Ich bin schon gespannt auf die neuen Infos zu P5: The Royal und P5 S. Das Konzert werde ich mir definitiv ansehen.
Beiträge von TearGrants^__^
-
-
-
Ich hatte ja sowieso vor mir das Spiel früher oder später zuzulegen. Aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe denke ich das ich es mir vielleicht sogar noch diesen Monat holen werde. Es hört sich einfach nur nach unheimlich viel Spaß an!
-
Absolut nichts für mich dabei. Aber ist auch gut so, da ich derzeit noch mit genug Spielen versorgt bin.
-
-
-
Auf P5: The Royal freue ich mich schon wahnsinnig. Ob es nun eine erweiterte Version des Originals ist ( wovon ich ausgehe ) oder ein DLC...es ist so gut wie gekauft!
Was P5 für die Switch angeht denke ich dass sich das Gerücht bewahrheiten könnte. Es deutet schon einiges darauf hin das es sich vielleicht nicht nur um ein Gerücht handelt. Also ich fände es toll wenn es P5 auch auf die Switch schaffen würde. So könnten noch mehr Spieler / innen in den Genuss dieses genialen Spiels kommen.
-
Abgestimmt für:
Catherine: Full Body
Bayonetta 3
Pokemon Sword / Shield
Fire Emblem: Three Houses
Final Fantasy VII RemakeNeueinsteiger:
Persona Q2 -
OMG! *__* Das wird so genial! Ich freue mich schon riesig drauf.
-
-
Die Showtime Premium Edition muss ich haben!!! ( Aww, Koro-chan
) Entweder sie wird auch für Europa angekündigt, wovon ich ausgehe, oder aber ich importiere sie mir.
-
-
-
Ich habe das Spiel gestern schon erhalten und auch schon ein paar Stunden gespielt. Und ich bin total begeistert! *__* Endlich wieder ein Resident Evil wie es sein soll. Atmosphäre, Grafik sowie Gameplay sind einfach nur top!
-
-
Ich konnte mich natürlich mal wieder nicht beherrschen, und habe mir auf Gamesonly.at auch die Standard Version gekauft. Morgen sollte sie antreffen. Auf meiner Collector's Edition freue ich mich auch sehr.
Ich musste gerade schmunzeln weil ich dasselbe getan habe. Ich habe mir gestern noch schnell die Standart-Edition bei Amazon geordert während ich noch auf meine Collector's Edition von Gamestop warte.
Die Standart Version wurde schon verschickt und ich werde morgen ebenfalls anfangen können zu spielen. Ich freue mich schon unglaublich darauf.
-
-
-
Das Artbook muss ich haben! *_* Aber ich werde mit dem Import noch warten da ich auf eine Veröffentlichung hierzulande hoffe.
-