Beiträge von Hikari

    Das ist echt hart. :( Das kam für mich überraschend. Aber 95 ist schon krass, da hat er sich gut gehalten! Seine Cameo Auftritte werden jetzt in allen weiteren Filmen natürlich fehlen. :/


    Rest in Peace

    Lange Zeit war es still um mich, aber in der Zeit habe ich zumindest 2 neue Errungenschaften: Aranea (weil sie im Spiel eine coole Sau war) und Cloud vom Remake. xD


    Eigtl wollte ich mir den Cloud nicht holen, weil ich schon einen Mini-Cloud habe und mir immer selbst sagte: Der reicht aus!
    Aber.....
    Beim browsen durch die SE Shop Seite habe ich entdeckt, dass bald eine Neuauflage von Aerith aus Crisis Core kommt und die sieht viel realistischer aus als die Crisis Core Alt-Version und die FF7 Version (die ich habe) und ich mag Aerith und dachte mir "hmhm.....eine realistischere wäre schon geil.....Aber wenn ich sie mir bestelle, brauche ich auch einen realistischeren Cloud......Ach verdammt...." ja und dann habe ich Aerith vorbestellt (Versand leider erst im Februar 2019 T__T) und musste demnach eben auch Cloud besorgen....zumal FF7 ja mein Liebelingsgame und das mein Lieblingspairing und meine Lieblingscharas sind und dann sollte ich sie doch schon in anständiger Form hier stehen haben.....


    Und Kainé von Nier habe ich mir auch vorbestellt, weil sie einfach ebenfalls eine coole Sau im Spiel war. *~*


    Es soll wohl bald ein Eizen aus Berseria erscheinen. Yorokonde hat den schon im Sortiment, allerdings hoffe ich, dass be-toys den auch kriegt. Ansonsten frage ich dort mal nach, wenn die wieder aus dem Urlaub zurück sind. :D

    Ich hab mich schon komplett selbst gespoilert, was diverse Charaktere betrifft. XD Aber egal, ich würde mich trotzdem riesig freuen, wenn beide Teile mal ihren Weg in den Westen finden. Das Artbook zu Teil 4 werde ich mir auch definitiv bestellen (ich gehe davon aus, dass es auch dazu eins geben wird. xD). Ich hasse diese Folter des Wartens auf eine westliche Ankündigung.....

    Der Trailer sieht echt cool aus! Früher konnte ich mir nicht vorstellen, wie man aus Aquaman einen guten Film machen kann, aber das ist echt fett. Vor allem in 3D muss die Welt unter Wasser mega aussehen! Datum für den Kinobesuch steht auf jeden Fall schon. :D Ich weiß nur nicht, ob die anderen den in 3D sehen wollen oder 2D (falls der in 2D dort angeboten wird). Ich wäre ja für 3D..... :D

    Die Trailer, die ich gesehen habe, sehen echt cool aus! Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film und werde ihn wohl in 3D im Kino gucken. :D


    Und ja, der japanische Trailer sieht krass aus. xD Erinnert voll and Godzilla. 8D

    Schon länger her aber zuletzt habe ich "A way out" mit meinem Freund durchgespielt. Das war echt cool und das Ende war so Mindblown, damit hatten wir beide nicht gerechnet! Wir werden es auf jeden Fall nochmal spielen und die Rollen tauschen und die anderen Wege wählen, die wir jetzt nicht genommen hatten. :D Darauf freue ich mich schon. :D

    Gestern habe ich endlich mal mit dem Spiel angefangen (wollte es eigentlich nicht beginnen, bevor ich mit Deus Ex fertig bin, aber da ich auf letzteres irgendwie keine Lust zur Zeit habe, habe ich Shining einfach mal zur Hand genommen) und es ist toll. *~* Ich habe direkt den Refrain Modus genommen, damit ich mit Excela und Jinas sofort die Affection steigern kann (und ich weil ich mich kenne und sowieso kein NG+ direkt nach dem ersten Durchgang starten werde....)


