Neu bekommene Games

  • Kenn das Spiel nicht, muss aber sagen das ich da immer froh bin, wenn es eine Digitale Variante davon gibt, weil solche Titel können echt ein ordenlicher Krampf sein physisch zu bekommen.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Hätte nicht erwartet das ich so "früh" wieder hier was reinposten würde, aber Nachdem ich ein bisschen Persona 4 Golden gespielt habe, habe ich halt unheimlich Bock darauf bekommen.





    Ich hatte die Ursprungsfassung, bin leider nie "komplett" durchgekommen (obwohl es trotzdem schon als mein Lieblingsteil der Reihe zählt) aus "Umständen", wobei ich schon relativ weit war bzw. relativ am Ende. Freue mich aber jetzt schon Royal durchzureißn.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Catherine: Full Body


    Fast überall ausverkauft. Wurde aber Zeit für den Kauf.


    PS: Ich habe überall folgendes unter dem Bild gepostet.
    "Not a PORN!! Game" Damit es keine Missverständnisse gibt. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Die Full Body Edition fehlt mir auch noch, aber ich warte da gerade wirklich auf eine (mögliche) PC Version, die hoffentlich irgendwann mal kommt.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)


  • Ring Fit Adventures kam heut bei mir an! : D
    War natürlich sehr schlau die schwarzen Sachen auf einen schwarzen Untergrund zu legen fürs Foto xD Aber egal!
    Ich freu mich schon drauf und bin sehr gespannt, wies am Ende ist! Ich muss nur noch den nötigen Platz finden ums zu spielen... oder alternativ wieder das Spiel austricksen, was bei den Bewegungssachen eigentlich immer recht leicht geht :D (Fitness Boxing kann man z.B. auch prima und ohne Probleme im Liegen spielen xD ... ob es dann noch sinn macht ist eine andere Frage... :D ) Mal gucken, irgendwie wird mir schon was einfallen. Die Switch ist ja zum Glück sehr flexibel dank der Mobilität^^

  • Verteufeltes GOG. Einmal schaust du auf der Seite vorbei und bekommst fortan pausenlos die phantastischen Angebote präsentiert. Grade vorhin wollte man mir den Witcher 2 für keine vier Euro schmackhaft machen, und jetzt auch noch mit dem brandneuen Laptop......Was ich mir aber die letzten Tage gekauft habe





    Die beiden Fortsetzungen zu To the Moon. War ein sehr schönes Spiel, auch wenn man dem Spieler selbst etwas mehr Kontrolle hätte geben können. Den Vogel und das Paradies hatte ich so nebenher auf dem Schirm, nur selten dran gedacht. Ich denke, da wollte ich auf eine Version zum in den Händen halten warten, wie auch beim Vorgänger. Wobei da in der Box auch nur eine Code für Steam drin lag.


    Gab jetzt beide für weniger als fünf Euro, da hab ich nicht zweimal überlegt. Weis eh nicht, ob das überhaupt auf CD erschienen ist. Freu mich schon drauf, vor allem auf die beiden Wissenschaftler und ihr Gezanke, werd davor aber wohl nochmal die Reise zum Mond spielen, ist schon zu lange her.







    Wääääh, Dr. Jones, der Held meiner Kindheit.


    Wie lang ist der Turm von Babel her? Müssten gut 20 Jahre sein. War damals ein Sommerspiel, hab's also in den Sommerferien gespielt, wenn man viel Zeit hat, sich um nichts kümmern muss, es schön warm ist, abends lange hell,.....Hat bis heute noch etwas von diesem Touch behalten. Wie mich das damals begeistert und entsetzt zugleich hat. Wenn ich da ans verlassene Kloster denke und den Eisdämon, der dann auch noch gemeinerweise sofort aus dem Bild verschwunden ist, da war ich kurz vorm Abbruch. Obwohl schon gut 16 zu der Zeit war ich doch eine ziemliche Bangbüx und hatte eine richtige Panik vor übernatürlichem Getier. Das gleiche übrigens auch bei Tomb Raider. Weiss auch noch gut, wie mir das Ding im Vulkan ständig abgestürzt ist, sobald der erste Lavateufel auftaucht.
    Freu mich sehr drauf, passt auch zeitlich gut, weil wieder Sommer und der Deutschpatch läuft auch ohne Probleme. Indiana Jones muss nun mal die Stimme von Wolfgang Pampel haben.


    Die Legende der Kaisergruft hab ich im Winter 2008 gespielt, auch schon ewig her und aus unerklärlichen Gründen nur das eine Mal. War aber auch pfundig, weil's technisch sehr viel besser als der Vorgänger, der schon zur Veröffentlichung etwas veraltet war. Mag den Turm von Babel aber doch etwas lieber, weil der auch viele verschiedene Schauplätze hat, wohingegen es im zweiten Teil eher übersichtlich bleibt.


