Beiträge von BlackSwan

    Code Vein ist zeitexklusiv für Xbox One? Woher habt ihr das?


    Mfg
    Aerith's killer


    Ups, sorry!! Habe gerade nochmal MS E³ im Schnelllauf geschaut, das war Black Desert und ein paar andere, Code Vein lief da direkt im Anschluss mit den anderen Trailern aber ohne "Xbox One Launch Exclusiv" :]

    Also ich fand DAI sehr gut und es hat mich schon recht lange motiviert. Wenn ME Andromeda genauso wird und nicht schlechter, dann reicht mir das.


    Sehe ich genau so, ich habe locker 160 Std. Dragon Age Inquisition gespielt und es hat mir besser gefallen als Witcher 3, mit dem hatte ich nur rund 60 Std. verbracht.

    Tales of Xillia 2
    Besser spät als nie :D
    Gefällt mir gleich viel besser als der erste Teil.


    Torment: Tides of Numenera
    Leider leidet die PS4 Version unter ein paar Problemen, das nervigste ist die deutsche Übersetzung.
    Bei einem Spiel das zu 99,9% aus Text besteht ist das ein absolutes no go.

    Ist jetzt im PSN Online
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]
    Hoffentlich ist es so gut wie der Launch Trailer.

    DOOM (PS4)


    Story? Passt auf einen Bierdeckel.
    Grafik? Ja, die sieht natürlich Sau gut aus, eigentlich das beste was es im Moment gibt, es läuft auch die ganze Zeit flüssig.
    Sound? Der steht der Grafik in nichts nach, geiler Soundtrack und fette Soundeffekte die immer zu dem Geschehen auf dem Bildschirm passen.
    Gameplay? Hier ist der Tiefpunkt, man macht nichts außer in einem neuen Abschnitt ankommen, Dauerfeuer, alles tot, weiter zum nächsten Abschnitt und alles von vorne.
    Umfang? Es gibt eigentlich "nur" zwei Abschnitte, Marsstation und Hölle und die dann: Mars, Hölle, Mars, Hölle. Acht Stunden Spielzeit habe ich gebraucht, wenn man alles sammeln möchte kommen bestimmt noch mal drei bis vier Stunden dazu.
    Multiplayer? Kann ich leider nichts dazu sagen, noch nicht gespielt.


    Fazit: Einmal Hölle und zurück trifft den Nagel auf den Kopf :D

    Für die NX? Hast du da irgendwelche Infos/Interviewhappen, die ich noch nicht kenne, oder einfach so ne Vermutung? Eine Rückkehr zu Nintendo wäre ja schon nen krasser Schritt. Zumal ja auch noch nicht bekannt ist, ob die NX überhaupt genug Power für ein FF XV haben würde - mein Bauch sagt mir eher, dass die von der Hardware knapp über PS3 / XBOX 360 liegen könnte, als direkt auf oder gar über PS4 / XBox One-Niveau zu starten.


    Erstes Gerücht: Leistung über PS4.
    Zweites Gerücht: Gleiche Leistung wie Xbox One.
    Die Wii U war mit der Leistung schon leicht über der PS3/Xbox360.

    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

    Star Wars Episode VII (Bluray)

    Optik 10/10
    Der Film ist Optisch ganz oben, gute Mischung aus CGI und noch echtem Bühnenbau, kein CGI Overkill wie Episode III.
    Gute Effekte und die Kostüme sind richtig geil.
    Das Bild auf Bluray ist Sauber, mit guten Farben und Kontrasten.

    Musik 8/10
    Hier wäre mehr drin gewesen, bis auf das Intro und einige Stellen im Film hört man nur "altes" aber ein eigenes Theme hat der Film leider nicht. Auch sonst wird zwar alles passend untermalt aber es sticht halt auch nicht wirklich hervor.
    Der Sound der Bluray Kracht aber dennoch richtig gut aus allen Ecken des Raums.

    Handlung/Inhalt 8/10
    Die ganze negativ Kritik im Netz kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Ich fühlte mich z.B. nicht an Episode IV erinnert. Es gibt zwei oder drei Stellen wo ein leichtes Deja Vu auf kommt aber das ist nicht schlimm oder schlecht, es ist eben Star Wars und da wiederholt sich eh immer alles :D
    Auch Kylo Ren hat mich als Bösewicht überzeugen können, vor allem am Ende das Films.
    Ja man hätte mehr aus dem Film machen können und ja er bleibt etwas hinter der eigenen Erwartung zurück aber es ist trotz allem ein guter (Star Wars) Film.
    Er bringt frischen Aufschwung ins Star Wars Universum und bildet einen Sehr guten Anfang für die neue Triology und/oder mehr.