Dann hol ich wohl doch erst Chained Echoes
Beiträge von raz0rback2
-
-
Die Info stammt von der Famitsu. So auch in der Quellenangabe verlinkt.
-
Lass die Figur mal maximal 70 Euro wert sein
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass solche Figuren in DE 30-40€ kosten dürfen (Größe, Aufmachung, Details) und in Japan für ~15€ verschleudert werden, da diese dort aus Greifautomaten kommen. Daher ist der Preis mehr als absurd.
-
Hat mich sehr an Dragons Dogma erinnert. Sieht soweit sehr gut aus und behalte ich auf dem Schirm. Schön zu sehen, dass es Devs gibt, die sich richtig ins Zeug legen. So viele Animationen, Gameplay-Möglichkeiten etc. Da ich gerade FF16 spiele, das an allem spart, bin ich einfach nur froh und drücke dem Team die Daumen, dass es ein fehlerfreies ruckelfreies Erlebnis wird und auch die Story überzeugen kann. Mir gefallen auch die Fantasy-Elemente. Auf Open World könnte ich verzichten, aber wenn der Rest stimmt, dann von mir aus.
-
Mit heutigem Day-1 Patch ist man leider nur noch Beta-Tester. Mit ein Grund, warum ich vieles nicht mehr Day-1 spiele. Und bei den Titeln, bei denen ichs doch gemacht habe, hab ichs dann auch direkt bereut
Ausnahme Horizon 2. Das lief wie Butter. Schon trauriger Trend mal wieder -
Sollte man mal nicht mehr die Daten laden können (hier zeigt die Vergangenheit auch verschiedene Gründe), dann hat man eine wertlose Disc, sollte man das Spiel löschen oder die Daten verlieren. Gewisses Geschmäckle bleibt bei der Sache einfach
-
-
Na mal schauen, wenn es angreifbar ist sind die Nontendo Anwälte bei sowas ja sehr schnell am Start,
haha, ja. Das wird da nicht lange bleiben. Zugreifen
-
-
Der Grund, warum ich keine 2. Reise angetreten habe und das Spiel weiterhin auf PS5 installiert blieb. Mein Körper ist bereit.
-
aber mega innovativ waren diese Dinge nichtHAHAHAHAHAHA. Ja, nur so innovativ, dass JEDER controller die dinge kopiert hat. JEDER. Sorry, habe den Rest deines Textes gar nicht erst weitergelesen. Schönen Tag noch. Hahahaha.
-
Bis auf die Wii fällt mir da aber keine Innovation ein, vielleicht die wiiu, das war in der Zeit schon was besonderes sein Spiel auf den Tablett Controller zu streamen, leider war es zu der Zeit technisch einfach noch nicht so weit.
Warum die Switch so erfolgreich ist verstehe ich bis heute nichtaber innovativ finde ich sie jetzt nicht.
Analog Stick = Nintendo
Rumble im Controller = Nintendo
Speichern auf Cartridge = Nintendo
Schultertasten = Nintendo
Triggertaste = NintendoNur ne kleine Auswahl
-
-
Ich freue mich total auf diese Spiele
Da Persona 5 Royal zu meinem Lieblingsspiel wurde, bin ich total auf Persona 3&4 gespannt.
Nur bin ich bei Persona 3 etwas unsicher da ich nicht so viel gutes über die Portabel Version gehört habe.
Ich werde mir aber definitiv beide Spiele zulegenMein Moment zu scheinen:
Wer behauptet P3P sei in irgendeiner Form schlechter oder minderwertiger, der sitzt auf einem enorm hohen Ross.
Lass dich bitte auf keinen Fall verunsichern. Ich habe auch erst P3P auf der PSP gespielt und kenne das Original nicht. Ich kenne aber die Unterschiede. Im Original konnte man nicht die Teammitglieder im Kampf befehligen, was schon enorm frustrierend sein dürfte. Ob aber FES das eingeführt hatte, weiß ich gerade nicht.Zwischen den Orten wechselt man auf einer Übersichtskarte und läuft dadurch weniger durch die Stadt, aber auch das kann ein enormer Vorteil sein, denn man spart durch das Springen eben auch Zeit. Klar, fehlt das einem, wenn man das Original kennt.
