Beiträge von Arya

    Hab tal rasha mit opus magus kombiniert :D
    Talrasha komplett und magus bis zum 4er setboni :D
    Inklusive hut durch den Zeit verlangsamen jede Rune bekommt :D

    Bei manchen Gegnern lässt man das grift direkt ganz bleiben :D
    Ich habe vorhin Solo 35 geschafft, mit ungemütlichen Gegbern und dadurch noch 4minuten auf der uhr.
    Versuche mich nachher an hõhere Stufen, da ich nun zwei verschiedene Sets bei Magier kombiniert habe sollte durchaus 40+ machbar sein :3

    Da in meiner Abwesenheit viele Geburtstag hatten wünsche ich nun allen alles gute nachträglich zum Geburtstag!! :)


    Und heute möchte ich Snow Villers gratulieren! :3

    Spielt hier jemand aus dem Forum auch wieder aktiver Diablo III auf dem PC?
    Also ich tue es und wollt mal Fragen ob wer Lust hat mit mir zusammen zu spielen ? :)
    Spiele derzeit eigentlich vermehrt Non-Season (auch wenn ich einen Season-Charakter hab) mit meiner Zauberin und hab das Tal Rasha-Set komplettiert, es mangelt hier und da nur an uralten Gegenständen, wie das halt so ist :D
    BattleTag ist : shira#2300 könnt mich ja adden und sagen wer ihr seid :)

    Wenn das der Wahrheit entsprechen sollte wäre ich überglücklich<3
    Hab mir letzte Nachtschicht die Songs von den älteren Silent Hills angehört mit Elizabeth McGlynn als Sängerin - so fantastisch und gleichzeitig wurde ich traurig das es kein SIlent Hill mehr geben wird :(

    Ich kann das gar nicht mehr abwarten *-*
    Digimon Story wollte ich nicht importieren und mich mit Übersetzungen aus dem Internet irgendwie da durchschlagen, da meine Japanischkenntnisse noch nicht ausreichen..
    Daher freue ich mich so über die Nachricht das es in den Westen kommt, endlich!
    Selbstverständlich war es ein harter Schlag das es in Europa lediglich digital-only erscheint, aber wenn das ein voller Erfolg wird, dann wird der nächste Digimon-Ableger der kürzlich angekündigt wurde sicherlich Retail erscheinen!

    Ich hab es auf dem PC gespielt und fand die Spielzeit auch schrecklich kurz, alles andere war wirklich schön - die Musik vorallem hach<3
    Ich würde das Spiele allein wegen dem Soundtrack wieder einschalten, aber einen großen wiederspielwert hat es dann auch wieder nicht, schade eigentlich...

    Ach erscheint der zweite Teil doch dann endlich bald ? :)
    Ich freu mich da schon total drauf und hab mich gefragt wann der wohl erscheinen wird :3
    Bin echt gespannt wie der wird, fand den ersten Teil ja wirklich toll, auch wenn es etwas kurz war - für meinen Geschmack :D

    Man muss ja bedenken das Digimon Story Cyber Sleuth schon eine weile in Japan auf dem Markt ist und es nun einfach sehr lange gedauert hat bis sie es für den Westen angekündigt haben.
    Ich hoffe ja das sich Cyber Sleuth sehr gut im Westen verkaufen wird, so dass wir auch auf diesen Titel hoffen können - im besten Fall dann dieses Mal komplett Retail ! :)