Leb wohl...

  • Hab es gestern erfahren :( . Mir wird er immer als singender Schauspieler aus dem Film Labyrinth, in Erinnerung bleiben. Hatte mir auch gerne immer einen zweiten Teil mit ihm gewünscht, der aber unmöglich in Erfüllung gehen konnte. Und seine vielen Songs wird mir in Erinnerung bleiben.


    Ruhe in frieden David Bowie, mein Kobold König! ;(

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • ... ich versuche hier gerade, eine weitere Introline zu konstruieren, die nicht zu sehr nach schlechtem Humor und damit unpassend klingt.


    Alan Rickman ist tot, wie auch Bowie vor ein paar Tagen ist er im Alter von 69 Jahren an Krebs gestorben. Rickman war bekannt als Darsteller von Severus Snape in der "Harry-Potter"-Reihe. Weitere Rollen umfassten die Figur des Geiselnehmers Hans Gruber in "Stirb Langsam" und des Sherrif von Nottingham in "Robin Hood: König der Diebe".


    Weitere Informationen sollen noch bekannt gegeben werden.

    Quelle: BBC

  • Meine Freundin hats mir vorhin erzählt, als sie es von ihrer Mutter hörte. Da die Meldung noch nicht Public war, dachte ich, es bestand die Gefahr, die Sache mit David Bowie verwechselt zu haben weil gleiches Alter, beide Briten, gleiche Krankheit. Leider wurde es dann sehr schnell Public und ich konnte es einfach nicht fassen.


    Alan Rickman war ohne Zweifel einer der herausragendsten Charakterdarsteller. Dachte, nach dem Tod von Christopher Lee könnte Alan Rickman diese Lücke füllen, leider ist dieser Plan nun dahin. Ein extremer Verlust. Snape war natürlich die Rolle, wo er den meisten Leuten mit in Erinnerung bleiben wird. Der erste Film, den ich mit Alan Rickman gesehen habe war Anfang der 90er und das war Die Hard. Ich muss zugeben, Bruce Willis als McClane war eine coole Sau, aber Alan Rickman als Hans Gruber einfach noch einmal eine Nummer cooler. Bis auf Jeremy Irons konnte kein Die Hard Bösewicht noch einmal Ansatzweise an diese Leistung anknüpfen. Gibt natürlich noch zig Filme, die ich aufzählen könnte. Alan Rickman war eine Bereicherung für jeden Film. Riesiger Verlust und leider ein weiterer Sieg für den Krebs.


    "The best and most reliable healer in a JRPG" - Sora

    Happy 90th. Birthday, Donald Duck



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10

    Einmal editiert, zuletzt von Somnium ()

  • Dito, als Die Hard Fan war das klar. Ein cooler Held braucht einen entsprechenden Bösewicht als Gegenspieler. Aber auch an Galaxy Quest muss ich direkt denken, auch eine coole Rolle mit ihm gewesen.


    R.I.P Alan Rickman

  • Der Black-Sänger Colin Vearncombe ist gestern verstorben. Er erlag schließlich seinen Verletzungen aus einem Autounfall. :(
    Mir persönlich geht es nahe, weil ich seine Lieder schon als Kind mochte. Mein Dad hat sie früher so oft gehört und wenn wir lange Fahrten nach Polen + zurück hatten liefen immer seine Lieder. Ich bin mit ihnen quasi aufgewachsen und auch heute noch mag ich sie sehr.


    R.I.P.


  • Muhammad Ali, The Greatest, der Champion, ... wie auch immer man ihn nennen mag, ist gestern mit 74 Jahren von uns gegangen. Ich glaube all zu viel ergänzendes gibt es über sein Engagement innerhalb und außerhalb des Rings nicht zu sagen. Möge er in Frieden ruhen!

  • Anton Yelchin stirbt bei einem Autounfall mit nur 27 Jahren.



    Quelle : Bild


    Rest in Peace Anton Yelchin, er war ein großartiger Schauspieler. Und noch so Jung. ;(

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ja ist echt übel, Hoffe es ging schnell, damit er nicht leiden musste, eine Grausame Art
    zu sterben. Auf dieser art sollte niemanden Sterben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

  • Ich verbreite solche nachrichten eigentlich super selten und ungern aber wenns jemand trifft mit dessen filmen man einfach aufgewachsen ist...


    rest in peace.. Bud Spencer! :(


    Er war definitiv one of a kind!


    info stammt von der offiziellen bud spencer facebook seite, wo seine familie folgendes kurz postete:

    Zitat

    With our deepest regrets, we have to tell you that Bud is flying to his next journey.
    Fam. Pedersoli