Bleiben zum Schluss noch ein paar Zwischensequenzen, die fehlen. Ich kann dir sagen: Du wist sie nicht vermissen, denn es gibt weiterhin zahlreiche und genug.
Du hattest ja bereits geschrieben, du wirst sie dennoch holen. Aber ich liebe P3P und ja, ich kenne es nicht anders. Aber genau so wird es ja vielen gehen. Deshalb ist es so traurig, wenn Original-Zocker immer so ein Hehl darum machen.
Ach und ich hab sogar ganz vergessen, dass es einen weiblichen Main-Charakter gibt, der ganz andere Dating-Optionen bietet. So, wo ist das bitte im Original?
Genieß es. Es is ein verdammt cooles JRPG, dem man das Alter eben hier und da anmerken wird.
-
-
Jüngste Map??? Hitman 3 is doch zum Release als komplett Paket rausgekommen wo man schon alle Locations direkt am Anfang hatte nicht so wie die vorherigen Hitmans.....kam bei Hitman 3 auch neue Maps hinzu??
Ambrose Island kam nachträglich in Hitman 3, jupp. Habs da nur nich mehr verfolgt und dachte die kostete xD
-
Oh, ich habe die jüngste Map ja nie gespielt, haha. Dachte die hätte was gekostet, aber wohl nich? Zeit wieder Hitman zu installieren!
-
Dass noch ein weiteres Projekt in der Mache ist, ist ja bekannt. Aber ich bin mir sicher, dass 2023 nun endlich das Jahr von Re Fantasy wird. Believe!
-
Ok, ich kann mich nicht zurückhalten.
Flop: Horizon 2
Aloy nervt, die Story war mit Teil 1 fertig erzählt. Nichts konnte mich mehr begeistern. Eine Open World auf der man sich ohne Marker einfach nicht zurechtfindet. Ganz schlimm.
Nahkampfsystem weiterhin aus der Hölle. So clunky wie die Geräusche, wenn man auf einen Menschen in diesem Spiel eindrischt. -
Seit ich mich dazu entschlossen habe:
ich mache das exakt so, wie von dir beschrieben. Das kam bei mir irgendwie ganz natürlich und von selbst. Da man als Day-One käufer nämlich mittlerweile oft nur noch beta tester ist, der den vollen preis zahlt. Da hatte ich einfach die schnauze voll von.
Es gibt sie noch, die titel, die ich am ersten tag kaufe. Aber die haben sich dieses jahr auf genau 2 titel begrenzt.
Es wird auch keine GOTY liste von mir geben, denn ich habe kaum etwas aus 2022 gespielt. Ich hole fröhlich und entspannt alles nach, wenn die zeit dafür gekommen ist. Ich plane das zwar schon ein wenig, aber pläne können sich ändern und alles halb so wild.
es hat einfach nur vorteile: spiele sind günstiger, sind gepatcht, sind vollständiger wenn schon dlcs enthalten. Hype juckt mich null. Alles zu seiner zeit. Und es gibt ja die ausnahmen noch.
Gerade spiele ich chrono cross. Danach vermutlich inscryption und schließlich return to monkey‘s island. Das bekam sogar noch deutsche vertonung spendiert. Danach? Mal gucken. Habe genug ungekauftes auf meiner liste.
Und um noch etwas mehr die kurve zur CE zu bekommen: da habe ich schon vor vielen jahren aufgehört mitzuspielen. Die gründe sind alle hier im text aufgeführt. Inhaltlich sind diese auch nur noch ein witz. Digitales zeug juckt mich nicht. Wenn keine disc bei liegt, kauf ich nicht und den acrylmüll aus japan brauche ich erst recht nicht. Schlimmer trend und die kosten für CEs überschlagen sich ja mittlerweile auch gerne.
Man kann nur mit dem geldbeutel etwas verändern. Aber ich glaube an sowas eh nicht mehr. Kann ja jeder machen, was er will. Ich bin da raus, sollen sie diejenigen gerne weiter ausnehmen.