Friday's Five: Die herbsten Schicksale

• mir würde spontan nur Ganondorf einfallen.. ich meine der typ lebt einzig und allein dafür, alle paar jahrzehnte erneut aufs maul zu bekommen und erneut versiegelt und weggesperrt zu werden xD Er will doch nur frei sein und in ruhe irgendwo als angler leben ._.
    weiß aber nicht, ob man den hier durchgehen lassen kann, weshalb ich das direkte nominieren mal lasse und es euch überlasse :D

• uff fiese umfrage -

das erste was mir einfällt wäre ein ziemlich übler spoiler, deshalb lass ich das grad mal ^^ aerith wird eh gewinnen xD

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• uff fiese umfrage -

das erste was mir einfällt wäre ein ziemlich übler spoiler, deshalb lass ich das grad mal ^^ aerith wird eh gewinnen xD

Musst ja nicht sagen, was genau mit dem Charakter passiert oder kannst es in einen Spoiler packen^^. Habe auch nur Charakter - Spiel ohne irgendeinen Kommentar gepostet.

Da stimme ich leider zu. Leider, weil einfach nur die bekannten Charaktere gewinnen, obwohl es bei verhältnismäßig unbekannten Charakteren auch schlimme und teilweise schlimmere Schicksale gibt. Aber das ist meistens so und wird sich nicht ändern. Ich werde weiterhin für meine unbekannteren Charaktere stimmen. Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis dann meistens nicht, aber mehr kann ich da wohl nichtmachen^^.

• Jodie - Beyond Two Souls

Dagegen ist Aerith tot noch Kindergeburtstag.
    wird quasi von fast allen nur verarscht und ausgenuzt wurde. Und wenn Jodie dann mal endlich etwas fand woran sie festhalten konnte, hat man das ihr kurze Zeit später schon wieder weggenommen.

Und wo wir gerade bei Party sind.

Sachiko Shinozaki - Corpse Party

Die, Die Corpse Party gespielt haben wissen wieso.

• Ich könnte jetzt fast jeden von Kingdom Hearts wählen :'D
    Aber ich denke, ich nehme als Priorität:

Axel - Kingdom Hearts

& Xion - Kingdom Hearts

"Go on, you just keep running! But I'll always be there to bring you back!"

• Naomi Hunter - Metal Gear Solid 4

(Aufpassen beim setzen der Tags ;) / vergessen deswegen sahen die anderen Posts so komisch aus mfg Fayt)

• Jude Mathis - Tales of Xillia
    Ellie - The Last of Us
    Kratos - Tales of Symphonia

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• nayut

Maya - Persona 2 Innocent Sin
    Tsugumi - Ever 17
    Class 0 - Final Fantasy Type 0
    Okarin - Steins;Gate
    Kanna - Yu-no

nehm ich mal, was mir grade so einfällt und noch nich genannt wurde, aber gibt wirklich extrem viel wenn man bisschn drüber nachdenkt

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.