CHAOS Dovahkiin

  • Männlich
  • 30
  • Mitglied seit 4. Februar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.080
Erhaltene Reaktionen
28
Punkte
20.548
Profil-Aufrufe
208.739
  • Huhu CHAOS , auch liebe Grüße von mir!

    Ist ja super , dass du ab und zu hier mal vorbeischaust!

    Die Zeit ist wirklich schnell vergangen.


    LG

    • Grüß dich Cissnei,


      ich habe tatsächlich seit der Anmeldung nie aufgehört hier reinzuschauen. Ist ja immerhin schon 15 Jahre her, auch wenn ich irgendwann nicht mehr kommentiert habe, so konnte ich doch nie aufhören mitzulesen. :)


      Liebe Grüße

      Gefällt mir 1
  • Lange nicht gelesen.
    Du bist inzwischen auch schon 28. Wie die Zeit vergeht. xD


    Liebe Grüße.

    Gefällt mir 1
    • Grüß dich,
      verdammt lang her sag ich mal. :D
      Unfassbar wie die Zeit vergeht. Mit 13 bin ich hierher gekommen, mit Beiträgen die man heute lieber vergessen will. Trotzdem möchte ich die Zeit niemals missen. :)

      Gefällt mir 1
    • Viele der alten Beiträge sollte man wirklich nicht mehr hochholen. Gilt für uns beide.
      Aber schön, dass immer wieder einige von uns Alteingesessenen vorbeischauen. :)

      Gefällt mir 1
    • Wäre schön wenn da noch ein paar zukommen, aber ich glaube da kann man nicht mit rechnen. :/

      Gefällt mir 1
  • Hey CHAOS, liebe Grüße von mir! Ich sehe, dass du schon lange hier im Forum aktiv bist. Schön, dass du immer noch am Start bist. Bei deinem Namen muss ich aber immer an "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" denken, wegen... du weißt schon, Chaos ^^.

    • Grüß dich, ja ich bin jetzt seit tatsächlich fast 14 Jahren hier und lese seitdem auch regelmäßig mit, auch wenn ich seit vielen Jahren nicht mehr aktiv schreibe. Mein Interesse galt damals hauptsächlich Final Fantasy XII, das Forum hieß ja hier im Ursprung auch planetff12.de ;)
      Daher rührt übrigens auch mein Nickname. :P

      Gefällt mir 1