Artwork von Amano zu Uncovered: Final Fantasy XV

  • Heute Nacht findet mit Uncovered: Final Fantasy XV das große Event zum meist erwarteten Square-Enix-Spiel dieses Jahres statt. Neben dem Veröffentlichungstermin wird Square Enix außerdem noch weitere Informationen enthüllen.

    Die Veranstaltung findet in Los Angeles im Shrine Auditorium statt, das bereits eine Dekoration der besonderen Art erfahren hat. Am Eingang des Veranstaltungsgebäude wurde ein neues, riesiges Artwork von Yoshitaka Amano angebracht, der als Artist für die Final-Fantasy-Reihe zuständig ist. Wie die Zeichnung ihren Weg an das Gebäude gefunden hat, wurde in diesem Video festgehalten.

    Uncovered: Final Fantasy XV beginnt am 31. März um 4 Uhr deutscher Zeit. Im deutschen Raum wird das Event bei Rocketbeans TV ausgestrahlt. Jedoch lohnt sich schon heute Abend das Einschalten zur „Langen Final Fantasy Nacht„, bei der ihr gerne nach JPGAMES.DE Ausschau halten dürft.

    FF15-Yoshitaka-Amano-LA-Shrine

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Das mit den Leaks hat ja im letzten Jahr bereits den Höhepunkt erreicht. Entweder kommt viel Dummheit hinzu, zum Beispiel der Leak von Street Fighter V der selbst verschuldet von einem Capcom Mitarbeiter war, der den Debüt-Trailer zu früh auf YouTube hochgeladen hat, oder aber geheime Quellen leaken was das Zeug hält wie beim Final Fantasy VII Remake. Sowohl bei Square Enix als auch bei Nintendo scheint derzeit die Kommunikation einem Sieb zu gleichen. Ich hätte wohl mein Internet bis zur Veranstaltung ausschalten müssen, dann wäre ich wirklich überrascht worden über die Demo. Wirklich sehr schade wie sämtliche Ankündigungen auf einer großen Veranstaltung bereits im Vorfeld schnöde und ideenlos geleaked werden. Aber in unserer DLC-Generation ist das wohl normal. Die Leute wollen bekanntlich alles sofort, immer.


    Bei dem Amano Artwork warte ich immer noch vergeblich (bisher) auf eine High-Res Version. Finde immer nur das Foto aus der News oder aber das pure Artwork, nur in einer sehr kleinen Auflösung.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10

  • Aber in unserer DLC-Generation ist das wohl normal.


    Anscheinend ist es auch normal, irgendwie aus den Haaren herbeigezogene Gründe für solche Sachen anzuführen. Donald Trump lässt grüßen.


    Edit: Und damit mein Post auch mehr Inhalt zum Thema liefert: Geleakte Informationen kamen schon immer vor. Wenn schon, dann hat das Internet schuld und die Tatsache, dass jeder Mensch leicht an Informationen rankommt. Das Problem ist, dass nicht alle Menschen, die Zugang zu solchen Quellen bekommen, nicht unbedingt einer Verschwiegenheitspflicht (NDA) unterliegen, was eigentlich der Fall sein sollte.

  • Heute Nacht ist großes Kino angesagt ;)


    Bei der Musik vom 2. Video kriege ich Gänsehaut, der Soundtrack zu Final Fantasy XV wird einfach fantastisch.



    Bitte lass die Demos irgendwann im Store erscheinen :O

  • So, da haben wir also unseren kleinen pelzigen Freund aus der letzten News. Sieht aus wie ein Carbuncle....aber wenn das die neue Demo wird, interesiert sie mich jetzt schon null die Bohne. Mit dem kleinen Noctis durch den Wald rennen...wie spannend... -.-


    Da is das lebendig gewordene Artwork schon um Welten interessanter. Mann kann tatsächlich Odin erkennen...das lässt ja noch hoffen. :jumping)


  • Angeblich soll die nächste Demo morgen erscheinen. Würde mich nicht wundern, wenn die Demo während oder direkt nach Uncovered verfügbar gemacht wird. :)

