Beiträge von noel-kun

Ich denke mal mit den Games kann man es ganz gut vergleichen. Allerdings waren das Spiele die in sich abgeschlossen waren. FF 7 ist eine einzelne abgeschlossene Geschichte dementsprechend kann ich es mir nicht vorstellen wie man die jeweiligen Episoden Enden schlüssig löst ohne dann den grossen Cliffhanger zu haben.

mich hat es damals schon bei .//Hack extrem aufgeregt das die Teile mehr oder weniger mitten drinn aufhören und man wieder warten musste bis es weiter geht.

Bei den Telltale games bekommt man ja 2-3 std Episoden und weiss das es dann in 2-3 Monaten weitergeht. Also sind die Erinnerungen daran noch relativ frisch. Wenn ich mir anschaue das ich 30 std Spiele dann vor nem riesen Cliffhanger stehe und weiss das es erst in 1-1,5 Jahren weitergeht dann kommt es mir schon ein wenig hoch.

Naja den noch Waren Die story von Xenosaga mit einander verbunden auch wenn die story der einzelen drei games einzel war wenn das so wie bei dem wird den kann man schon sagen das FF7 remaker in der richtung aufgebaut wird genau so wie FF13 und ich hoffe es auch das es sich so auf baut.

und ich kann mir gut vorstellen das alle episoden ne eigenständige CE bekommen vll bekommen wir ja wieder mit figuren drei unterschiedliche natürlich würde ich mir da Cloud Sephiroth und Aeris wünschen xd

Selbst wenn ich davon profitieren würde, halte ich es für keinen guten Schritt, wieder mehr Editionen herzustellen. Es sind nunmal limitierte Sammlereditionen. Wenn sie ankündigen, dass es 30k gibt, dann sollte es auch dabei bleiben. Sammlereditionen sind nunmal keine Massenartikel und sollten auch etwas besonderes darstellen.

Viel wichtiger ist es den Verkauf ordentlich zu regulieren, in dem man Bestelllimitierungen vorgibt. Eine Edition pro Kunde, so wie es Amazon neuerdings bei vielen Artikeln tut. Das Limit im EU-Store lag bei drei, das ist schon wieder grenzwertig. Im US-Store gab es gar kein Limit. Im Neogaf prahlten einige damit, dass sie Editionen im zweistelligen Bereich vorbestellen konnten - da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Da sollte zurecht einegriffen werden.

sehe ich zum teil auch so nur im 2 stelligen bereich halte ich für ne lüge gut ok ich habe sie auch 2 mal aber für beide verschiedene konsolen und verkaufen tut ich da keine von eine für mich die andere bekommt ne freund zum bday schenke aber kann die anderen ganz verstehen deswegen limitierung auf 1-2 pro kunde bei solche edition

also mögen tu ich das cover da auch net wirklich aber einige bilder von ihm sind gut leider ist das cover und titel song unpassend für ff15 finde ich aber hab sie mir vorbestellt da ich irgendwie die steelbook case der ultimate edition auch net so gut finde XD phyisch hätte ich den so weit alles brauchte also nur noch den dlc aus der psn digitalen version 16 bit autolakierung den hätte ich so weit alles XD

in der digitalen version von dem spiel bekommt man nicht nur perona sondern auch robin nami boa bikini DLC

Download version only benefits
    • Adding costume of "Perona" (swimsuit)

Early purchase bonus
    - Additional character "gear 4 Luffy"
    • Adding costume of "Nami" (swimsuit)
    • Adding costume of "Robin" (swimsuit)
    • Adding costume of "Hancock" (swimsuit)

im hongkong store gibt es das game auch zum vorbestellen mit DLC bonus was ich wunderlich finde ist der bit dlc da diese nirgendwo sonst in ne edition drin ist scheind es werden wieder unterschiedliche dlcs geben

Pre-order and receive a bonus after checking out:

• Theme: FINAL FANTASY XV - Big Bang

Pre-order and receive these bonuses on launch day:
    • Recolor: 16-Bit Buddies
    • Item: Angler Set
    • Weapon: Masamune (FFXV)

boar leuts...da kommt man nach hause und zieht sich alle news rein, freut sich und dann ist die CE schon komplett vergriffen. mal vom kranken preis abgesehen, finde ich das schon extrem ärgerlich, wenn man noch nicht mal die chance hatte sich diese zuzulegen. was dieser limitierter auflagenqautsch soll, raffe ich nicht. bin gerade echt ein wenig grrrrrrrrrrrr.... ;[

wie heist es so schön wer zu letz kommt bestraft das leben aber ich seh das ganz genau so SE sollte es so machen pro kunde nur noch ein exemplar limitierung so wie es amazon nun auch tut

ist für ff ne gewaltiger schrit nach vorne und posetiv zusehn und auch inder hoffnung das ff7 remaker auf deutsch auch kommen wird und so den noch seh ic das ganze noch skeptich in sache synchro ob sie passende stimmen wählen

und zu meinen vor redner kann ich auch nur sagen kingdom hearts 1 und 2 waren deutsch finde man sollte kh3 den auch wieder deutsch nehmen