Beiträge von raz0rback2
-
-
Ich sehe absolut keinen Unterschied in dem gezeigten Video. Habe ich auch nie, werde ich nie. Jegliche Raytracing-Reflektion nehme ich extakt 1x wahr und dann ist das Novum verflogen.
Man hat Sony gerade verdeutlicht, dass wir nicht Grafikpower wollen, sondern gute Spiele wie Astro Bot. Der war komischerweise nicht Teil der Präsentation und ist auch ohne die Pro fantastisch. Komisch.
75% spielen im Performance-Mode. Auf 25% der Spieler zielt man hier also ab, von denen aber auch bei dem Preis schlecht werden dürfte.
Lasst uns zeigen, was wir von 800€ Grafikupgrades ohne Disc-Laufwerk halten 🤝
-
ElPsy ich meinte tatsächlich nur GaaS oder Online-Titel ohne Seele. Ein Stellar Blade bspw. greift zwar sehr viel auf, was es schon gab, aber man merkt, dass dort sehr viele eigene Ideen und Liebe drin stecken. Das ist etwas absolut anderes und verbarg sich in meinem winzigen Satz, dass etwas stumpf kopiert wird. Gibt zwar auch hier Titel, die ich zu nah am Original finde, wie z.B. Lies of Pi, wo gesamte Moves 1:1 kopiert wurden, aber joa mei. Kann man drüber hinweg sehen. Denke trotzdem, dass die Intention da eher war ein cooles Spiel zu machen, statt wirklich nur auf die breite Masse abzuzielen und damit das seelenloseste Spiel seit langem abzuliefern - wie eben Concord.
-
Absolut verdient, Sony. Ich wünschte alles würde dermaßen floppen, was mit dem einzigen Ziel entwickelt wurde, einem Trend hinterherzurennen und stumpf zu kopieren. Leider klappt es dann in Summe doch häufiger als mir lieb ist. Deshalb wird es wohl auch immer wieder versucht. Hey, Sony, nächstes mal klappt es bestimmt
-
Falls jemand an den Pins interessiert ist: Habe den Herzcontainer und Majoras
Maske. Die Pins sind recht groß, vor allem dick und schwer. Sehen super aus und die Bilder geben das kaum wieder.
Aber: man verliert sie zu leicht. Der Anstecker ist richtiger Mist und ich habe es versucht. Aber einfach keine Chance. Hätte die Maske beinahe schon ganz verloren. So sind nur einmal Leute drübergelatscht und ich konnte sie retten. Jetzt liegen sie eben Zuhause und sind da hübsch anzusehen. Also leider eine zweischneidige Sache.
-
Ein Jubiläum krampfhaft einzuhalten, hat uns Xillia beschert. Ich verzichte xD
Zu Graces f Remaster: Liebe das Spiel, aber hier hätte man deutlich mehr machen müssen. Ist leider schlecht gealtert, wenn so ein Remaster aussieht.
-
-
-
Aber ich möchte gar nicht wissen, wie die Preisgestaltung aussieht xD
Du hättest nur auch den letzten Satz zuende lesen müssen
-
Also ich habe da ganz andere Probleme mit dem Spiel. Das Marketing finde ich einfach nur schrecklich es wird vor Leakern gewarnt aber gleichzeitig bleiben viele Fragen offen die Antwort der Entwickler reichen mir nicht aus da ich Material sehen möchte.
Jeder Trailer zeigt einen Bosskampf hier und da gibt es Leaks von Reviews aber ob die echt sind oder platziertes Hype Material steht offen. Jedenfalls würde ich gerne Wissen ob das Spiel jetzt tatsächlich ein Boss Rush Spiel ist oder ein Spiel mit Leveldesign, Rätseln usw... bzw. hätte ich keine Lust auf nur eine Visuelle Umgebung die man zum nächsten Bosskampf durchrennt.
Was ist daran so schwer die ersten 30 Min Gameplay auf der PS5 zu zeigen? Vor allem kann man auf Sony Konsolen nur Erstatten lassen wenn man das Spiel nicht runtergeladen hat.
