Abwesenheitsliste

  • Hey Kaydon,


    es braucht mehr als nen 12 Jährigen sich das ein zu gestehen, DAS ist erwachsen. Hut ab.


    Gönn dir mal die Auszeit und schau wies läuft. Du bist sicher auch in anderen Bereichen des Internets unterwegs. Sollte es dich mal wieder jucken etwas provozierendes oder gar beleidigendes zu schreiben, denk einfach nochmal drüber nach. Lies was du grad geschrieben (und noch nicht abgeschickt) hast, und überleg dir, ob du wirklich als so jemand wahr genommen werden willst. So wie du gerade klingst denke ich nicht, dass du das möchtest. Das klingt doch schonmal gut.


    Ich denke wenn du mit der Absicht friedlich zu diskutieren zurück kommst, wird dich jeder hier gerne wieder willkommen heißen. Das wird schon :)

  • Die Beiträge von "KaydonJAK" wurden von einigen aber auch als provokativer interpretiert als sie möglicherweise von ihm selbst gemeint waren. Es gibt bei Eskalationen halt immer einen, der provozieren will und einen, der sich provozieren lässt.
    Das eigentliche Problem bei vielen Leuten, die ein bisschen jünger sind als ich, ist die fehlende Streitkultur. Man neigt einfach dazu, sich sehr schnell beleidigt zu fühlen. Vor 15-20 Jahren durfte da um einiges verbissener gestritten werden, ohne dass anschließend wochenlang der Totensonntag nachgefeiert wurde - in Ländern wie Italien oder Spanien darf das Ganze auch heute noch so gehandhabt werden.


    KaydonJAK: Komm ruhig ein bisschen früher zurück als erst im Herbst!

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Ich denke, der ausschlaggebende Beitrag war glaube ich deine Antwort auf meinen Beitrag im Nintendo-Thread, den ich schon nicht mehr mitbekommen habe. Die schlechten Dinge, oder sagen wir, Dinge, die ich schade finde, zu erst: Deine Beiträge waren immer scharf, in den letzten Monaten, und das musst du selbst gesehen haben, waren sie zum größten Teil nur noch destruktiv. Wir pflegten ja mal ein sehr anständiges Verhältnis mit einigen Reibereien, was dann leider damit endete, dass wir uns hier auf JPGames und ich glaube auch im PlayStation Network gegenseitig auf die Ignore-Liste gesetzt haben. Und das finde ich in der Tat schade, da ich weiß, dass du auch zu anregenden Diskussionen fähig bist. Ich finds gut, dass du dir tatsächlich mal Gedanken gemacht hast. Reibereien und Meinungsverschiedenheiten gehören zu einem Forum dazu, aber alles muss in einem gewissen Maße geschehen. Vielleicht ist es daher auch in absehbarer Zeit möglich, dass wir beide einmal wieder normal miteinander kommunizieren können. Und das sage ich nun, unabhängig des Inhalts deines letzten Beitrages, wo ich sicherlich nicht gut weggekommen bin. Was aber unlängst Schnee von Gestern ist.


    Dementsprechend möchte ich auch dir für die kommende Zeit Alles Gute wünschen. Was die Abwesenheit im Forum angeht, habe ich selbst bemerkt, sollte man sich selbst kein Ultimatum setzen. Ich habs glaube ich gerade mal 3 Wochen geschafft. Bis dahin, genieße den Sommer.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Hallo liebe JP Community! <3


    Nach langer Pause bin ich wieder zurück :) . Ich weiß zwar nicht wie lang , aber bin froh wieder zu schreiben.


    Habe in letzter Zeit sehr viel gelitten, aber jetzt möchte ich wieder mehr aktiver sein<3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Wie ich bereits verkündet habe, steige ich für eine weile aus. Vielleicht lasse ich meinen Account nach ca.
    8 Jahren dabei sein löschen. Tut mir leid das es soweit kommen musste, Das Forum ist leider nicht mehr
    das was es mal war.


    Vielleicht bis in paar Wochen. Oder wenn es doch nichts mehr wird wünsche ich euch alles Gute, und Danke
    für die Tollen Jahre.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Bin mal wieder zurück, vielleicht nicht mehr so aktiv.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Willkommen zurück Dark :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Bin mal wieder zurück, vielleicht nicht mehr so aktiv.


    Wir hatten zwar bislang kaum Berührungspunkte, aber ich erlaube mir mal zu sagen: "Willkommen daheim". Hätte mich doch sehr gewundert, wenn jemand, der hier in 8 Jahren über 9000 Beiträge verfasst hat, sich einfach von heute auf morgen für immer von hier fern halten würde...

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Vielen Dank für die netten Willkommens Grüße :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)