Das ist doch immer so, siehe Crisis Core, Final Fantasy Type-0, glaub auch in FFX bin mir da
aber nicht zu 100% Sicher.
Ich gehe davon aus das man darauf anspielen wollte, dass Nomura vor einer Weile aus dem Projekt genommen wurde
Das ist doch immer so, siehe Crisis Core, Final Fantasy Type-0, glaub auch in FFX bin mir da
aber nicht zu 100% Sicher.
Ich gehe davon aus das man darauf anspielen wollte, dass Nomura vor einer Weile aus dem Projekt genommen wurde
Und ich versuche mein Glück diesmal bei Persona
Beim LoZ Gewinnspiel versuche ich heute mal mein Glück !
Oh, nice! Die Ace Figur hätte ich super gerne :)))
Bin bei Metal Gear Solid dabei !
Viel Glück allen heute
Chi für IOS und Android rauszubringen war die einzige logische Entscheidung.
Dass das Browsergame für den Westen zugänglich gemacht wird, war sowieso ausgeschlossen.
Für eine Konsole? Niemals, dass würde sich garnicht lohnen. Für den 3ds? Würde ich mir mit den dauernden Updates etc schwer vorstellen können. Die einzige logische Konsequenz und beste Wahl war meiner Meinung nach wirklich nur das Smartphone.
ALLERDINGS bin ich persönlich kein Freund von Smartphone games. Aber was tut man nicht alles für Kingdom Hearts *sfz*
Aufjedenfall freue ich mich darauf Chi endlich spielen zu können
Ich möchte hier nun keine Diskussion anbrechen, aber ich bin doch etwas geschockt gerade.
Mit Fang x Vanille auf Plaz 1 habe ich nun ehrlich gesagt nicht gerechnet, dennoch freut es mich umso mehr dass sie es auf Platz 1 geschafft haben.
Was mich schockiert ist dauernd dieses gerade von "Schwestern" und "Frauenfreundschaft" und ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Mir scheint es, als würden Homosexuelle/Bisexuelle Frauen in unserer Gesellschaft gar nicht ernst genommen werden, Sobald es ein wenig intimer (und sei es nur auf platonischer Ebene) wird, wird sofort von Schwestern geredet und nicht von einem Paar.
Nehmen wir an dass Fang männlich wäre. Würde irgendjemand daran zweifeln dass Fang x Vanille ein echtes Paar wäre? Ich denke nicht. So wie sie sich ansehen, sich in den Armen halten, wie rücksichtsvoll sie miteinander umgehen...
Aber Fang ist eine Frau. Genauso wie Vanille. Es ist nur ein Kuss der gefehlt hat um der ganzen Sache noch für den letzten Blinden eindeutig zu werden.
Auch wer die Romane gelesen hat, weiß dass Fang und Vanille sich wichtiger sind als sonst jemand. Das sie einander beschützen, auf sich aufpassen, dauernd einander denken. Sie entschliessen sich gemeinsam in den Tod zu gehen, Hand in Hand, sie entschließen sich dazu gemeinsam ihre Aufgaben als L'Cie anzutreten (damals als sie zum ersten Mal dazu auserkoren wurden). Fang schloß sich der Brigade von Cid Raines an um die gesamte dumme Welt von Pulse nach Vanille abzusuchen nachdem sie sich aus den Augen verloren hatten,...
Wenn man alles noch einmal mit anderen Augen betrachtet, ohne diese Hetero-beschränkte "sie sind nur Schwestern" Brille, finde ich eine romantische Beziehung auf platonischer Ebene sehr sehr klar zu erkennen.
Ob sie nun letztendlich wirklich ein Paar sind, kann man nicht zu 100% sagen, da Worte wie "Ich liebe dich" oder ein Kuss nie geschehen sind. (Aber sehr dem nahe-kommenden Situationen).
Aber wäre Fang ein Mann, würde niemand daran zweifeln und das finde ich unglaublich traurig gerade.