    Fehlt nur noch der Stab der Könige. Hat mir auf der PlayStation auch Spass gemacht, erschien aber leider nie für PC. Sofort in den Store damit!

  • Wobei da in der Box auch nur eine Code für Steam drin lag.

    Also ich hab eine Disc in der Box zu To the Moon und kann es ohne Steam spielen^^
    bin aber ebenfalls am hoffen, dass die Fortsetzungen ebenfalls noch auf Disc rauskommen aber glaube die haben nicht so eingeschlagen wie to the Moon. Aber wenigstens eine Konsolen Version hät ich gern dazu, weshalb ich da auch noch immer warte...^^

  • Uuuuh, Dragon Age II! Herr Hawke! Auf die Meinung bin ich gespannt. Geht bei mir grade aufs Ende vom zweiten Durchgang zu. Der entsprechene Beitrag im zuletzt Durchgespielt wird lang.....


    Also ich hab eine Disc in der Box zu To the Moon und kann es ohne Steam spielen^^

    Hmmm, kann sein, dass ich es grade mit Baphomets Fluch 5 verwechsle. Denn da war definitiv nur ein Download-Code drinne.


    Das Augenspiel bei dir in der Signatur ist übrigens auch neu. Hatte ich schon länger auf dem Schirm und gabs jetzt für eine Handvoll Euro, da hab ich's mitgenommen.

  • Das Augenspiel bei dir in der Signatur ist übrigens auch neu. Hatte ich schon länger auf dem Schirm und gabs jetzt für eine Handvoll Euro, da hab ich's mitgenommen.

    Guter Mann! Viel mehr sollten diese kleine Perle kaufen! Bin dann ja mal echt gespannt, wies dir gefallen wird. Man sollte sich aber definitiv auch emotional drauf einlassen können, ansonsten könnte es etwas unspannender sein. Wenn man sich aber drauf einlässt und sich die Zeit nimmt auch herumzulaufen und zu erkunden, ist die Erfahrung alleine definitiv mehr als Lohnenswert, find ich <:



    Bei mir kam heut auch was neues an...



    -Tales of Xillia/Tales of Xillia 2
    Somit hab ich nun alle Teile, die mir noch fehlten! Wurde auch mal Zeit! Nun müssen die nur noch alle gespielt werden... : D


    Außerdem hat ich mir noch im Switch E-Shop
    -MIND: Path to Thalamus
    geholt, da es nur 2€ oder sowas gekostet hat und ich eh noch etwas Restguthaben hatte.


    Ich wollte aber noch nen weiteren Blick in den E-Shop werfen. Da waren noch einige interessante Sachen im Angebot. Ich muss mal gucken was oder ob ich mir noch was hole :)

  • Uuuuh, Dragon Age II! Herr Hawke! Auf die Meinung bin ich gespannt. Geht bei mir grade aufs Ende vom zweiten Durchgang zu. Der entsprechene Beitrag im zuletzt Durchgespielt wird lang.....

    Der ist Sammler, bis der DA2 spielt gibts Bioware nicht mehr.^^


    Aber cooles Ding Fayt, kann ich empfehlen, wurde ja kritisiert nach dem ersten Teil wegen Schlauchleveln, ich fand das Spiel trotzdem super weil Storyline, mag aber auch einfach die ganze Welt von DA.



    Ich hab mir Ys Memories of Celceta gekauft.


    Muss zugeben bin ein wenig enttäuscht bisher. Also hier hat man sich aber echt gar keine Mühe beim Port gegeben, da wäre mehr drin gewesen.
    Die Trophy List ist auch noch die identische, hab es ja damals auf der Vita nicht durchgespielt weil Handheld, wollte das daher jetzt nachholen, was ich auch tue. Aber die Begeisterung fehlt, einfach weil ich mich bei 30 Euro abgezockt fühle.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Inspiriert durch Fayt, Bloody-Valkyrur und Weird habe ich auch ein Massenkauf getätigt. :D


    Die Titel gab es für mich nur digital zu erwerben. (Ich bin kein Fan von streng limitierten Veröffentlichungen).


