Beiträge von SignZ
-
-
Das Spiel soll technisch ein völliges Debakel sein. Erste Insider sprechen von katastrophaler Performance auf allen Konsolen. Die PS5 Version soll extremes Kantenflimmern mitbringen und läuft bei 1080p, während die Switch Fassung unter massivsten Slowdowns leidet.
Dazu auch mal ein Video:
Eiyuden Chronicle Switch (youtube.com)
Das tut im Herzen schon alles sehr weh. Für mich war dieses Release eine sichere Bank, aber was da zu sehen ist, ohne Worte!
Bei dem Video ist der zweite Part per Slow-Motion aufgenommen worden.
Zitat Videobeschreibung:
First few seconds are normal recording. Second part is recorded on slow mo. Both recorded with iphone 15 pro max on a Switch OLED.
Ich kann mir auch nicht soo richtig vorstellen, dass es auf PS5 schlecht läuft, bin aber mal gespannt.
-
Eigentlich alles auf neuestem Stand Firmware, Spiel , das Spiel auf NSW ist natürlich online...
Auf der Switch kommt auch die Meldung, dass ein Go-Konto gesucht wird mit den berühmten Ladepunkten (...)
Stimmt, und sagt dann, dass kein Konto gefunden werden konnte..Ich hab übrigens das alte Huawei P30 Pro, gab später noch mal ne Neuauflage..
Hab auch das "alte", also nicht die P30 Pro NE (New Edition).
Find das sehr schade (und seltsam), dass es bei euch nicht will.. -
Also bei mir funktioniert es auch nicht, er findet das Konto /die Switch nicht..
Huawei P30 Pro...
Habe ein Huawei P30 Lite und ja, auch so wie beschrieben probiert. Kriege nach der Weile die kurze Meldung, mit meinem Gerät würde es nicht gehen. @SignZ
Okay, sehr seltsam (vor allem bei Yurikotoki). Karmesin/Purpur sowohl im Online-, als auch im Offlinemodus probiert? Neueste Versionen (Spiel ja sowieso, aber auch Firmware)? Wie siehts mit dem DLC aus? (sehr unwahrscheinlich, aber ganz überraschen würde mich das nun nicht D: ) Auf der Switch kommt auch die Meldung, dass ein Go-Konto gesucht wird mit den berühmten Ladepunkten (...)?
-
An Android kann es nicht liegen, dann wohl am Gerät. Heute Abend funktioniert es auch noch nicht. Vielleicht legt es sich von allein, mit nen Patch oder so. Wir sonst auch nicht.
Seltsam, welches Huawei hast du denn? Ich habs gestern direkt mit meinem Xiaomi Mi 11 probiert (ging direkt) und heute mit meinem Huawei P30 Pro, auch ohne Probleme. Du hast auch auf den untersten Punkt "Verbindung zu Nintendo Switch herstellen" getippt? Ich dachte zuerst auch, das wär nur so eine Verknüpfung zu einer Hilfe-Seite, aber dadurch hat die Switch erst das Handy gefunden.
-
-
Am meisten freue ich mich, wie auch andere, auf den 16bit Retromodus. Der wird schöne Erinnerungen wecken.
-
Das würde ich direkt mit meinem besten Kollegen zocken, mit dem ich generell so gut wie alles spiele. Ich bin mir auch sicher, es würde ihm gefallen.
-
Ich komm auch auf 33. Zuerst hatte ich einen recht gemein versteckten nicht gesehen, aber beim hineinzoomen war es mir dann klar.
Cooles Gewinnspiel btw!
-
Ein super Spiel, das ich schon auf der Vita genießen konnte, es nun jedoch aus Gründen nicht mehr habe. Da käme dieser Gewinn doch sehr passend.
-
Tolles Gewinnspiel, schöner Gewinn. Die The Legend of Heroes Spiele sind durchaus klasse und spaßig, ich bin gespannt, wie der dritte so ist.
-
Naja das Spiel funktioniert eh nicht, da kann man das Event morgen bestimmt vergessen.
Immer noch nicht? Damn, ich hatte gehofft, dass es bis heute Abend besser wird.
Grad geschaut, immer noch "There's a new version available. Please update your game." mit dem Absturz nach Klick auf "Close".. -
Puh, darf ich auch zwei nennen? Ein klasse Feature ist die Kampfbeschleunigung, aber was ich noch besser finde, ist, dass man die Monster auf der Karte sieht und es keine zufälligen Kämpfe mehr gibt.
-
Sehr cool, falls es denn klappt, hätte ich gerne Pokemon Sonne.
-
Tut mir Leid aber ich versteh den Sinn dahinter irgendwie nicht so ganz. Es spricht ja nicht der Avatar sondern die Person die das Nerve Gear aufhat und das ist nunmal Kazuto Kirigaya der bekanntlich ja nen Kerl ist
Dementsprechend versteh ich den Sinn dahinter irgendwie nicht warum die Stimme bei nem weiblichen Charakter auch weiblich sein soll in den Cutsceenes. Wenn ich nen MMO als Frau spielen würde und mich mit den Leuten dabei unterhalte hab ich doch auch nicht ne weibliche Stimme.
Vielleicht meinte Balmung es auch so, dass man im 4. Spiel hoffentlich mal einen wirklich eigenen Charakter spielt und nicht wieder Kirito/Kazuto. -
Warum ich den Aragami in den Hintern treten will? Warum nicht? ;D Die Kämpfe sehen fordernd aus, Grafik, Musik, Synchronisation sprechen mich ebenfalls an und dazu die Waffen...! Do want!
-
Yay, hat ja doch geklappt. Puh, meine liebste Dragon Quest Erinnerung... Das dürfte im fünften Teil gewesen sein, als man in der zweiten Generation die Eltern endlich gefunden und befreit hat, um dann als Familie die Dämonen fertig zu machen.
-
@SPEEDY: Na, ich habe ihn nach dem Gewinnspiel natürlich wieder entfernt
Aber seid nicht traurig! Heute gibt es ein neues Dragon Quest Gewinnspiel!
Hui, da freu ich mich schon drauf. -
Ah, schade. War aber ein tolles Gewinnspiel.
Herzlichen Glückwunsch an Max und Babett!
-
Die Gewinner werden durch die Nintendo PR ausgelost und auch angeschrieben. Genaue Teilnehmerzahl hab ich nicht, aber vielleicht erfahre ich das noch
Heute sollte dann die Auslosung auch erledigt sein.
Super, dann wird den ganzen Tag das E-Mail Postfach gestalkt.