Neu bekommene Games

  • Leider hat der Typ der es verschickt gemeint, er müsse kein Paket benutzt sondern eine Plastiktüte mit Klebeband reicht ... hat zwar gehalten, aber in der Collectors Edition sind nun kleine Dellen an ein paar Ecken ... ärgerlich -_-


    Eher eine Frechheit, eine anständige Verpackung darf man ja wohl als Käufer erwarten, erst recht bei einer CE. 8o


  • Eher eine Frechheit, eine anständige Verpackung darf man ja wohl als Käufer erwarten, erst recht bei einer CE. 8o


    Das stimmt schon ... aber naja es war über shpock (diese flohmarkts app) und für nen guten Preis.
    Ich hatte schon schlimmeres xD Xenoblade Chronicles Limited Edition, der Verkäufer meinte, dass die Limited Edition doch eigentlich auch wie ein Paket sei und hat das Versandeticket AUF die LE geklebt ... :confused/

  • Nun wurde es ganz überraschend bei mir doch die Lionheart Edition (Vita) von Trails of Cold Steel. Für nicht einmal 12 Euro Aufpreis zur Version, die NISA hier bei uns anbieten wird, bereue ich den Kauf absolut nicht. Das Artbook von knapp 150 Seiten hätte noch einmal gekrönt werden können mit einem Hardcover, aber bei einem Aufpreis von 10 Dollar zur Standardversion von XSEED erwarte ich so etwas erst gar nicht.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10

  • Ich konnte mich am Freitag dann doch nicht zurückhalten und habe mir Arc the Lad Twilight of the Spirits für die PS4 geholt. Seitdem habe ich dann auch knapp 9 Stunden gespielt und bin mal wieder absolut begeistert von dem Spiel und auch davon, dass es auf der PS4 eigentlich doch ganz ordentlich aussieht. Die 15 € war es mir definitiv wert.

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • ich hab in den letzten tagen bei nem gewinnspiel nen downloadcode zu mega man 2 ausm 3ds eshop gewonnen ^^
    passt mir gut, war eh am überlegen die serie zu probieren, da ich mich nicht erinnern kann jemals wirklich nen teil davon gespielt zu habem. Ich mag mega man zwar an sich aber die spiele schreckten mich auch immer ein wenig aber. Nun kann ichs mal probieren. Sehr gut! ^^

  • Eine Freundin hat mir vor kurzem Sims 3 gezeigt und seit ich das gesehen hab, hatte ich voll Sehnsucht danach. Ich hab es jahrelang nicht mehr gespielt und hatte damals nur Sims 1 + 5 Erweiterungen, die habe ich aber leider nicht mehr gefunden! (Die würden auf Win 7 bestimmt eh nicht mehr laufen. xD)
    Und da ich es nicht ausgehalten habe:
    Sims 3 (Hauptspiel) + Jahreszeiten (Erweiterungspack) im Kombi-Paket ist gestern angekommen!!! =D


    Hab bisher aus Zeitmangel nur das Hauptspiel installieren und ausprobieren können und bin noch nicht weit gekommen.
    Einziger Bockmist ist diese umständliche Installation. <_< Man hat zwar eine CD, aber diese funktioniert nicht, wenn man das Spiel installieren will. Sie sorgt nur dafür, dass man sich die Origin-Software installiert und ein EA-Konto erstellt. Man kann den Seriencode eingeben, so dass im EA-Konto das Spiel freigeschaltet wird, aber danach schlägt die Installation fehl und man muss es erstmal herunterladen. Für ca. 7,5 GB brauchte mein PC ne Stunde, was an sich nicht schlecht ist, aber nervt, wenn man spielen will, aber erstmal warten muss (Die Installation an sich ging ja schnell). <_< Das hat EA richtig besch.....eiden gemacht. -.- Beim Extansion-Pack werde ich heute sicherlich den gleichen Spaß haben. >.>


    Hatte erstmal Angst, weil ich bei den Rezensionen bei Amazon auch gelesen habe, dass bei vielen der Download nicht klappte oder der Code nicht akzeptiert wurde und EA dem nicht entgegenkam. O_o

  • Neu eingetroffen ;O
    Life is Strange Soundtrack läuft aktuell sogar in der PlayStation.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10

  • Dungeon Travelers 2 (PSVITA)


    Luigis Mansion 2 (3DS), das hab ich mit meiner Schwester zusammen ausgesucht, bei der Aktion 3 für 2. Doch leider kann Sie mit ihren schwitzigen Händen es nur bedingt spielen, da Sie mit dem Schiebepad abrutscht^^". Dasselbe mit der Vita, deshalb spielt Sie nur am PC und PS3.


    Ich hab den Vorgänger nie gespielt, aber von den Videos her sieht der Erste düsterer aus.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Wirklich schön zu sehen, wie gut die Retail Version von Life is Strange ankommt. Spiele noch Until Dawn durch dann ist Life is Strange dran.


    Bei mir kam heute Final Fantasy Explorers an. Da Final Fantasy Cover mit einem Amano Artwork bestückt wird, ist natürlich ein weißter Hintergrund vorhanden. Grün auf Weiß passt bekanntlich nicht wie so ziemlich jede Farbe auf Weiß, die Altersfreigabe ruiniert also das schöne Cover. Hätte sofort die PEGI Variante vorgezogen, aber das Spiel war zum Zeitpunkt meiner Vorbestellung kurz auf 35,90 Euro runter und da konnte ich nicht nein sagen.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10

  • atelier escha & logy plus is angekommen <3 <3


    oh man tut das verdammt gut ENDLICH ein vita atelier spiel retail zu sehen.. kaum zu glauben xD überlege immernoch mir die älteren teile aus vollständigkeits und sammel gründen nachzuordern, zumindest wenn irgendwann mal ein leerlauf herrschen sollte...

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Ich habe mir gestern SAO Re. Hollow Fragment für PS4 gekauft und bislang gefällt es mir sehr gut^^. Es war zuerst gewöhnungsbedürftig, da die Figur zu nah am Bildschirm ist. Das erinnert mich an KH BBS, für PS3^^.


    Die Frage habe ich gelöscht und hoffe ihr seid jetzt alle zufrieden :P . Sorry noch mal und Danke ! xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Die PlayStation 4 Games Sammlung, sie wächst immer weiter!


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10