Beiträge von CHAOS

    Ich finde es absolut legitim, wenn man seinen digitalen Output restlos entfernen lassen will. Das Gehirn kann nun mal vergessen, das Internet im Normalfall aber niemals. Ich habe mich mit 14 Jahren hier angemeldet und werde mittlerweile 28 Jahre alt. Was ich hier teilweise schon an Sachen nachträglich gelöscht habe ist schon gar nicht mehr an zwanzig Händen abzuzählen, einfach Sachen wo man nicht nachgedacht hat und die man heutzutage nicht mehr im Internet stehen haben möchte. Massenweise Bilder, persönliche Infos etc. Da hat mir auch ein Mod bei geholfen (Fayt und Koji damals) und ich hatte zwischenzeitlich auch vor mal meinen Account und alles "erschaffene" zu löschen. Im Grunde ist das nur nie passiert, weil @Prevailer mir damals nicht geantwortet hat. :D :D
    Natürlich muss man das immer von verschiedenen Blickwinkeln betrachten und jeder hat andere Beweggründe, trotzdem muss jedem das Recht zugesprochen werden, selbst über soetwas zu entscheiden. Natürlich ist es schade in manchen Aspekten, aber ich finde das Recht darauf wichtiger als irgendwelche blöden Lücken in Internet-Gesprächen.

    Und genau das ist meine Befürchtung!
    Tatsächlich kann ich mir gut vorstellen, dass ich das tue! :D
    Denn ich bin wirklich neugierig bei sowas und ich bilde mir dann gerne auch meine eigene Meinung. Wer weiß, vielleicht finde ich die zweite Staffel ja auf einmal auch viel besser und mir gefällt es dann doch total gut. Wenn ich überlege, wieviele Leute ich kenne, die Breaking Bad wegen der vergleichsweise schwächeren, ersten Staffel nicht weiter geschaut und somit die (für mich) beste Serie dadurch verpasst haben - das will ich ja auch nicht! :D

    Ich habe meine Meinung zu der Serie ja hier schon kundgetan und dementsprechend kann ich einer zweiten Staffel nicht viel abgewinnen. Natürlich freut es mich für die Leute, die sich eine zweite gewünscht haben! :)
    Aber ich finde, die erste Serie hätte mit diesem alternativen Ende abschließen sollen und auch bei einer Staffel bleiben. Aber da wollte man sich das wohl lieber offen halten, der monetäre Faktor wird da auch eine sehr große Rolle gespielt haben, der Regisseur wird sich nicht nur von den Fans Druck bekommen haben, sondern auch von Netflix selbst. ;)

    Also ich habe von Teil 2 bis Syndicate wirklich jeden Teil gezockt, aber Teil 1 war wirklich das Spiel was ich am allerwenigsten zocken wollte, ohne es zu kennen, da ich nie wirklich was gutes drüber gehört habe. :D

    Der Titel ist es absolut wert nachgeholt zu werden. Viele alte Spiele nerven mich persönlich sehr, ich habe Bully aber auch kurz nachdem es für PS4 rauskam noch mal gespielt und wirklich jede Sekunde genossen. Das Spiel ist wirklich gut und sollte definitiv nicht vergessen werden. :)

    Ich würde die Serie nicht noch mal schauen, ich fand es über weite Strecken ziemlich langweilig und vorhersehbar, der Großteil der Charaktere ist einfach seelenlos oder unglaublich nervig.


    Alles in allem für mich keine gute Serie, allenfalls Mittelmaß.

    Wie lautet denn deine PSN-ID?
    Um das zu verstehen: du hast die ganzen Jahre auf Benutzer1 Offline ohne PSN-Account gespielt. Und unter Benutzer1 wo die Trophies drauf sind hast du dann einen PSN-Account erstellt und dich mit dem angemeldet. Korrekt?

    Wenn es erst 2021 erscheint, frag ich mich warum es dann ein PS5 Update geben soll und es keine direkte PS5 Version zu kaufen gibt.

    Wahrscheinlich würde es zu lange dauern, dass ganze Spiel für PS5 zu optimieren und umzuprogrammieren anstatt es einfach zu porten.