Um das ganze in einen Vergleich zu stellen:
Kairi x Sora ist auf Platz 3
Zwischen Kairi und Sora ist bisher weder ein Kuss gefallen noch die Worte "Ich liebe dich".
Und trotzdem beschwert sich NIEMAND!
Dabei suchen sowohl Sora als auch Fang die ganze Welt nach Kairi bzw Vanille ab.
Und dabei sind sowohl Kairi als auch Vanille für Sora als auch Fang die wichtigste Person auf der Welt.
Sowohl Fang als auch Sora wollen Vanille bzw Kairi beschützen
WIESO wird bei Fang x Vanille gezweifelt, aber nicht bei Sora x Kairi obwohl beide Paare EXAKT die selben Bedingungen haben?
Ansonsten haben mir Yuna x Tidus in diesem Ranking noch gefehlt,
Mein erstes Kingdom Hearts Spiel war logischerweise Kingdom Hearts 1
Mir war von vornerein klar dass ich wohl die gesamte Reihe durchzocken will und wollte dementsprechend auch in logischer Reihenfolge beginnen.
Gespielt habe ich es zum ersten Mal vor ca. 3 Jahren
Ich könnte jetzt fast jeden von Kingdom Hearts wählen :'D
Aber ich denke, ich nehme als Priorität:
Axel - Kingdom Hearts
Axel tritt er einer Organisation bei deren Aufgabe es (angeblich) sei Herzen zu sammeln da Niemande (angeblich) keine Herzen haben. Dadurch würden sie wieder ihrer menschlichen Existenz näher kommen um Gefühle zu erlangen.
Isa, der ebenfalls zu einem Niemand wurde und nun als Saix bekannt ist, war Axels bester Freund. Doch wärend der Zeit in der Organisation hatten die beiden sich immer weniger zu sagen.
Innerhalb der Organisation freundet sich Axel dann mit Roxas und Xion an, erntet aber viel Unverständnis und Spott dafür.
Als Axel die Wahrheit über seine besten Freunde erfährt und in Erfahrung bringt was für traurige Pläne man bereit hält, behält er diese Informationen lieber für sich um die beiden nicht noch weiter von sich weg zu drängen. Doch durch Axels Verschwiegenheit hat Roxas nur mehr Distanz aufgebaut und Misstrauen gehägt. Roxas glaubt ihm nicht mehr und im Streit gehen sie auseinander.
Schließlich endet das alles darin dass Roxas gezwungenerweiße Xion tötet.
Roxas kehrt der Organisation den Rücken.
Axel wird von der Organisation dann vor der Wahl gestellt: Entweder Roxas zurückbringen, auslöschen oder mit den Konsequenzen leben(vernichtet werden.)
Doch Roxas wird gefangen genommen von DIZ.
Axel schleicht sich schließlich in eine Datenwelt ein um so an Roxas Gedanken ranzukommen, doch es nützt nichts. (Roxas hat seine Erinnerungen verloren)
Er kämpft gegen ihn, doch es nützt nichts.
Doch er weigert sich Roxas zu töten also kehrt er der Organistion den Rücken und flieht.
Roxas wird von DIZ schließlich wieder an den Ort zurück gebracht wo er hingehört (Sora) = Roxas gibt seine Existenz auf.
Axel streift dann durch die Welten um immer wieder auf Sora zu treffen und mit ihm zu reden in der Hoffnung, auf Roxas zu stoßen (da Roxas nun wieder ein Teil von Sora ist.)
Schließlich entführt Axel Kairi, das Mädchen dass Sora am wichtigsten ist, um damit eine Regung in Soras Herzen zu erzeugen um Roxas aufmerksam zu machen.
Doch es nützt alles nichts.
Um Sora bzw Roxas vor einer Gefahr zu retten, legt Axel seine gesamte Existenz in einen Angriff und stirbt dabei.
