Beiträge von Noctis-XV

Das "Versus" Update was in den Gerüchten war

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Jedoch selbst wenn dies so kommen sollte, wäre es wohl leider nicht ganz so toll. Die Geschichte von Versus sollte eine Trilogie werden und diese ganze Geschichte in ein DLC zu quetschen ist nicht möglich. Kann vielleicht sein das die so ein mega großes Add-on (Erweiterung) planen, jedoch denke ich, dass dies der Versus Epic nicht gerecht werden würde, da diese laut Nomura sehr umfangreich werden sollte.

Zitat von »Noctis-XV«

Gameplay sieht wie immer toll aus. Sehr actionlastig und sieht auch äußerst spaßig aus. Man kann ja jetzt sogar zu fünft kämpfen, was ja vorher nicht möglich war.
    Und ich kann mir sogar vorstellen, dass fünf nicht das Maximum sein wird. In mir lodert jetzt die Hoffnung auf einen epischen Endkampf - 7 Lichter gleichzeitig gegen 13 Dunkelheiten.

Das wäre echt krass. Die 7 Lichter gleichzeitig gegen die 13 Dunkelheiten.

Wie schafft es dieser Nomura mit seinen Trailern immer wieder so einen Hype bei mir auszulösen ?

Ob jetzt der FF7 Remake Trailer, FF15 auf der E3 2013 oder jetzt Kingdom Hearts.

Geht mir genauso. Nomura ist einfach ein Visionär. Wenn er Trailer erstellt entfachen die immer einen unglaublichen Hype aus. Das war schon zu Versus- Zeiten so. Wenn er Spiele entwickelt, haben die letztendlich eine enorm gute Qualität. Er ist einfach sehr begabt.

Ach wie sehr ich mir nur wünschte dass er FFXV zu Ende entwickelt hätte. FFVIIR hätte auch ruhig noch danach kommen können. Meinetwegen auf der PS5.

Nomura's Version von FFXV schien sehr interessant zu sein.

Sehr gut!!! Endlich gibt es jetzt ein Release- Zeitraum!!!
    Gameplay sieht wie immer toll aus. Sehr actionlastig und sieht auch äußerst spaßig aus. Man kann ja jetzt sogar zu fünft kämpfen, was ja vorher nicht möglich war.

Das wird ein tolles Erlebnis werden. Ich liebe Kingdom Hearts. Es macht einfach nur mega Spaß. Das kampfsystem ist ein Traum. :D

Mal sehen ob der Wahre meister von FF XV mit dabei ist.

Spoiler anzeigen

Jetzt zum Schluss kann er sich ja mal blicken lassen. :D

Ich denke nicht, dass er dabei sein wird (leider). Ich danke ihm trotzdem so sehr für dieses Spiel. Es IST EIGENTLICH SEIN SPIEL. Seine Charaktere, Story (welches etwas abgewandelt wurde) und so weiter. Was für ein großer Visionär. Hut ab sage ich nur.
    Ich freue mich schon auf seine nächsten großen Projekte Kingdom Hearts III und Final Fantasy VII Remake.

Freue mich auch schon tierisch auf meinen 3 wöchigen Urlaub mit Final Fantasy XV. Das werde ich sehr genießen. Mein bestimmt bester Urlaub wird das.

Das sind Bugs die hin und wieder in Open World Spiele vorkommen, dass NPCs ineinander stehen, aber definitiv keine schwerwiegenden Bugs.

schwerwiegenden Bugs sind für mich, Gamebreaking, oder die wo verhindern, dass man eine Quest nicht beenden kann. Ich hatte überhaupt keine Bugs. Wie es aussieht läuft es auf der Pro einen Tick besser, aber meine Kumpels Spielen es auch auf der Normalen PS4. Und Bei denen läuft es Perfekt.

Die anderen Bugs sind aber schon extrem schwerwiegend. Das mit dem Licht geht mal garnicht. Das Bäume in der Luft schweben und das Meer lila ist. Ich weiß es ist ein Open World- Spiel und da sind Bugs schwer zu vermeiden. Witcher 3 hatte beim Release auch Bugs.

Hat Square Enix durch Tabata nicht bekannt gegeben, dass man große Bugs beseitigen wird und man beim Release auf einen großen Day One Patch verzichten möchte, um Rücksicht auf die Spieler zu nehmen, die kein Internet- Anschluss haben.

