Nach langer Abstinenz auch mal wieder ein Posting hier lassen.
Beiträge von .hack//Haseo
-
-
Es ist schwer zu sagen wer genau mein Liebling ist.
Luffy als Aushängeschild mit seinen beiden "Brüdern" sind schon ziemlich toll.Würde aber wohl Zoro nehmen. Ich liebe es einfach wenn die Leute denken er wäre ein Dämon. Nebenbei glaub ich das er aktuell wirklich extrem stark ist und erst in Wa No Kuni nen würdigen Gegner finden wird gegen den er mal ernst machen muss.
-
Hab mal beim Gewinnspiel mitgemacht.
Wenn ich gewinne würd ich es echt nochmal durchsuchten. =) -
Bis Mai 2017 ist einfach nur das Geschäftsjahr 2016.
Spricht also trotzdem viel dafür das 2016 angepeilt ist. -
Mal geschaut und es gab doch schon z.B. Deus Ex.
-
Schade finde ich nur, dass Nier Next es nicht in die Liste geschafft hat. Steht zumindest bei mir auf der Most Wanted Liste. Kann aber auch daran liegen, dass noch keine Plattform dafür bekannt ist.
NiER ist PS4 exklusiv.
-
Wird mal Zeit für nen West Titel in der Liste.
Neueinsteiger:
Horizon: Zero Dawn
Dragon Quest XI
The Last Guardian
Scalebound -
Trotzdem mein Most Wanted First Party Game von Sony.
Wenn es GG endlich mal schafft ne ordentliche Story zu schreiben dann wären die auch nen spitzen Studio.
Umd Questdesign mach ich mir weniger sorgen sind ja nen paar Questdesigner von The Witcher 3 dabei. -
Mir würde 2017 um ehrlich zu sein besser gefallen.
2016 ist für mich selbst schon jetzt randvoll. ._." -
DAM DAM DAAAAA
DQ und FF im gleichen Jahr....
Wird witzig. -
Gab nen Interview mit Kamiya.
Drew (der Protagonist) sieht so aus und benimmt sich so weil er aus unserer Welt kommt.Nebenbei sind er und sein Drache anpassbar.
Viel mehr geile Infos:
http://ca.ign.com/articles/2015/…ontent=2&page=1Bin richtig spitz drauf.
-
Gab nen Interview mit Kamiya.
Drew (der Protagonist) sieht so aus und benimmt sich so weil er aus unserer Welt kommt.Nebenbei sind er und sein Drache anpassbar.
Viel mehr geile Infos:
http://ca.ign.com/articles/2015/…ontent=2&page=1Bin richtig spitz drauf.
-
Schlechter als die 3DS titel kanns nicht werden.
-
War halt für 2016 angesetzt wenns nicht passt dann passts halt nicht.
Beispiel R&C ist aber leicht lächerlich. Die Verschiebung ist aufgrund des Films weil das Hand in Hand gehen muss.Müsste diese Generation doch schon Gewohnheit geworden sein das die Zeiträume meist nach hinten geschoben werden müssen.
Selbst bei Japano Games in Japan passierts ständig. -
(Ich tröste mich mal damit, dass ich meine weiße PS4 relativ günstig bekommen habe :P)
Drück auf die Wunde ich muss mir ne neue kaufen weil die alte defekt ist. T_T
Für 150€ brauchte man was über 100k an GameScore. Der Code lies sich sogar 2x verwenden 1x im MS Store und 1x bei Amazon. (Haben die dann in nem Forum geteilt einer hat da gekauft der andere da).
Glaub egal wie viel GameScore (also 1+) mind war 20€ Gutscheincode.
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Je-ho…news,44539.html -
Naja ja gut mit Gutschein^^. ich hab 310 noch bezahlt, aber auch neu, das fand ich ok.
Wenn Microsoft 150€ Gutscheine verteilt wäre ich doch blöd den nicht zu nutzen.
Ohne sowas wäre ich wohl auch nicht wirklich weit unter 300€ gekommen.Von mir aus könnte es auch mal so gute AKtionen für die PS4 geben aber die verkauft sich auch so deshalb ändert Sony den Preis auch nicht und händler machen nur ab und an Aktionen.
-
Ok, wow
Wie hast du das geschafft wenn ich fragen darf?Bei mir herrscht der Grundsatz, dass mich 5 Games interessieren müssen um eine neue Konsole zu kaufen. Deswegen hatte ich mir z.B. die Wii erst Ende 2011 gekauft.
Gamescore Aktion.
Waren -150€ als Amazon Gutschein (alternativ MS Store). Da ich die MCC Collection geholt hab 203€ aber nackte Konsole wäre unter 200€ gewesen.Sunset Overdrive und Ori digital geschenkt bekommen. Alle die den Gamescore Code weitergegeben haben haben halt von MS 1 Monat EA Access und Ori bekommen. Jemand anderes hat sich das SO Bundle geholt und hatte SO aber schon deshalb hab ichs gratis bekommen.
-
Hab weniger als 200€ für die One gezahlt mit 3 Games von daher ist mir das so egal.
QB, Scalebound, ReCore...Andere exklusivzeug holt man sich wenn flaute ist eben für 20€ mal also verstaubt die Konsole auch nicht so sehr.
-
Man kann den großteil auch so am PC spielen.
Werd die mir aber auch kaufen. One staubt aktuell eh vor sich hin.
-
Morgen ist es ja endlich so weit.
Hoffe der titel enttäuscht nicht. Ist eigtl. der Hauptgrund warum ich ne One egkauft hab.