Demo durchgespielt, gefällt mir extrem gut und ich freu mich drauf.
Trailer fand ich auch super. Jetzt aber nichts mehr schauen
Beiträge von Kiera
-
-
Ist ja nun raus was es ist und ich bin sehr gespannt
-
Hab ja das Spiel ´ja aber es ist so öde aber da ich mir später VR hole will ich diesen DLC darin mal ausprobieren.
-
Die Folge gefiel mir echt gut, schöner Abschluss. Freu mich auf das Spiel
-
Nachdem mich Valkyrie Drive enttäuscht hat wird es Zeit das der Meister zurück kehrt
-
Ein Traum, wird definitiv importiert
-
Schau ich mir mal an. Hoffentlich aber spielerisch besser^^
-
Meine japanische CE gefällt mir da auch sehr gut und reicht mri, ich bleibe lieber bei Senran Kagura, Valkyrie Drive ist nett aber weit hinter ersterem.
-
Sieht so traumhaft aus und spielt sich sicher auch so, für mich das intressanteste FF Spiel der nächsten Jahre.
-
Für mich gibt es diesen Monat nichts, werde mir One Piece später kaufen. Hab mit Legion eh genug zu tun
-
Hab das Spiel ja und wenn ich später PS VR kaufe teste ich es gerne mal aber mehr als ein paar mal hab ich damit keinen Spass.
-
Wird dann 2017 gekauft, reicht mir völlig. Freu mich aber wie immer auf ein neues OP Spiel
-
Sehr gute Sache, bitte Teil 1 auch bringen dann hole ich mir beide im Sale. Bei Automate geht die Ps4 Version vor.
-
Wird im Sale für die Sammlung mitgenommen, habs ja auf Ps4 schon.
-
Mein PS VR Kaufgrund, 2017 dann, gut das die Ps4 regionfree ist
-
Die Episode war wirklich toll und auh technisch super. Nami's Geschcihte ist eine der besten und traurigsten. Werd mir die Blu Ray bald zulegen.
-
Schon geladen, demnächst mal spielen
-
Für mich WoW Legion und Deus Ex. Attack on Titan später dann
-
Sehr gut, dann komm ich schneller zu Geld
-
Endlich mal wieder den japanischen 3DS anschalten