    Es sind Games, die man hauptsächlich im Couch-Coop genießen kann. Ich bin gespannt^^


    Blaster Master Zero:

    Blaster Master Zero 2:



    Streets of Rage 4:



    River City Girls




    Fight N Rage:




    Infinite: Beyond the mind




    Xeno Crisis:



  • Aber cooles Ding Fayt, kann ich empfehlen, wurde ja kritisiert nach dem ersten Teil wegen Schlauchleveln,

    Nope nicht wegen Schlauchlevel sondern wegen Copy / Paste level^^ Es gibt da im Spiel ja nur iwie 5 Level Designs oder sowas, die dann zig mal jeweils vorkommen, weil EA denen keine längere Entwicklungszeit gewährte :D Ich mochte das Spiel aber auch und fands nicht so mies, wie der Ruf. Es ist zwar wirklich nur zur Hälfte entwickelt aber ich mochte ebenfalls die Story recht gern, sowie das Gameplay selber hat auch Spaß gemacht. Das Copy & Paste, sowie die Leblosigkeit, da man nur mit nem Bruchteil an NPCs reden konnte, wenn überhaupt, waren da wirklich extrem schade... Das Spiel hatte echt Potential, wenn EA denen mal 1-2 Jahre mehr Zeit gelassen hätte^^




    Wie angedroht hab ich tatsächlich nochmal im E-Shop bei den aktuellen Angeboten zugeschlagen...^^



    -Mr. Shifty
    lange habe ich immer wieder gezögert und ich weiß noch immer nicht wieso. Heute wieder bis ich dann doch nochmal den Trailer angeworfen habe und mir gesagt habe, komm nun aber! ... Immerhin wollt ich den Titel bereits haben bevor ich eine Switch hatte. Wurde also definitiv Zeit^^



    -Where the Bees Make Honey
    Es klingt sehr interessant. Sieht allerdings etwas "rough" aus, sag ich mal, weshalb ich hier auch ne Weile überlegt habe, ob ich es nun hole oder nicht. Bei nem Preis von 99 Cent kann man allerdings nicht viel falsch machen und sofern... Ich bin gespannt! :)




    -Unknown Fate
    Düster, bizarr, erinnerte mich etwas an Spiele wie Soul Axiom oder vielleicht auch dieses andere Spiel, wo mir der Name gerade einfach nicht einfallen will und ich es komischerweise auch nicht in meiner Liste finde O.o (ist irgendson Spiel, wo man ner Geschichte seines ich glaube Großvaters auf den Grund geht und durch eine wundersame Welt mithilfe von son super Handschuh war das glaub ich, von Plattform zu Plattform springt. Das hat bei mir jedenfalls stark am PC geruckelt damals, weshalb ich es irgendwann aufgeben musste :D war aber nen sehr geiles Spiel! ) ... Also super interessant, muss ich ausprobieren! Keine Ahnung, ob es was taugt, erwarten tue ich nicht viel, lediglich eine wundersame Welt zu erleben^^




    -Ghoulboy
    Schönes retrolike 2D Spielchen, sieht charmant aus. Gameplay wirkt auch gut vom Trailer her. Ich hatte das auch schon länger auf der Liste und dachte immer "irgendwann.." nun ist das "irgendwann", da es ich glaube es war auch für 99 Cent im Angebot... und sofern...^^



    -Cattails
    zu guter Letzt kam auch noch dieses kleine katziges Abenteuer dazu. Es handelt sich um ein Katzen RPG. Ich muss wohl nicht mehr dazu sagen. :D




    Infinite: Beyond the mind

    Da war ich ebenfalls am überlegen es zu holen. War mir aber noch zu unsicher. Bin mal auf deine Erfahrungsberichte gespannt^^

  • Ihr seid echt krass was manche Spiele angeht. Mit 80% der Titel kann ich nichts anfangen, weils irgendwelche Indie-Games sind oder Nischenprodukte. Da muss ich glatt anmerken, wie AAA-Games ich verseucht bin. Bei mir findste im Regal nix was keine Marke is oder nicht von einem "renommierten" Studio ist.

  • Bei mir findste im Regal nix was keine Marke is oder nicht von einem "renommierten" Studio ist.

    Da verpasst du echt eine Menge finde ich^^ Gerade heutzutage, wo sich das immer mehr verschiebt und ja auch namenhafte Entwickler in den Indie Bereich übergehen, um sich mehr ausleben zu können, gibt es so viele einmalige Erfahrungen. Aber gleichzeitig ist es auch leichter hinterher zu kommen, wenn man sich nur auf Triple A Spiele fokussiert. Manchmal frag ich mich auch, ob es nicht besser wäre mich ein wenig mehr auf bestimmte Spiele oder Genres oder sonst was zu fokussieren aber das würde ich eh niemals durchhalten :D Wenn ich mir dann vorstelle Spiele wie Gris niemals gespielt zu haben, wenn ich mich nur auf Triple A fokussieren würde.... da kommen mir die Tränen vor Trauer! Das wär echt furchtbar für mich!^^