Beiträge von Arioch

    Hat jemand vielleicht nen Nintendo DS Lite zu verkaufen für wenig Geld (ohne Netzteil)? Bei meinem hat die rechte Schultertaste einen Defekt. Da ich aber gerade die Metroid Spiele durchzock brauch ich die Taste schon viel. Farbe ist egal, kann auch pink sein von mir aus. Hauptsache keine Kratzer am screen und funktionierende Schultertasten.

    Ich hab mir jetzt auch mal ne Switch geholt (natürlich um einiges billiger und gebraucht), bin von der Joycon Technik aber ziemlich enttäuscht. Ist mir zu ungenau und nicht verlässlich genug. Gleich am Anfang hatte ich das Problem, dass der Linke Joycon sich verselbstständigt und dauernd ohne mein Zutun nach links wandert. Zusätzlich wackelt der linke Joycon leicht irgendwie an der Konsole. Hab so nen fix probiert gegen das erste Problem, der auf yt beschrieben wurde. Kann aber nicht sagen obs gewirkt hat, da ich eh nicht mehr mit den Joycons spiele.


    Der Pro Controller ist wirklich gut, und nur mit dem spiele ich auch. Handheld Mode kommt für mich einfach nicht in Frage.


    Mario Odyssey hat mich bis jetzt wirklich überrascht. Ich hatte eigentlich mit babys first Mario (schon wieder) gerechnet, aber alle Monde zu sammeln kann doch recht anspruchsvoll sein. Außerdem bin ich überrascht wie viele control moves ich mir inzwischen merken muss für ein Jump n Run welches von Nintendo ist.


    Grundsätzlich hab ich mir die Switch aber für Metroid Prime 3 geholt so wie für die vielen coolen Indie und remastered Titel. SNK Collection z.b. Darius collection die nächstes Monat kommt.. Donkey Kong Remaster. Ich sehe schon viel Potential inzwischen für die Switch, wenn man bei solchen releases bleibt.

    Ich musste ehrlich gesagt auch mit den Kopf schütteln, als ich das neue Metroid für 3DS sah. Zwar hab ich mir so ein Spiel schon lange gewünscht, doch ich finde die Grafik des 3DS einfach schrecklich. Ich hatte auf ein pixelsprite 2D Metroid gehofft, oder ein Spiel mit besserer Grafik als sie der 3DS bieten kann.


    Der 3DS gehört schon lange eingemottet, und wie andere hier versteh ich nicht, wieso Nintendo nicht einfach die ganze 3DS Division auf die Switch ummünzt.


    Die Switch verkauft sich in Amerika blendend und ist permanent ausverkauft.

    In den Fb Kommentaren schreibt Stern dazu:


    Zitat

    Liebe Leserinnen und Leser, auch wir haben innerhalb der Redaktion noch einmal über den Artikel diskutiert. Die Autoren beschreiben darin, wie tief Marcel H. in diese digitale Comic-Welt abgetaucht war und dass er sich davon offenbar für seine grausamen Taten hat inspirieren lassen. Es war nicht die Absicht, die Anime-Szene als solche in Misskredit zu bringen.

    Guten Morgen! Hab ich erzählt dass ich gestern bei einer Beerdigung war weil ich geringfügig vllt als Sargträger arbeiten will? Die Kleidung die man da bekommt sieht aus wie aus Bloodborne. 25 Euro gibt's per Bestattung.

    Nun normal würde ich dir recht geben, aber ich bin wirklich diesmal alleine Schuld. Meine Freundin hat mich immer untertützt in allen Dingen und wollte mir immer helfen. Es gab nie einen Moment wo sie gezögert hätte zu sagen, dass sie kommt oder dass sie mir was abschlagen kann.


    Und ich weiss nicht wieso, aber anstatt ihr das Selbe bieten zu können war ich oft wie versteinert. Anstatt zu fragen wann wir uns wieder sehen hab ich einfach gar nichts gesagt. Klar war ich da wenn sie mich brauchte zum reden oder sowas. Aber von mir kam einfach 0 eigen-Elan..etwas, dass sich leider durch mein ganzes Leben zieht. Und irgendwann hat es ihr dann eben gereicht. Dafür kann ich niemanden als mich selbst verantwortlich machen und ich bereue es. Immer wenn sie von einer Zukunft mit mir Sprach hab ich gesagt an sowas denke ich nicht oder die Schultern gezuckt.


    Ich weiß nicht wirklich was mein Problem ist, aber ich hab ein Problem mit Menschen, mit dem unter Leute gehen, raus gehen.. und das hält mich im Endeffekt immer zurück und verletzt auch die Menschen die mir Nahe stehen. Manchmal verletzt man die Menschen einfach in dem man "Nichts" macht, wie ich bei meiner Freundin. Ich dachte wohl die Beziehung würde sie so hinnehmen Jahre lang...für mich bequem, mit wenig Anstrengung oder Mühe, für sie immer Sorgen wie sie mir helfen kann. ich hätte ja auch mal sagen können..ich fahr zu dir in die Stadt und wir machen etwas was dir Spaß macht.


    Dass sie sich mit mir zusammen Entwickeln wollte...davor hab ich auch die Augen geschlossen und wollte es nicht sehen weil es anscheined eine Unbequemlichkeit war über Fragen nachzudenken die meinen Status Quo verändern könnten. Zusammenziehen, einfach mehr miteinander sein etc..


    Und jetzt hab ich die Rechnung. Und ich geb jeden den Rat..solltet ihr eine Beziehung haben dann geht aufeinander zu, wenn euer Partner euch darum bittet. Ansonsten endet ihr wie ich alleine.