Es gibt Previews und Eindrücke vom SGF. Da mich dieser Chinaklon so gar nicht interessiert, habe ich das kaum verfolgt. Aufgeschnappt hatte ich dennoch, dass es eher schlauchige Pfade sind, die wenig abzweigen. Dafür aber viele Bosse, die auch tatsächlich häufig hintereinander kommen. Zumindest für diesen Spielabschnitt scheint es also so zu sein.
Was so schwer ist Gameplay von PS5 zu zeigen: Performance oder sonstiges, das man verbergen will. Bisher hat dieses Studio noch nichts geleistet. Am besten ist man eben wachsam. Kaufen kann dann immernoch nachträglich, wer mag. -
-
Dann zeigt Microsoft mal weiterhin, wie man ordentliche Spiele macht. Die haben das nämlich weiterhin irgendwie nicht verstanden. Tolle News
-
"kämpft" ist wohl ein bisschen übertrieben.
Hab mal was für dich herausgesucht: "unter Einsatz aller Kräfte versuchen, einer Sache Einhalt zu gebieten oder etw. zu verwirklichen"
-
Also erst einmal vielen Dank für das Lob, das ich aber in absolut Mindestmaß nur anmaßen darf. Dafür mache ich leider viel zu wenig aktuell für die Seite, aber da ich mit dem Redaktions-Tag schreibe und direkt angesprochen wurde, will ich das dennoch vorschieben
Es gibt auch Play-Asia und Media Markt/Saturn Affiliate-Links. Die finden sich vor allem in der Release-Liste oder auch mal hier und da. Der Großteil geht über Amazon. Also damit wird der Seite schon gut geholfen. Das andere sind natürlich Werbebanner auf der Hauptseite. Hier freut sich Tony sicher auch, wenn die hin und wieder ohne Adblocker besucht wird und mal bei Interesse auch ein Klick darauf passiert
-
sind die sich schon alle recht ähnlich
Dann hast du es nicht gespielt oder nicht die richtigen gefunden. Sehr abwechslungsreiche dabei
-
lucratio mach mal bitte etwas deutlicher, dass dein Spoiler und dein ganzer Post um Trails through Daybreak gehen und nicht Cold Steel. Kann man missverstehen und sich dann das Ende spoilern.
-
ok, wurde gerade ordentlich gespoilert, was Trails of Cold Steel angeht ^^"
Ist kein Spoiler. Cold Steel ist im Gesamtkontext belanglos und leider unnötig. Zeichnet sich wohl auch hier ab. Solange man nicht Ouroboros fortführt, wird auch alles belanglos bleiben. Können für sich nette Spiele sein, aber Legend of Heroes muss man die nicht mehr nennen.
-
Hoffentlich hat man das furchtbare Lispeln von Milla dann im Remaster behoben. Hat das ganze Spiel für mich zerstört. Die Toningenieure bei Bamco gehören sowieso geohrfeigt für das Vesperia Remaster
Sämtliche Neuaufnahmen sind hörbar leiser als die alten. Verstehe nicht, wie das niemandem auffällt und wieso sowas nie gepatcht wird. Bamco macht hier einfach keine gute Arbeit
-
Verwundert nicht. Dass sich eine mittelmäßige Spieleschmiede von Ideen von vor 20 Jahren so lange halten konnte, ist da doch tatsächlich das wahre Wunder. Ich liebte Gothic 1 und 2. Aber man muss eben auch sehen, dass PB die Zeichen der Zeit verpasst haben. Zu lange ist man mit der uralten Engine rumgekrebst und hat gefühlt die gleichen Spiele mit neuem Namen entwickelt. Für den Standort Deutschland schade, aber Fans können froh sein, dass es überhaupt noch ein Elex 2 gegeben hat.
-
Im Dauerstress, weil man 4 Einheiten vor dem Tor platziert und die dann selbstständig alles machen?
Ich finds cool. Finde es extrem seltsam, wenn keiner redet und man in keine Story eingeführt wird. Aber es braucht mehr so Spiele. Da hier keine 70-80€ verlangt werden, werde ich wohl zugreifen, wenn die Reviews allgemein positiv ausfallen. Es dürfte gerne schwerer sein.