Bei One Piece nehme ich doch gerne teil. Mir ist die Version egal; ich besitze beide Konsolen^^
Beiträge von xCherryJoghurt
-
-
Ich nehme mal an, dass es grafisch der PS Vita Version ähneln wird. Was ich jetzt eigentlich nicht schlimm finde. Die Vita Version kann sich durch aus sehen lassen.
-
Da bin ich gerne dabei
-
Da nehme ich doch gerne teil
-
Bei Yakuza 5 MUSS ich einfach mitmachen
-
Da mache ich doch gerne mit
-
Corpse Party wäre ganz nett
-
Würde ich mir sehr wünschen. Zwar habe ich es schon für die PS 3 und PS4, aber ein drittes Mal würde ich's mir auch kaufen
-
Ist natürlich schwer zu sagen, aber ich habe mich für 4 Stunden entschieden. Dabei spiele ich sowohl auf Hin- und Rückweg von der Arbeit als auch zu Hause. Am Wochenende ist enur manchmal mehr; abhängig davon, ob ich gerade etwas neu bzw. im Fokus habe.
-
Ich mache auch mal mit
die PS4 Version wäre dann ganz nett
-
Ich denke eher, dass die Single für den letzten NGE Film genutzt wird. Zumindest wünsche ich mir das, denn "Sakura Nagashi" vom letzten Film ist wirklich wunderschön.
-
Alessa Gillespi - Silent Hill
James Sunderland - Silent Hill 2
Godot - Ace Attorney
June/ Akane - Zero Escape Reihe
Big Boss - Metal Gear Solid Reihe
Kainé - NieR
-
In diesem Jahr zwei. Eines von meinen Eltern (wobei mich das überrascht)und eines vom besten Freund.
-
Bei DB kann ich nicht nein sagen
-
Dann versuche ich erneut mein Glück
-
Ich freue mich ziemlich auf Just Cause 3. JC 2 war jetzt vielleicht kein sonderlich durchdachtes Spiel, aber der Enterhaken + Fallschirm haben so viel Spaß gemacht, dass ich zig Stunden mit dem Rumblödeln beider verbracht habe.
-
Na, bei Akiba's Trip muss ich mitmachen
-
Ich würde gerne die 3DS Version gewinnen
-
Dann lebe ich mal in der Hoffnung zu gewinnen
-
Jup, ist gestern als CE angekommen. Xillia 1 war letztes Jahr mein erstes Tales of und damit war ich ganz zufrieden. Da kann ich mir dann Xillia 2 nicht entgehen lassen. Bin erst in Kapitel 5 und find's bisher ganz nett. Ich denke mal, dass es mir noch ganz gut gefallen wird.