mir ja die FFXV Deluxe vorbestellt, welche aber noch nicht da ist.



    Mit Wendeposter, aber leider ohne Wendecover. ;)


    Ansonsten hab ich mir Gestern noch auf Steam Rise of the Tomb Raider 20 Jahre Edition für knapp 25 Euro geholt, aber ist halt nur rein digital. Am PC kauf ich eh selten noch Retail.

  • Jetzt ist sie doch einen Tag früher angekommen. Dann kann ich wohl heute Abend etwas spielen und Versagen.



    Uhh sehr geil. Wie sieht denn der Inhalt aus? Ich war leider zu spät drann daher muss ich mit der normalen CE vorlieb nehmen :(

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Hab nur kurz reingeschaut. Aber der Inhalt ist ja bekannt.


    Artbook. Soundtrack, Kingsglaive, Brotherhood, Spiel selbst.


    Naja und diese unsäglich hässliche Playarts Kai Figur welche ich bei Ebay verkaufe um den unmöglich hohen Kaufpreis der Collectors Edition zu senken.

  • Naja und diese unsäglich hässliche Playarts Kai Figur welche ich bei Ebay verkaufe um den unmöglich hohen Kaufpreis der Collectors Edition zu senken.


    Es gibt tatsächlich noch mehr Leute, die diese Figuren auch hässlich finden. :o


    Ist echt ärgerlich, das da noch so eine Figur mit drin ist und den Preis nach oben treibt.

  • Action Figur? Klingt nicht so als wäre das ne Figma gewesen, weil die sind alles nur nicht hässlich. ;)



    Leider nicht die beste Bildquali.


    Edit: Achja, sorry, die Spiele BD fehlt, da das Spiel gerade lief. ^^

  • Vielleicht meine letzte Neuerscheinung für dieses Jahr. Shin Megami Tensei: Apocalypse. Wer sich das Spiel kauft, schaut mal auf die Karte in der Hülle, da befindet sich noch ein Code für ein gratis 3DS Theme des Spiels. Hätte es unter NISA vermutlich nicht gegeben : D
    Mal sehen, ob ich bei The Last Guardian noch ein Schnäppchen irgendwo abgreifen kann.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10

  • Die Liste der ungespielten Spiele wächst und wächst, zuletzt dank der jüngsten Rabattaktion im PSN:


    Jak & Daxter Trilogie: Hab damals auf der PS2 den ersten Teil gespielt und wurde gut unterhalten, bin aber nie zu den Fortsetzungen gekommen, teilweise auch, weil mir der Stilbruch zu extrem war. Werde ich jetzt nachholen.
    Ratchet & Clank Trilogie: Ging leider total an mir vorüber, aber besser spät als nie.
    God of War Collection 2: Bin gespannt, wie die beiden Teile umgesetzt wurden. Da die Originale für die PSP erschienen setze ich meine Erwartungen trotz guter Kritiken lieber etwas herunter.
    Mafia 2: War ein Spontankauf, aber zu dem Preis und den positiven Bewertungen kann man nichts falsch machen.


    Sind also neun Spiele, die mich insgesamt nur 32,- Euro gekostet haben. Sauber.


    Ausserdem zusammen mit der PS4 und als einziges Spiel der Liste nicht digital, Final Fantasy XV.

  • Arctiv Ich habe nie gesagt, dass ich den Kauf verschiebe. ;P Die Deluxe Version hatte ich vorbestellt und den Film gucken kann man zwischendurch. Aber spielen ist was anderes und das wird noch warten müssen. Vllt komm ich erst im Januar dazu. Trails of Cold Steel 2 macht einfach viel zu viel Spaß. *~*