Um diese Bugs zu beseitigen wird es schon einen etwas großen Day One Patch geben müssen. Nochmals sage ich, dass ich das Spiel nicht schlecht reden möchte!
    Es macht mir einfach nur Sorgen so etwas zu sehen. Ich möchte nicht, dass das Spiel wegen diesen Bugs von Gaming- Zeitschriften in der Luft zerrissen wird. Das ist alles.

Ich freue mich mega auf das Spiel, aber ich muss zugeben, dass in der Demo wirklich ENORME Bugs vorhanden sind. Ich hoffe wirklich, dass diese Bugs im fertigen Spiel nicht da sein werden oder wenn doch, dass diese von Square Enix sofort mit einem Day One Patch beseitigt werden. Sollten diese Bugs im fertigen Spiel sein und nicht mit einem Day One Patch entfernt werden, so kann ich mir jetzt schon vorstellen, dass die Gaming- Zeitschriften das Spiel in der Lufft zerreißen werden. Mann kann wirklich nur hoffen, dass diese Fehler zum Release behoben sein werden.

Hier sind einige Links, wo ihr auf YouTube die schwerwiegenden Bugs sehen könnt:

https://www.youtube.com/watch?v=bdlaIALu1mM

https://www.youtube.com/watch?v=5-KZRO8HA1A

Hier berichtet sogar siliconera von den Bugs. Bäume schweben in der Luft. Das Meer ist Lila. NPC's stehen inneinander.

http://www.siliconera.com/2016/11/11/fin…-bugs-glitches/

https://www.youtube.com/watch?v=qRc3FxYHUeE

Sehr gute News!!!

Die meisten Spieler besitzen noch kein 4K- Fernseher und man möchte natürlich wissen, ob man mit Final Fantasy XV auf der PS4 Pro und einem Full HDTV dennoch Vorteile haben wird, was somit bestätigt ist. Ich dachte bis jetzt immer, dass es nur den 4K Modus für die PS4 Pro geben wird. Schön zu wissen, dass es doch nicht so ist. 1080p und 60 FPS sind schon Hammer, wenn man bedenkt wie die Duscae Demo ständig fps- Einbrüche hatte. Einen 4K- Fernseher werde ich bald in mein Wohnzimmer stehen haben, aber bis dahin werde ich erstmal viel Spaß mit dem 1080p und 60 fps Modus haben. Das ist für mich heute mit Abstand die beste News.

Das guck ich mir ganz bestimmt NICHT an. Unglaublich wieviel schon gezeigt wurde. So kurz vor Release lasse ich mich nicht spoilern. Ich verstehe auch ehrlich gesagt die Leute nicht, die sich diese ganzen Sachen angucken. Ich meine, es ist doch blöd, wenn man später das Spiel spielt und man schon genau weiß was passiert. Das nimmt die ganze Spannung weg. Wir wissen eigentlich schon viel zu viel!!!

Ich finde es aber richtig geil wie Noctis mit seinem Ring Feuerzauber anwendet.

Darauf freue ich mich schon.

Spoiler anzeigen

Bei der Präsentation auf der TwitchCon sagte man, dass man diese Magie kurz vor Ende des Spiels erhält. Ich frage mich warum Noctis den Ring erst soviel später bekommt. Er trifft sich doch mit Luna in Altissia, wo Luna ihm den Ring geben wird. Und die ereignisse, die sich in Altissia abspielen sind doch laut Tabata in der Miitte des Spiels angesiedelt.
    Also entweder hat er den Ring in der Mitte des Spiels und schaltet lediglich kurz vor dem Ende des Spiels diesen Zauber frei oder ...

Also ich mecker wirklich nicht gerne, aber die In-Game Scans sehen sehr schlecht aus. Also von der Qualität her. Ich frage mich wieso man solche Bilder in der Famitsu veröffentlicht. Vielleicht damit der WOW- Effekt größer ist, wenn das Spiel erscheint. Selbst die letzten Gameplay- Videos sahen besser aus. Die Bilder wirken einfach sehr unscharf.

Merkwürdig ist das ganze schon. Sind bestimmt einfach nur schlechte Aufnahmen. Freue mich dennoch sehr auf das Spiel. Noctis sieht als erwachsener so cool aus. Er strahlt was sehr bedrohliches aus.

Und morgen wäre das Spiel erschienen.