Beiträge von J.E.N.O.V.A

Das Spiel erscheint in ca. 6 Monaten, da kann man nicht mehr viel optimieren. Die brauchen wenn dann noch mindestens nen Jahr dafür, wenn die ein gescheites Spiel rausbringen wollen. Ich kann man auch irren, hoffe ich.
    Aber für mich ist das momentan kein akzeptables Performance für die heutige Zeit. Und als Gamer tut mir das weh wie manche Firmen einfach lieblos etwas produziert oder produzieren lässt und es für ne hohen Preis vermarktet. Ich feiere das Konzept des ersten FF und die Idee mit dem Soulslike Game, aber die Demo sieht furchtbar aus! Und bezweifle das das fertige Spiel flüssiger, balancierter laufen wird in 6 Monate.
    Und nein, ich erwarte nicht von ein Beta Spiel Demo das es ein Vollwertiges Spiel ist.

Hab nun es auch endlich spielen können :)
    Was soll ich sagen. Habs abgebrochen mittendrinnen, weil das Spiel einfach furchtbar aussieht und läuft. Rückler, Textur läd nach, PS2/3 Grafik usw… Vieles sieht sehr vielversprechend aus und werde sicherlich sas Spiel auch mal günstig nachkaufen. Aber SE hat sich da keine Mühe gegeben. Und das sieht man.
    70 Euro für sowas? Nein danke. Und man denkt jetzt mit der PS5 gehts ab :(

Sorry, aber bin da echt mega abgefuckt. Hab mich echt wieder wie früher bei Drakengard 3 gefühlt. Interessantes Spiel, sehr schlecht umgesetzt. Ich werde mir bei der Umfrage Zeit lassen :)

Bin nun auch ein stolzer PS5 Besitzer (Paypal Ratenzahlung sei dank!!) und ich liebe den neuen Controller!! Die Performance, die Grafik generell alles fühlt sich viel besser an.

Aber Sony kann ruhig noch an das Interface basteln. Komme damit schwer klar ^^‘
    Hat die PS5 eigentlich ein Web Browser? Fand nämlich keinen..

Hallo!
    Löse meine Final Fantasy Sammlung auf!
    Und dabei sind echt seltene Sachen dabei.
    Also wer Interesse hat einfach per PN!

Verkaufe:
    Final Fantasy 8 Vinyl Soundtrack / Nummeriert (sind first press, neu)

Final Fantasy XV Ultimate Box (Sehr gut/ Neuwertig)

World of Final Fantasy Collector‘s Edition ( Sehr gut/ Neuwertig)

Mehr Sammlerstücke vorhanden, einfach fragen :)

Die Sammlung bedeutet mir alles! Und doch ist es Zeit mich von Dingen zu trennen, die nicht in gebrauch sind. Die lagen bei mir nur im Regal. Und ehrlich gesagt will ich die PS5 :whistling: Und wenn eine zu anbieten hat, melden!

Theory Time!

Wenn man den Trailer ganz genau hinschaut sieht man Ähnlichkeiten zwischen Shiva und das kleine Mädchen mit den grauen Haaren.
    Die Friesur passt. Aber vorallem es den anscheind hat, das keiner weiß wer Shivas dominant ist und die „Soldaten“ sie finden sollen um sie zu töten.

Ich meine wieso nicht ein weiteres Kind als dominant? Immerhin ist Joshua auch nur ein Kind. Würde zumindest ein interessante Story abgeben können.

So, jetzt gebe ich auch mein Senf ab.
    Wie die diesmal die „Eikons“ im Spiel eingefügt haben finde ich mega. Dominants sind auserwählte die Eikons in sich tragen. Scheint das jede Nation einen hat? Deswegen der Kampf zwischen Shiva und Titan.

Zu den Charakteren design: 0815. Mehr muss ich nicht sagen. Aber bin optimistisch das da noch etwas geschraubt wird.

Zu den KS: DmC Kopie. Bzw scheint es sehr danach so. Hoffe irre mich! FFVII R hat alles richtig gemacht wie ein modernes FF aussehen könnte. Aber ein Solo ala Dark Souls/DmC hybrid kann ich verzichten. Aber villt irren wir uns alle und am Ende ist das ein komplett neues einzigartiges KS? Ich meine wer denk sich dabei ein neues FF zu entwickeln und die Idee zu haben ein Solo Action Spiel draus zu machen..außerdem haben wir kein UI gesehen ^^‘

Trailer zeigt sehr interessante Ideen, aber leider auch fragwürdige Konzepte. Das wir bis 2021 auf neue info warten müssen, muss nicht sein. Es war nur die große Info gemeint. Paar interview schnippsel sind bestimmt noch bei TGS drinnen :P

Ok, anscheinend kam das Spiel so gut an.
    So habe es mir gestern gekauft. Kann’s kaum erwarten :D
    Hab’s bei Netgames bestellt. Mega Service, günstige Preise und schnelle Versand von nur ein Tag!

Lege gleich los :D *freu*

Angeblich soll bei der PS5 Line Up ein neues Silent Hill vorgestellt werden. Ito und andere bekannte Leuten posten angebliche Hinweise, wie "We just started" auf bezug zu DBD Silent Hill DLC.

Also wenn diesmal bei der PS5 Games Line Up nichts zu sehen gibt, wird es auch kein weiteres Silent Hill Teil geben, meiner Meinung nach. Alle Hinweise, Interviews, Leaks, Gerüchte spitzen sich grad in letzter Zeit richtig zu. Ich meine, wieso sollte Konami über das DBD SH DLC zustimmen?
    Bin gespannt! :D

Hat das Spiel schon jemand und kann etwas zur Auflösung im Handheld Modus sagen oder war die ganze Aufregung auf Youtube umsonst.

Zwar kann ich momentan es nicht auf TV testen, hab aber 2 std lang auf Handelheld gespielt und muss sagen das sieht erstaunlich gut aus! Kann mich echt nicht beschweren. Aber mein Fokus liegt nicht auf der Grafik, die waren mir noch nie wichtig. Villt sehen die Users ja es anders.

Mein Collector Edition kam eben an. Eigendlich wollte ich die zurück senden, da ich dachte das 90 Euro zu viel wären. Aber als ich das riesige Paket sah und die Edition in meinen Händen hielt, konnte ich einfach nicht wieder hergeben.

Die 90 Euro lohnte sich allemal. Vorallem ein Spiel mit einer Spielzeit von mindestens 60-70 std. Zumindest war mein letzter Spielstand 88 std ^^"
    Freue mich riesig es nachher zu spielen, definitiv einer der besten Spielen :) Wird Zeit diesmal wirklich alles von der Welt mitzunehmen, statt nur die Story durchzuspielen.

Frage mich ob bei der Remaster neue Zusatz geboten wird, neue Waffen, Rüstungen usw. Hab die News nicht verfolgt, somit weiß ich nicht was wirklich auf mich erwartet ^^"