Beiträge von Mighto
-
-
Yeah maybe. But I just dont care for familys and children XD.......
-
Leider sehr kleine Sets die wenig her machen. Schade. Hatte auf mehr gehofft. Eher so im 200-300 Preissektor
-
-
-
Deswegen war EMA ja selbst auch froh endlich damit durch zu sein. Ich denke denen ging das selbst auf die Nerven, insbesondere das Bombardement an Nachrichten diesbezüglich. Manche sind da halt wirklich nervig und fragen nach jeden Krümel.
Ja ich kann lesen. Das hast du schon oben geschrieben. Und darauf habe ich dann geantwortet
-
Die Verschiebungen sind aber teilweise auch von japanischer Seite verschuldet. Grade im Falle Sailor Moon/Naoko führt eine Kleinigkeit sofort zu starken Verzögerungen und wenn es sogar Dinge sind, die uns bzw die deutsche Veröffentlichung eigentlich gar nicht betreffen. Das war ja auch beim Anime der Fall.
Aber natürlich geht auch mal was auf Verlagsseite schief. Da kommt es aber darauf an, ob sie schon einen Fehler gemacht haben oder beispielsweise die Druckerei
Ich sag nicht das es das verschulden des Verlags war. Nur das es wirklich sehr nervig war. Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet gehabt das sie es überhaupt beenden.
-
Da es längst Zeit wurde auch endlich mal dieses Schwergewicht zu vollenden:
Sailor Moon Eternal Band 4
Damit fehlen mir insgesamt noch 4 Bände.
Habe hier tatsächlich etwas "wild" durcheinander gekauft. Deshalb brauche ich noch Band 5, 7, 8, 10
Ich frage mich nur, ob diese Edition auch als richtig erfolgreich bezeichnet werden kann. Denn Band 4 ist immernoch die 1. Auflage. Aber auch ein Grund wieso ich zugeschlagen habe, denn bei einem Nachdruck hätte er 30 € statt 25 € gekostet.
Und ich glaube Auf Sailor V in der Eternal Edition können wir ewig warten, denn die scheint auszubleiben. EMA sagte nämlich auch schon sie sind froh, dass die Eternal durch sind, weil sie deswegen mit Post und Mails bombadiert wurden.
Eternal war aber auch echt ne Qual. Wie oft das verschoben, aufgeschoben wurde. Dann Druckfehler etc....
-
War heute in der Stadt meine Drogerie Einkäufe erledigen und habe dabei noch 3 reduzierte Oberteile zzgl. weiteren Rabatt mitgenommen, obwohl das nicht geplant war. Aber geschaded hats nicht,
Mein Abendessen vom China Imbiss habe ich auch noch mitgenommen. Hatte ich ewig nicht mehr und ich hatte kein Bock auf Lieferservice (anderer Imbiss, der Geld dafür nimmt).
Kleine Sidenote:
Wie zu erwarten war, ist in dem Laden, wo zuvor Gamestop drin war, der drölfzighundertse Klamottenladen drin
Und im dm haben sich 2 Kiddies für eine olle Dose Cola Pfand abholen bei jedem an der Kasse durchgefragt, ob sie vor dürfen. Da ich aber genau in dem Moment an der Reihe war, hab ich das nicht gemacht. Kamen also nach mir dran und als ich an einem kleinen Tisch die Sachen eingepackt habe, haut mir einer der 2 seinen Bon neben mir auf den Tisch und geht raus....WTF.
Und das Highlight bei Thalia mitgenommen:
D.N. Angel Pearls Edition Band 1
Neuausgabe der vor vielen Jahren bei uns veröffentlichten Serie, welche mit Band 15 bei uns endete und somit unvollständig blieb. Grund hierfür war eine extrem lange Pause, die die Mangaka hier eingelegt hat, was dazu führte, dass die Lizenz für den Titel auslief und von Carlsen nicht erneuert wurde. Viele Jahre später wurde es dann in Japan vollendet aber hier nicht. Mit dieser Ausgabe werden wir also das Ende erstmalig erleben können.