    Nein sie hats mir oft gesagt und ich ihr auch. Ich meinte nur sie hats mir erst kürzlich am Valentinstag gesagt (was ja noch nicht so lange her war) um am 8 März dann hat sie schluss gemacht...


    Ja ich dachte auch mir würden Beziehungen schnell nervig werden. Aber jetzt wo sie weg ist kann ich auch nicht ohne sie. Ich wollte unsere Beziehung ändern und mehr mit ihr unternehmen etc. (abgesehen davon mein Leben auf die Reihe zu kriegen) aber jetzt ist es zu spät weil sie nicht mit mir reden oder mich nicht sehen will..


    Ich hab die Zeichen zu spät erkannt und hab in Bequemlichkeit gelebt ohne auf die Idee zu kommen mehr in die Beziehung zu investieren..


    Ich bin schuld ohne Frage ..aber ich würde ihr gerne zeigen dass ich mich ändern kann.

    Meine Freundin hat sich auch letzte Woche getrennt.. Nach 5 Jahren. Weil ich mein Leben nicht auf die Reihe krieg..Keine Arbeit, Job Ausbildung, Wohnung.. Sie schrieb zwar wir können uns nach einigen Wochen vllt. wieder sehen doch als ich ihr heute schrieb meinte sie sie muss einiges aufarbeiten und will das jetzt nicht (wohl dass ich sie kontaktiere). Ausserdem hat sie eingeschränkt was ich sehen kann auf Fb..nämlich so ziemlich gar nichts mehr.. Erst seit heute, gestern hab ich noch was von ihr geliked.


    Das ist ziemlich hart wenn man 5 Jahre lang jeden Tag mindestens wenigstens SMS oder telefonier Kontakt hatte.


    Ich bin ja dabei mein Leben auf die Reihe zu kriegen aber es geht nun mal nicht so schnell, es kann Monate dauern bis man eine Arbeit oder Ausbildung findet...Und noch dazu hab ich so Angst dass sie sich in wen anderen neu verliebt. Sie sagte mir zwar erst zu Valentinstag dass sie mich liebt, was ja quasi erst war..Aber da sie viel mit Menschen zu tun hat und offiziell Single ist sitzt die Angst bei mir tief. Ich bin verzweifelt und werde wohl auch sehr wenig posten im Forum in nächster Zeit. Videospiele sind Sache die ich genießen kann wenn es mir gut oder normal geht. Aber wenn es mir schlecht geht macht mir nichts Spaß und ich hab auf nichts Lust..

    Das Teil ist zu 100% ein Handheld wer es als Konsole preist lügt einfach ich hatte die Switch und im Docking Modus sieht das Bild sehr schwammig aus und es kommt häufiger zu lags wenn man mal die Kamera dreht im Handheldmodus ist es einfach Spitze das Bild ist scharf und sieht auch gut aus nur die Qualität nervt einfach nur was hat man sich für Plastik entschieden und nicht Glas?.


    Einfach abwarten bis Nintendo die Switch nur als Handheld verkauft ohne Docking Station, Joy Grip usw.. das wird garantiert nicht dieses Jahr passieren weil sie versuchen werden das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen und vllt erst Januar ankündigen wie damals bei dem New 3DS.


    AngryJoe über das Zelda Review.
    https://www.youtube.com/watch?v=grXI8QPxRvI


    Ich hoffe eher, dass sie versuchen irgendwie den docking Modus zu verbessern und nicht Switch als reines Handheld bringen. Ich weiß ich bin offenbar ziemlich alleine damit in diesem Forum aber mir ist die Erfahrung am TV nun mal die wichtigste bei Videospielen. Und da sies auch als Heimkonsole verkaufen wäre diese Optimierung die höchste Priorität meiner Meinung nach.

    DFs Testvergleich WiiU vs Switch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hätte nicht gedacht, dass die framerate SO schlecht ist auf WiiU. Würde die Version auf keinen Fall vorziehen. Drops zu 16-18fps sind echt nicht zeitgemäß, egal wie groß die Welt ist.

    Im Video geht die Switch Version runter auf 20FPS...das ist echt grausam zum ansehen.
    Ich will nicht schlecht über die Switch reden, hab sie ja auch gar nicht...aber wenn das in Zukunft so bleibt mit den FPS dann gute Nacht. Nintendo wird dann wohl wieder eine first party Maschine verkaufen. Selbst Zelda läuft ja mit heftigen framedrops. Und wenn mir jetzt jemand sagt, dass eh keiner third party für Nintendokonsolen kauft sag ich: Kein Wunder bei der Performance.

    Ihr habt Frankreich vergessen:


    Objective completed for Nintendo in France. The distributor has sold 105.000 units of its new console, the Nintendo Switch, available from March 3rd. This is the best launch for Nintendo in France since the eighties. It is also the best launch of a console in France, between all the distributors, according to Nintendo. The french branch has fulfilled its objective, which was to match the sales of the Wii, who sold 95.000 units on its first weekend, in November 2007.


    (http://www.lefigaro.fr/secteur…s-de-ventes-en-france.php)

    Nier: Automata ist kein JRPG und sollte daher auch nicht mit solchen Spielen verglichen werden. Automata ist die Kombination aus Nier, Bayonetta und MGRR: ein Action-Spiel mit vielen RPG-Elementen.


    This.


    Ich freu mich schon lange auf Nier, werde es mir jedenfalls demnächst holen. Der Testbericht ermutigt das ja noch.