Friday's Five: Die herbsten Schicksale

  • mir würde spontan nur Ganondorf einfallen.. ich meine der typ lebt einzig und allein dafür, alle paar jahrzehnte erneut aufs maul zu bekommen und erneut versiegelt und weggesperrt zu werden xD Er will doch nur frei sein und in ruhe irgendwo als angler leben ._.
    weiß aber nicht, ob man den hier durchgehen lassen kann, weshalb ich das direkte nominieren mal lasse und es euch überlasse :D

  • Weird
    das hat er aber

    Spoiler anzeigen

    dem Todbringer aus Skyward Sword zu verdanken, der Link und Zelda verfluchte von seinen Reinkarnationen in Form von Ganondorf/Ganon immer wieder heimgesucht zu werden


    :D

    7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

  • uff fiese umfrage -

    das erste was mir einfällt wäre ein ziemlich übler spoiler, deshalb lass ich das grad mal ^^ aerith wird eh gewinnen xD

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • uff fiese umfrage -

    das erste was mir einfällt wäre ein ziemlich übler spoiler, deshalb lass ich das grad mal ^^ aerith wird eh gewinnen xD

    Musst ja nicht sagen, was genau mit dem Charakter passiert oder kannst es in einen Spoiler packen^^. Habe auch nur Charakter - Spiel ohne irgendeinen Kommentar gepostet.

    Da stimme ich leider zu. Leider, weil einfach nur die bekannten Charaktere gewinnen, obwohl es bei verhältnismäßig unbekannten Charakteren auch schlimme und teilweise schlimmere Schicksale gibt. Aber das ist meistens so und wird sich nicht ändern. Ich werde weiterhin für meine unbekannteren Charaktere stimmen. Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis dann meistens nicht, aber mehr kann ich da wohl nichtmachen^^.

  • Jodie - Beyond Two Souls

    Dagegen ist Aerith tot noch Kindergeburtstag.
    wird quasi von fast allen nur verarscht und ausgenuzt wurde. Und wenn Jodie dann mal endlich etwas fand woran sie festhalten konnte, hat man das ihr kurze Zeit später schon wieder weggenommen.

    Und wo wir gerade bei Party sind.

    Sachiko Shinozaki - Corpse Party

    Die, Die Corpse Party gespielt haben wissen wieso.

  • Ich könnte jetzt fast jeden von Kingdom Hearts wählen :'D
    Aber ich denke, ich nehme als Priorität:

    Axel - Kingdom Hearts

    Spoiler anzeigen

    Axel tritt er einer Organisation bei deren Aufgabe es (angeblich) sei Herzen zu sammeln da Niemande (angeblich) keine Herzen haben. Dadurch würden sie wieder ihrer menschlichen Existenz näher kommen um Gefühle zu erlangen.
    Isa, der ebenfalls zu einem Niemand wurde und nun als Saix bekannt ist, war Axels bester Freund. Doch wärend der Zeit in der Organisation hatten die beiden sich immer weniger zu sagen.
    Innerhalb der Organisation freundet sich Axel dann mit Roxas und Xion an, erntet aber viel Unverständnis und Spott dafür.
    Als Axel die Wahrheit über seine besten Freunde erfährt und in Erfahrung bringt was für traurige Pläne man bereit hält, behält er diese Informationen lieber für sich um die beiden nicht noch weiter von sich weg zu drängen. Doch durch Axels Verschwiegenheit hat Roxas nur mehr Distanz aufgebaut und Misstrauen gehägt. Roxas glaubt ihm nicht mehr und im Streit gehen sie auseinander.
    Schließlich endet das alles darin dass Roxas gezwungenerweiße Xion tötet.
    Roxas kehrt der Organisation den Rücken.
    Axel wird von der Organisation dann vor der Wahl gestellt: Entweder Roxas zurückbringen, auslöschen oder mit den Konsequenzen leben(vernichtet werden.)
    Doch Roxas wird gefangen genommen von DIZ.
    Axel schleicht sich schließlich in eine Datenwelt ein um so an Roxas Gedanken ranzukommen, doch es nützt nichts. (Roxas hat seine Erinnerungen verloren)
    Er kämpft gegen ihn, doch es nützt nichts.
    Doch er weigert sich Roxas zu töten also kehrt er der Organistion den Rücken und flieht.
    Roxas wird von DIZ schließlich wieder an den Ort zurück gebracht wo er hingehört (Sora) = Roxas gibt seine Existenz auf.
    Axel streift dann durch die Welten um immer wieder auf Sora zu treffen und mit ihm zu reden in der Hoffnung, auf Roxas zu stoßen (da Roxas nun wieder ein Teil von Sora ist.)
    Schließlich entführt Axel Kairi, das Mädchen dass Sora am wichtigsten ist, um damit eine Regung in Soras Herzen zu erzeugen um Roxas aufmerksam zu machen.
    Doch es nützt alles nichts.
    Um Sora bzw Roxas vor einer Gefahr zu retten, legt Axel seine gesamte Existenz in einen Angriff und stirbt dabei.
    "I wanted to see Roxas again. He was the only one I liked. He made me feel, like I had a heart." mit diesen Worten verabschiedet er sich.

    (Naja er kommt zwar in DDD als Lea wieder, aber dennoch)


    & Xion - Kingdom Hearts

    Spoiler anzeigen

    Eine Puppe geschaffen um die Erinnerungen von Sora durch Roxas in sich aufzunehmen, Um die Kräfte der Organisation 13 zu verstärken & der Erreichung des Ziels voranzutreiben. Schließlich endet sie als "gescheitertes Projekt" und entschließt sich Sora seine Erinnerungen zurück zu geben. Sie fordert Roxas, einen ihrer beiden besten Freunde, auf gegen sie zu kämpfen. Sie wird von ihm getötet. Dadurch dass sie nur eine Puppe ist, wird nie jemand sich je an sie erinnern können und selbst Roxas fällt es schwer nur ihren Namen in Erinnerung zu rufen.

    "Go on, you just keep running! But I'll always be there to bring you back!"

  • Naomi Hunter - Metal Gear Solid 4

    Spoiler anzeigen

    Ich fasse mich kurz: Um sich von ihren Sünden zu befreien, injiziert sie sich selbst Nanomachine-Blocker und lässt so den Krebs in sich die Oberhand gewinnen. Das war eine Szene in MGS, wo ich mich einfach mit den Tränen nicht zurückhalten konnte.

    (Aufpassen beim setzen der Tags ;) / vergessen deswegen sahen die anderen Posts so komisch aus mfg Fayt)

    Einmal editiert, zuletzt von Fayt (9. Januar 2015 um 22:23)

  • Jude Mathis - Tales of Xillia
    Ellie - The Last of Us
    Kratos - Tales of Symphonia

    Spoiler anzeigen

    Jude hat sich halt hoffnungslos in Millia verliebt, und nunja, daraus wird wohl nie etwas.
    Ellie hat ihre beste Freundin verloren, das war schon ziemllich übel die Szene


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age



  • nayut

    Maya - Persona 2 Innocent Sin
    Tsugumi - Ever 17
    Class 0 - Final Fantasy Type 0
    Okarin - Steins;Gate
    Kanna - Yu-no

    nehm ich mal, was mir grade so einfällt und noch nich genannt wurde, aber gibt wirklich extrem viel wenn man bisschn drüber nachdenkt

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Freya - Final Fantasy IX
    Cyan - Final Fantasy VI
    Magus - Chrono Trigger

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.