    Hab das gestern 10 Stunden lang gesuchtet und bin mit Kapitel 2 fertig geworden.
    Die Kämpfe machen mir Spaß, allerdings sind die Bosskämpfe ziemlich übel. Und ich hasse Sonia während der Bosskämpfe, sie stirbt in diesen Kämpfen grundsätzlich als erste und dann belebt man sie wieder, heilt sie voll und zack, wieder tot. Das nervt so dermaßen. -.- (Obwohl ihre DEF höher ist als von den Charas, die überleben....) Aber weil ich sie als Charakter an sich mag, will ich sie in den Kämpfen dabei machen, sie soll mit stärker werden. XD Zu Beginn habe ich ja nur Sonia gesteuert, weil ich der schnelle Nahkampftyp bin, aber da nur Yuma dieses Extra der Drachenform hat, habe ich jetzt umgeswitcht, auch wenn er langsamer ist, dafür ist er aber von der ATK her stärker und dadurch kriege ich Gegner schneller platt.


    Mein Favorit ist natürlich, wie auch schon vorher, Kirika. *~* Ich liebe sie! Ich kann sie nur nicht steuern, weil Fernkampf nicht mein Ding ist. XD Aber ihr habe ich den Trait der Liebe gegeben. <3 Wobei ich es echt witzig finde, dass wenn man daraus ein "Various Jealousy" macht, sich die Charaktere ständig vergiften. XD Das finde ich echt gut. xD Allerdings hat Yuma jetzt das erste Mal jemanden auf ein Date eingeladen und es war Sonia. >.> Habe ich mal angenommen.....


    Excela und Jinas waren mir in den Kämpfen allerdings zu Beginn eine große Hilfe. Vor allem Jinas ist cool. War allerdings dann witzig als Jinas gegen Jinas kämpfte. XD Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich gleich weiter spielen kann. :D

    Da ich an dem Abend auf einer Hochzeit war und als Trauzeugin durchgehend meine Dienste in Gebrauch waren, konnte ich die Mondfinsternis leider nicht wirklich lange beobachten, was ich schade finde. :/ Hätte sie gerne richtig gesehen. Stattdessen konnte ich nur einmal kurz einen Blick auf einen orangenen Mond erhaschen, als ich einmal draußen Luft schnappen musste....


    War der denn mal ganz rot, so wie vorhergesagt? Oder blieb der so Orange?

    Eigentlich Deus Ex: Mankind Divided zur Zeit. Bin bei Mission 13 - G.A.R.M., aber habe erstmal die bisherigen Nebenmissionen beendet. An die Bank (wegen der Nebenquest Samizdat) hatte ich mich bis jetzt nicht rangetraut, aber schließlich doch noch gemacht. Jetzt kann ich nur leider nicht mehr in die Bank (Dabei habe ich bei meinen jetzigen Hauseinbrüchen noch weitere Codes für die Tresore gefunden, Mist! xD). Als nächstes kann ich mich also der Hauptstory widmen.


    Allerdings habe ich zur Zeit keine Lust da weiter zu machen (liegt das an der Hitze? Ich weiß es nicht....), weshalb ich gestern mit Shining Resonance Refrain angefangen habe und ich habe es gestern schon fast 10 Stunden lang durchgesuchtet und Kapitel 2 beendet. *~* Es ist so toll. <3 Das Kampfsystem macht richtig Spaß. :D Das werde ich wohl eine Weile beibehalten. Vielleicht switche ich zwischendurch mal wieder zu Deus Ex. :D

    Hui, seit der Forumsereneuerung habe ich hier noch keinen Fuß gesetzt. Hatte aber auch keine Zeit und über Handy klappt das "Abbonierte Themen" Ding nicht. xD


    Auf jeden Fall, hat sich einiges in meiner Spielesammlung getan. Life is strange-before the Storm, .hack, die Collection von Heavy Rain und Beyond Two Souls und das Schmuckstück: Shining Resonance Refrain. *~*
    Die Collection hatte ich mir eigentlich nur wegen Beyond Two Souls geholt, aber kam bisher nicht dazu. Habe gestern allerdings mit Shining angefangen und es ist toll. <3