Ich habe bereits vor ein paar Stunden an @Koji und @Prevailer geschrieben, möchte es aber nochmal hier sagen: ich bitte um eine Komplettlöschung meines Accounts und all meiner Daten und Inhalte. Besten Dank.
Gerade erst im Discord mitbekommen, ich kenne die Hintergründe nicht genau, da ich ja auch nicht mehr so wirklich aktiv hier bin. Finde das aber wirklich enttäuschend, du warst einer der wenigen User hier im Forum die eigentlich egal um welches Thema es ging für gute Laune gesorgt hat. Selbst bei Themen wo du eben nicht die gleiche Meinung vertreten hast bliebst du trotzdem stets respektvoll ohne gleich wild mit passivaggressiven Äusserungen um dich zu schmeissen, was man von vielen anderen Usern hier leider nicht behaupten kann.
Das scheint ja wirklich ein endgültiger Schlussstrich für dich zu sein, ich finds schade das wieder einer der zumindest momentan aktivsten User verschwindet. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft PrinceNoctis, danke für deine ganzen interessanten Threads und Beiträge.
Edit: Danke für den Aufwand Fayt, wär doof wenn die Threads in der Versenkung verschwinden, einige waren ja echt sehr aktiv.