  • Tolle Arbeit von Amano wieder, wäre ich jetzt dort, würde ich das Riesen
    Plakat mit nach Hause nehmen, so ganz unauffällig. :D



    Bitte lass die Demos irgendwann im Store erscheinen :O


    Meiner Meinung nach könnten sie die Demo, auch gleich während den Event
    zur Verfügung stellen, wie es Konami mit P.T. oder Sony mit dem Spiel Entwinded
    getan hat. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

  • So, da haben wir also unseren kleinen pelzigen Freund aus der letzten News. Sieht aus wie ein Carbuncle....aber wenn das die neue Demo wird, interesiert sie mich jetzt schon null die Bohne. Mit dem kleinen Noctis durch den Wald rennen...wie spannend... -.-


    Da is das lebendig gewordene Artwork schon um Welten interessanter. Mann kann tatsächlich Odin erkennen...das lässt ja noch hoffen. :jumping)


    Das die Demo mehr eine "Tech" Demo wird die Physik und Umgebung näher legt war ja schon lange bekannt. Das ist nur fürs Spielgefühl. Nicht für den Inhalt.
    Außer man kann zur Überraschung mehr machen.

  • Kann ausser odin aber auch nichts erkennen xD.


    Das die Demo nach dem Event verfügbar sein wird glaube ich schon länger, mal abwarten.


    Oh was soll ich bis 4 uhr nur machen damit die Zeit rum geht xD



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Kann ausser odin aber auch nichts erkennen xD.

    Link oben ist noch das Auto zu erkennen. Alles andere sind für mich diverse Monster oder Frauen. Scheint, als hätte es nichts mit FFXV zu tun :)

  • Kann ausser odin aber auch nichts erkennen xD.


    Das die Demo nach dem Event verfügbar sein wird glaube ich schon länger, mal abwarten.


    Oh was soll ich bis 4 uhr nur machen damit die Zeit rum geht xD



    Ab 21 Uhr fängt der Stream schon an(auf der rocketbeans Seite, auf der Uncovered Seite erst mit dem eigentlichen Event um 4 Uhr) und man kann sich vermutlich schonmal die Örtlichkeit, die Demo und das Gesabbel der Jungs anhören :P

  • Para


    Zitat

    Anscheinend ist es auch normal, irgendwie aus den Haaren herbeigezogene Gründe für solche Sachen anzuführen. Donald Trump lässt grüßen.


    Ich nehme mal an, das ist eine Kritik gegenüber meinem Kommentar. Kann deinen Kommentar nun nicht wirklich zuordnen, aber mir scheints, als hast du da was in den falschen Hals bekommen^^
    Falls mein Posting falsch aufgefasst wird, ich bin grundsätzlich gegen Leaks, mache aber niemanden dafür verantwortlich wenn ich sowas mitbekomme oder wenn ich auf JPGames erfahre, wie lange die ungefähre Spielzeit von Final Fantasy XV beträgt. Ich beschwere mich zwar oft, aber auch ich kenne Grenzen^^
    Ich bin jetzt auch nicht so in den US-Politiken involviert, das ich den Donald Trump Vergleich richtig verstehe, aber ich lasse es einfach mal so stehen^^


    Zurück zum Thema:


    Ich hoffe, man lässt bei den Rocket Beans Etienne, den alten Stinkstiefe,l heute zuhause und überlässt das Reden Gregor. Bis 04:00 Uhr in der Nacht ist eine menge Zeit zu überbrücken. Hab gehört, es soll ein Nerd Quiz folgen. Erwarte aber auch noch eine art Retrospektive. Das Bier steht kalt, der Single Malt in der Vitrine, von mir aus kanns also losgehen :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10

  • Ich würde mal sagen dass auf dem Artwork viele Asthrale zu sehen sind unter anderem Leviathan, Ifrit, Odin usw.
    Kann nur gut werden das ganze Spektakel.
    Ich habe so die Vermutung dass die Asthrale als Menschen in der Welt umher wandern und deshalb auf dem Artwork soviele Menschen sind.