Beiträge von Mighto
-
-
Ich spiele es immer noch zwischendurch. Seid ich die Story durch habe nicht mehr so viel wie früher aber ich hoffe ja das sie irgendwann nochmal neue Storys einführen. Das war ja bei der jährlichen Umfrage eines der meist gewünschten Features.
Aber FFXI ist durch die ganzen Änderungen der letzten Jahre eh nur noch ein Schatten seiner selbst. Immer noch ein sehr gutes Spiel aber lange nicht mehr das was es einmal war.
-
Keine Errungenschaften.... aber Weihnachtsgeschenke.
Nen Mickey mit Hachiko aus Shibuya.
Einen 12 Days of Christmas Kalender.
Final Fantasy XIV Armand.
Kingdom Hearts Uhr
Wicked Schallplatte
und 200€ Steam Gutscheine die ich dann in Metaphor Re Fantazio umgesetzt habe. Mal schauen für was ich das Geld noch verschwende.
-
-
Hab generell kein Problem mit Mods. Nutze sie generell nicht wirklich weil es mir einfach zu aufwendig ist diese zu installieren und ich generell auch lieber an der Konsole als am PC spiele, aber manche Games sind so Götterverachtend schwer das ich nicht verübeln kann wenn man einen Easy Mode Mod rausbringt.
-
Das kann dir bei jedem Spiel mit jedem DLC passieren.
DLCs werden aber hinten als option dran geklatscht. Atlus macht gerne neue Editionen die du dann nochmal von ganz vorne spielen musst.
-
Metaphor ist jetzt gerade um 25% reduziert...... aber ich bin so unschlüssig. Was wenn es in zwei Jahren wieder nen Rerelease mit mehr Content gibt.
-
Ich habe meine Final Fantasy XIV Reise wieder aufgenommen, also Spielzeit wieder aufgeladen. Und bin schon seit einer Weile in Havensword. Ich habe wieder mal eine Frage. In Realm Reborn konnte mein Chocobo noch fliegen, doch seit ich Havensword betreten habe geht es nicht mehr. Muss man wieder eine Quest machen, wo der Chocobo fliegen kann?
Fliegen ist in ARR erst nachträglich reingepatcht worden um es neulingen einfacher zu machen durch die Lange Post ARR Story durch zu kommen. Deshalb bekommt man es nach dem ersten Ende geschenkt. Anschließend musst du in allen Regionen ab Heavensward das Fliegen für jede Region einzeln freischalten indem du Aetherquellen sammelst. Diese sind in der Area verstreut und hinter besonderen blauen Questmarkern versteckt. Du kannst generell immer erst dann fliegen wenn die Story einer Region durch ist.
Die Aetherquellen tauchen aber erst dann in den Regionen auf sobald es dir in der Story gesagt wird.
-
-
Ich würde das Spiel ja wirklich gerne spielen. Aber mit Atlus veröffentlichungs Strategie warte ich wohl lieber auf die Re:Fantazio Re:Kindle Edition oder so ähnlich.
-
Heißt ja nichts, Des öfteren nehmen sie einfach neue Stimmen einfach um der neuen Stimmen wegen obwohl die alten Sprecher noch im Geschäft sind.
-
Keine Ahnung was die deutschen Stimmen betrifft, aber ich fands schön das Megumi Hayashibara Ranma weiblich wieder spricht.
-
Das Opening erinnert mich irgendwie an die Musik des Honey B Loverly fight.
-
Ich habs mir für den PC gekauft weil ich einfach mal nen Spiel haben wollte das ich auf meinem Rog Ally ausprobieren kann. Und ich liebe es. Das erste Spiel seid langem das mich mal wieder fesselt und ich gerne anmache um zu spielen. Ich bin buchstäblich verzaubert und in meine Kindheit zurück versetzt.
-
Heftig. Der Hintergrund ist auch nicht uninteressant.
Ach die paar Mäuse XD
-
Du hast natürlich recht.
-
Kann ich jetzt so nicht behaupten. Also man merkt den Qualitätsunterschied zwischen meinem alten 200€ und diesem schon sehr. Alleine von der Verarbeitung her. Klar wird sich das Kunstleder irgendwann abnutzen. Ist eben nen Scheiss material. Aber bei der Verarbeitung kann ich echt nicht meckern. Alles sehr hochwertig. Aber ja ich vergleiche hier einen billigen 200 gegen einen 600 Stuhl.
-
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil. Aber ja. Kunstleder ist immer so ne Sache. Nachdem mein alter Stuhl ca 200€ jetzt nach 3 Jahren kaputt gegangen ist, versuche ichs jetzt mal mit einem hochpreisigen Model.
-
Das Schätzchen darf jetzt auch die nächsten Jahre meinen dicken Hintern ertragen.
-
Ich benutze auch ausschließlich Streaming Service denen ich Geld in den Arsch schieben kann um keine Werbung zu sehen. Wenn es keine Werbefreie Option gibt nutze ich den Service nicht mehr. Genau wie ich Free TV den Rücken gekehrt habe.