"I wanted to see Roxas again. He was the only one I liked. He made me feel, like I had a heart." mit diesen Worten verabschiedet er sich.
(Naja er kommt zwar in DDD als Lea wieder, aber dennoch)
& Xion - Kingdom Hearts
Eine Puppe geschaffen um die Erinnerungen von Sora durch Roxas in sich aufzunehmen, Um die Kräfte der Organisation 13 zu verstärken & der Erreichung des Ziels voranzutreiben. Schließlich endet sie als "gescheitertes Projekt" und entschließt sich Sora seine Erinnerungen zurück zu geben. Sie fordert Roxas, einen ihrer beiden besten Freunde, auf gegen sie zu kämpfen. Sie wird von ihm getötet. Dadurch dass sie nur eine Puppe ist, wird nie jemand sich je an sie erinnern können und selbst Roxas fällt es schwer nur ihren Namen in Erinnerung zu rufen.
Hallo
Ich habe eine Frage bezueglich dem Dub & Sub in FF 10
Der englische Dub unterscheidet sich unglaublich sehr von den deutschen Untertitel, teilweise geht aus den Saetzen ein ganz anderer Sinn hervor. Mich hat das wirklich gestoert und ich habe aufgehoert die Subs mitzulesen und hoere nurnoch auf den Dub.
Aber mittlerweile kam mir die Frage auf, was wenn der deutsche Sub doch originalgetreuer ist und nicht der Englische Dub?
Daher meine Frage: Was ist Originalgetreuer: Der englische Dub oder der deutsche Sub?
Quatsuju & Glurak
Wäre nun vielleicht erstmal ein sehr vorhersehbarer Kampf, aber wer weiß schon ;P
Freut mich natürlich für die PC Spieler
Da ich eher zu Konsolen / Handhelds tendiere, ist das nichts für mich.
XIII-2 ist ja auch schon etwas "älter" jetzt, da finde ich es auch nicht schlimm dass die DLCs als kleiner Kaufanreiz schon dazu gelegt werden
„Dieses Zelda macht Angst!” Also stellt euch schon mal auf ein ganz besonders intensives Zelda-Erlebnis ein!
Das freut mich aber zu hören
Ich mache dann auch mal mit Warum auch nicht
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der New 3ds XL keine solchen auswechselbaren Cover haben wird?
Das finde ich mega gut
Ich denke für uns im Westen ist der Anreiz die HD Remixes zu kaufen um einiges größer, denn wir bekommen mehr oder weniger neuen Content geboten da Kingdom Hearts 1 Final mix, Kingdom Hearts 2 Final Mix und Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix außerhalb von Japan noch nicht erschienen sind. Für uns Europäer ist dann Re:com ebenfalls komplett neu.
Das einzige was für die Japaner neu ist, ist das die Spiele komplett in HD sind, das wars dann aber auch.
Ich finde es allerdings dennoch Schade, gerade weil 2 oder Birth by Sleep beliebt bei mir sind, kaufe ich mir 2.5 erst recht. Aber da Denken die Japaner vielleicht anders.
Ich nominiere:
Arcana Hearts 3
Einfach nur langweilig. Obwohl es ein PS3 spiel ist, ist die ingame Grafik so pixelig dass ich es fast nicht glauben konnte. Ich dachte kurz ich würde ein Gameboy Game zocken. Der "Story Modus" hat nicht wirklich etwas was man als Story bezeichnen könnte. Der online Modus funktioniert nicht richtig, das Tutorial erklärt dir die Steuerrung anahnd von XBOX (!) Tasten, obwohl ich die PS3 version besitze.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
Assassins Creed 3
Soll ich dazu noch irgendwas sagen?
Wow, ich bin total begeistert
Nomura-sans Zeichnung von Miku sieht einfach unschlagbar aus
Ich freue mich so sehr auf Akiba's Trip Das wird ein Day one Kauf