Dazu kommt eine besonders schöne Ausstattung:
Klappenbroschur
Metalleffekt Folie
Viele Farbseiten (Anfang, Ende, mittendrin)
Ausklappposter
Habs mir jetzt auch besorgt. War ein klein wenig Enttäuscht das es kein Hardcover ist. Aber bei dem Preis kann man auch keine Aufmachung wie bei Sailor Moon Eternal Edition erwarten.
-
Ja, wird durchaus eng
So in etwa ergings mir mit Manga bevor ich endlich mal nach Ikea gekommen bin und Billys geholt habe. Davor war das nur noch Gestapel und Lücken füllen.
In deinem Fall würde eine 2. Vitrine extra für die Figuren sicher auch gut tun, sofern du den Platz dafür hast.
Gäbe es Theoretisch schon. Aber dann müsste ich über meinen Schatten springen und Sailor Moon ins Disney Zimmer verfrachten. Was ich bisher immer vermieden habe.
-
Rein aus Neugier: Wie groß ist mittlerweile dein Sailor Moon "Schrein" (Sammlung)?
Ist nur eine Detolf Glasvitrine. Aber im kreativen Tetris Design bestückt.
Aber wenn die neue Eternal Tiare Proplica kommt wird es eng.
Edit: Stimmt ja garnicht. Ich bin vor nen paar Wochen auf eine Eckvitrine umgestiegen. Aber auch diese ist trotz Tetris bau jetzt voll. Die neuen Proplicas werden Probleme bereiten.
-
-
Ich bin bisher von den Update Videos nicht so begeistert. Habe irgendwie höhere Texturen erwartet. Aber ich nehme alles was ich kriegen kann
-
Mir gefallen modernere neuere Serien nur noch selten. Können mich nicht mehr begeistern. Ist wahrscheinlich das „Früher war alles besser“ alter das ich langsam erreicht habe. Bin in der Nostalgie Blase gefangen. Habe immer mal wieder versucht neue Manga oder Anime zu konsumieren aber sie konnten mich einfach nicht mehr begeistern. Zu viel Fanservice. Zu viel Isekai. Zu viel Etchi und zu viel Harem.
-
Ja hab die alten 20 japanischen Bände im Schrank stehen. Ist noch aus meiner Phase wo ich einfach alles auf japanisch gekauft habe ohne es zu verstehen. Ich kauf eigentlich keine Manga mehr. Es sei denn sie sind Hardcover wie bei Sailor Moon Eternal Edition. Aber bei DN Angel mach ich mal ne ausnahme
-
Oh da muss ich wohl auch zuschlagen. Ich war ein Riesen DN Angel Fan damals. Habe auch alle japanischen Bände dazu gekauft gehabt aber das es in Deutsch nie abgeschlossen wurde hat mich immer gestört gehabt.
-
-
Ich weiß, hab woanders mal gesagt ich kann FF14 nicht mehr sehen aber das lag wohl eher an der Klasse^^
Ich spiele es jetzt doch wieder aber dieses Mal ziehe ich Dragoon hoch und später noch Krieger. irgendwann mal vll alle Jobs aber zurzeit bin ich wieder bei meiner alten Liebe Dragoon :3(hab den damals bei Release auf einem anderen Account auf PS3 gespielt).
Egal, wie oft man nach neuen MMOs sucht, man kommt immer zu dem Schluss dass es immer noch nichts besseres gibt als FF14 und vielleicht noch Black Desert(ist aber ganz anderes Gameplay und viel Walking Simulator leider).
Dass es immer noch Warteschlangen gibt in FF14 ist schon beachtlich, aber was ist mit dem Chat? Liegt es an meinem Server oder warum schreibt da keiner mehr? Naja, auf der Oberwelt... in Dungeons wird andauernd gequatscht oder gegrüßt^^
Der Reddit ist mittlerweile auch beachtlich
https://www.reddit.com/r/ffxiv/
Btw, könnt ihr mir mal alle golden leuchtenden Waffen nennen mittlerweile? Alexander/Bahamut kenne ich, aber gibt´s noch weitere die man evtl leichter bekommt?
Kommt bestimmt auch auf den Server an. Ich bin auf dem "Inoffiziellen RP Server vom Chaos Server" und dort wird recht viel geredet wenn du in den 3 Hauptstädten bist. In anderen Orten dann doch eher weniger.
-
-