Unverhofft kommt oft. Ich dreh ne Runde mit dem Hypetrain :D.
Ist noch Platz? Ich komm' mit xD
Damn, DAMIT hätte ich echt nicht mehr gerechnet. Ich hoffe nur man lässt uns jetzt nicht noch 'ne Ewigkeit warten
Unverhofft kommt oft. Ich dreh ne Runde mit dem Hypetrain :D.
Ist noch Platz? Ich komm' mit xD
Damn, DAMIT hätte ich echt nicht mehr gerechnet. Ich hoffe nur man lässt uns jetzt nicht noch 'ne Ewigkeit warten
Agito kommt übrigens auch:
http://na.square-enix.com/us/blog/final-…agito-announced
in der PM von SE steht nix von ps vita, im ps blog hingegen steht NUR ps vita........
PS4 und VITA, ich glaube da hole ich mir beides.
Danke SE endlich hat man Generve bei Facebook was gebracht
Sagt mir endlich ein Datum und ich bin sofort dabei
Wollen wir doch mal hoffen das Spiel passt auf eine Vita Karte
Denn eine Playstation 4 habe ich noch nicht. Gut möglich das auch alle Systeme nur digital bedient werden.
Trotzdem, großartige Neuigkeit, auch wenn ich nicht mehr damit gerechnet hätte.
Werde mir auch beides holen...hoffentlich gibts ne tolle CE für die PS4
Das ist genial^^
Die Vita-Version wird auf jeden Fall unterstützt.
Ich glaub eigentlich, dass die Fan-Patcher nicht so sauer darüber sind. Durch sie ist der Hype doch so richtig am Leben geblieben.
Erst die Aufregung am sonntag wegen dem Patch und nun die offizielle Ankündigung.
Wer weiß, was Sky so insgeheim wussteXD (oder zumindest geahnt haben muss)
Mega! Und das sag ich als SE-Hasser x'D
Die JP Demo war super! Einfach kein Vergleich zu den anderen mistigen FF Games seit FF 13.
Freu mich drauf! Jetzt nur nicht DL only
Den satz find ich iwie super
Das Sony sollte eigentlich durch SE ersetzt werden, da der blog-Eintrag ja von SE geschrieben wurde...
Mega! Und das sag ich als SE-Hasser x'D
Die JP Demo war super! Einfach kein Vergleich zu den anderen mistigen FF Games seit FF 13.
Freu mich drauf! Jetzt nur nicht DL only
Ganz ehrlich, ich bin absolut kein Fan davon, aber mir wär's sowas von egal, Hauptsache das Game kommt endlich zu uns
in der PM von SE steht nix von ps vita, im ps blog hingegen steht NUR ps vita........
der offizielle Final Fantasy Twitter sagt iOS und Android
https://twitter.com/FinalFantasy/status/476439270907858944
die SE Blog Meldung auch
ZitatThe game will be available for free download with in-app purchases on iOS and Android devices.
Super für Besitzer der genannten Systeme, ich bleib (vorläufig) bei der Fan-Übersetzung für PSP. Jetzt weiß ich auch, warum SkyBladeCloud den Patch so viel früher rausgebracht hat (oder es ist ein riesiger Zufall, was ich etwas bezweifle). Entweder hat Sky den Patch was geahnt oder Sony und SE haben es extra wegen dem Patch angekündigt.
Das ist ein anderes Spiel, Lulu
https://twitter.com/FinalFantasy/status/476439270907858944die SE Blog Meldung auch
Naja das ist ja auch ein anderes Spiel als Type-0
Wird gekauft, hatte keine Lust mit der Fanübersetzung aber so ist es definitiv geholt also doch noch ein FF vor XV.
https://twitter.com/FinalFantasy/status/476439270907858944die SE Blog Meldung auch
Das ist Agito und nicht Type-0
ich will es zwar nicht sagen aber....
ICH HABE ES DOCH GESAGT!
skybladecloud hat nicht ohne grund plötzlich aus dem nichts alle releasepläne seines patches umgekrempelt und urplötzlich einen tag vor die e3 gelegt, weil er es danach nicht mehr hätte machen können :o
ZitatIn der Ankündigung lobt Sony die Ausdauer der Fans, den Titel immer wieder zu fordern – und gibt schließlich nach.
ich glaub viele leute dürfen sich für den patch bedanken, der wird se sicher mit gezeigt haben, was für ein interesse an diesem spiel bestand, welcher aufwand dafür betrieben wurde, und wieviele leute das team angefeuert haben :o
ich glaube auch nicht das skyblade sich darüber ärgern wird, er hat etwas sehr gutes geschaffen, worauf er stolz sein darf, und sicher auch einiges bei gelernt, was er für zukünftige projekte verwenden kann.. dadurch ist er erst berühmt geworden, und hat sicher auch die eine oder andere spende dafür (verdient) bekommen
werde mir auf jeden fall die vita version holen vlt auch die ps4, ne ce wäre natürlich super
das ist echt heftig. Wird 100% gekauft. Wer hätte gedacht, dass es auch noch für die PS4 kommt. Bin sehr überrascht. Vorallem, weil dieser Patch jetzt kommen sollte, was sich ja jetzt viele nicht zu legen werden. Das ist eine sehr große und üerwältigende Überraschung von Sony und Square Enix. Respekt kann ich nur sagen.
leute ich dachte das bezog sich auf Agito xD
ich weiß also, dass ich zu Agito gepostet habe