Meine Bucketliste sieht auch sehr ähnlich aus zu der vom letzten Jahr, weil ich weiterhin folgendes als Hauptziel habe:
1) Backlog reduzieren
Ich weiß, ich habe hier im Vergleich zu anderen einen lächerlichen Backlog von nur 6 Spielen, aber der war vor 365 Tagen bei 8 Spielen...man merkt also, ich bin nicht so schnell darin, den zu reduzieren. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich nicht mehr so viel bzw nicht mehr so viel am Stück spiele, und das ich immer mehr Spiele auf Japanisch zocke, was meine Geschwindigkeit auch reduziert. Dennoch soll diese Zahl am besten wieder in 365 Tagen runtergehen...selbst wenn es dann 5 sind. Ein Erfolg ist ein Erfolg!
2) Meine Must-Play aus 2025 auch möglichst zeitnah spielen
Heuer erscheinen ein paar absolute Hammertitel für mich, FALLS sie nicht verschoben werden, und da will ich nicht warten und die irgendwann erst spielen, sondern am besten schon gestern
Das wäre Grand Theft Auto VI (ich rechne mit einer Verschiebung) und Death Stranding 2. Auch Expedition 33 sieht immer interessanter aus für mich. Das sind alles keine kurzen Titel, und ich würde auch noch gerne ein paar ältere Titel nachholen, die nicht am Backlog sind (bei mir ist nur am Backlog, was ich bereits gekauft habe).
Das sind meine zwei Ziele. Sobald mein Backlog mal weg sein sollte, muss ich mir neue Ziele überlegen...aber in welchem Jahr wird das sein? Es steht in den Sternen!