Flynn Lv.4 Paladin

  • Männlich
  • Mitglied seit 12. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.677
Erhaltene Reaktionen
744
Punkte
9.128
Profil-Aufrufe
429.480
  • Huhu! Bin ja nicht sicher, ob du in D oder Ö oder anderswo lebst, aber wenn dich die PEGI Version nicht stört, kann ich auch netgames für Xenoblade Chronicles empfehlen: https://netgames.de/nintendo-s…-chronicles-3-switch.html
    Auch wenn ich selbst diesmal auf Otto ausgewichen bin, die aber 100 % nicht rechtzeitig liefern..und ich wohl noch mal digital zuschlagen werden, um auch ja Freitag schon anfangen zu können XD

    • Danke, bei Netgames habe ich schon öfter überlegt aber nie getraut weil die anscheinend oft die Spiele aus dem Ausland bekommen. Glaub bei denen ist es aber auch schon ausverkauft da ein roter Punkt beim Vorbestellen ist statt ein Grüner. Aber habe soeben eine Nachricht von Gameware bekommen das mein Spiel gerade verpackt wird, scheint wohl ein Fehler bei meinem Bestellstatus gewesen zu sein^^

      Gefällt mir 1
    • Das hört sich doch gut an! Bei netgames steht der rote Punkt nur da, weil es noch nicht erschienen ist. Bestellen könntest du nur nicht mehr, wenn kein in den Warenkorb Button da wäre. Ja, ist halt die europäische Pegi Variante, mit häufig englischen Texten auf der Verpackung (hatte bei ner Special auch schon franszösisch). Im Spiel selbst sind natürlich alle Sprachen, die für Europa loklisiert wurden verfügbar. Also in dem Fall auch deutsche Texte im Spiel.

  • OK, hab mein Zeichen in Elden Ring vor die Treppe Gelegt, Mehr Spieler Passwort ist Flynn. Auch Yurikotoki


    Ok, gerade gelesen, dass du Schluss machst, vielleicht klappt es ein andermal ^^

    • Wie sieht es bei dir heute aus?

    • Also wenn dann erst heute Abend so ab 20:00

    • Da sieht es bei mir eher wieder schlecht aus. Irgendwie soll es nicht sein mit uns beiden ^^
      Aber ich melde mich auf jedenfall nochmal ob es sich ausgeht.

    • Ist so 22:00 Uhr auch noch möglich?

    • Sorry! Bin leider heute raus!