Beiträge von faravai

Ich versuche mal etwas zu entwirren.

Es gibt Spidey für PS4, kannste auch auf PS5 spielen.
    Es wird Miles Morales für PS4 und PS5 geben. Das kannste kostenlos upgraden auf PS5, wenn du die PS4-Version holst.
    Die Ultimate Edition für PS5 von Miles Morales enthält zusätzlich das Remaster von Spidey.
    Dieses kann man auch noch bekommen, wenn du nur die Standard von Miles Morales geholt hast (PS4 oder PS5) und die $20 zum upgraden zahlst. Dann ist man aufm Stand der Ultimate.

Ein mega supa dupa Upgrade für Spidey PS4 wirds nicht geben auf der PS5, da es nun ein Remaster gibt, was natürlich auch alle DLCs etc. enthält.
    Plus eben die ganzen Überarbeitungen die ich vom Entwickler zitiert hatte.

Ich denke mal, die Arbeit am Remaster will sich Insomniac halt bezahlen lassen, was ich auch verstehen kann. Allerdings finde ich die $20 dafür sehr fraglich.
    Aktuell ist kein standalone für das Spidey Remaster geplant, aber das dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

Oho, die App sieht ja wirklich nützlich aus. Ich mochte Backloggery nie wirklich, da es für mich faules etwas immer zu umständlich und nicht komfortabel genug warXD

Werde ich mir sicherlich mal genauer anschauen. Danke für den Tipp!

So, wollte ich schon seit ein paar Tagen hier vermelden. In NA wirds für X1 und PS4 tatsächlich ne Retailversion geben. Dort gab es für NSW ja auch schon ne physische Variante. Leider scheint sich das aus irgendeinem Grund hier in Europa nicht zu lohnen?!
    Naja, jedenfalls besteht nun die Möglichkeit es zu importieren und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich diesen Weg gehe.
    Höchstwahrscheinlich :D

Nur um mal alle Informationen um Spiderman auf den Tisch zu packen:
    PS4 Spiderman kann man normal auf der PS5 spielen, es ist also abwärtskompatibel. (Mit schnelleren Ladezeiten kann man ja trotzdem rechnen.) Ansonsten ist was kostenlos bei dieser Miles Morales Ultimate Edition dabei ist ein Remaster. Dazu vom Entwickler diese Infos dazu:

Zitat

"The remaster for the PS5 is no simple up-res, as many of the game’s art assets have been completely updated to take advantage of the PS5 console’s horsepower. You’ll see better-looking characters with improved skin, eyes, hair, and facial animation (including our new, next-generation Peter Parker). You’ll also see ray-traced reflections and ambient shadows, improved lighting, more pedestrians and vehicles stretching further into the distance, and the same optional performance mode offered on Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, allowing you to finally play the game at a targeted 60fps frame rate. We’ll be supporting near-instant loading, 3D audio, and the DualSense controller’s haptic feedback. Lastly we’re adding three amazing new Spider-Man suits, new photo mode features, and even new trophies for those of you looking to Platinum the game all over again."

Die $20 Upgrade sind nur möglich, wenn man sich Miles Morales für PS4 oder PS5 holt. Dann kann man sich mit dem Upgrade auf der PS5 auch das Remaster zu Spidey sichern.

Der NA SE-Store hat die White Snow Edition schon gelistet: sind das jetzt dieselben Inhalte?

WHITE SNOW EDITION [SQUARE ENIX Store Exclusive]

• NieR Replicant ver.1.22474487139... STANDARD EDITION physical game (packed separately)
    • Grimoire Pin Set – Grimoire Weiss, Grimoire Noir, and Grimoire Rubrum pins which come presented in a specialized display case.
    • Script Set – A set of seven books encompassing the spoken script of the game. Packaged in a special hard case, featuring covers art by character designer, Akihiko Yoshida.
    • Special Soundtrack – A two-disc collection featuring newly-edited and arranged music for NieR Replicant ver.1.22474487139..., presented in a premium Grimoire Weiss-inspired package.
    • Steelbook® Case – A metal case featuring stunning artwork by illustrator Kazuma Koda.
    • Lunar Tear Collector’s Box.

Beim Steelbook bin ich mir jetzt nicht sicher, ob damit das westliche Cover gemeint ist. Hoffentlich aber das wunderschöne Artwork, welches als Key Art fungiert.

Hier noch etwas Gameplay:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und der Trailer:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ein Bild von der japanischen White Snow Edition

Achja, im japanischen SE-Store bekommt man diesen Bonus: wunderschönes Steelbook <3
    Hoffentlich kommt das auch zu uns!

Und hier noch beide Cover nebeneinander:

Und nochmals, bevor sich jemand aufregt, Wendecover wirds geben^^

Was es bei der Eröffnung genau gibt, ist schwer einzuschätzen.^^

Ja, hatte auch nichts weiter dazu finden können. Hab eben auch erst eingeschaltet und scheine eh nix verpasst zu haben^^

Edit: Show vorbei und es war leider alles nur alter Käse.
    Einzig unterhaltsame Moment war, als die Entwickler Microsoft zur neuen Konsole gratuliert haben und die Leute alle dachten, MS hätte diese Studios auch alle aufgekauft (darunter waren auch Sega und Square Enix). Das war ganz lustig wegen dem ChatXD

Jop, der Support war Top. Habe ich auch direkt so gemacht, nur funktioniert das diesmal natürlich nicht.

Ja klar, sowas geht nur bei dlcs. Wäre natürlich von Anfang an schöner gewesen, Europa nicht so zu benachteiligen. Da fühlt man sich gleich wieder in alte Atluszeiten zurückversetzt :rolleyes:

Heute kam endlich auch mein Spiel an. Hatte ja bei base bestellt und leider ist kein Artbook dabei gewesen. Immerhin sieht das Cover ohne USK-Flatschen natürlich besonders hübsch aus und ich kann endlich loslegen^^

Mir is langweilig, ich weiß grad nicht, was ich tun soll..

Hier bitte, dank mir später ;)

Joa, hab jetzt alle Folgen gesehen und es war... okayish. Die letzten Folgen waren auf jeden Fall interessanter und in Episode 5 gabs eine der besten Szenen^^

Bezüglich Castlevania, vielleicht gebe ich der Serie nochmal ne Chance. Aber damit hab ich keine Eile und muss warten.