Beiträge von CHAOS
-
-
Das Spiel ist bis heute eins meiner Lieblingsspiele, die Atmosphäre die da kreiert wird ist einfach wahnsinnig gut. Schade, dass es niemals wieder so ein Doom geben wird. Die aktuelle Richtung in die die Serie geführt gefällt mir aber auch gut, von daher ist das in Ordnung. Dafür ist die PS4-Version einfach gut um nochmal eintauchen zu können.
Der große Vorteil bei der PS4-Version ist auch die fehlende Ladezeit, die bei der PS3-Version wirklich jenseits von Gut und Böse war. Kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass das immer so eine Minute war. Bei der PS4 sinds 4-5 Sekunden.
-
Einfach nur schön zu sehen wie viele Accounts hier auf einmal mit (jetzt) einem Beitrag hier kommentieren.
-
Werden die Avatare rund bleiben oder gibts da eine Option die wieder eckig zu machen?
-
Auch wenn ich mir immer wieder mal vornehme, etwas zu schreiben
Wer tut das nicht.
-
-
Erinnere mich gut daran. Dachte, ein paar Tage Bedenkzeit können nicht schaden. Heute gibt es da tatsächlich Fristen... Aber ob das bei Foren auch zählt, weiß ich nicht. Foren werden kaum ausdrücklich behandelt, die gibt es ja eigentlich gar nicht mehr.
So war es dann ja auch.
-
Ich finde es absolut legitim, wenn man seinen digitalen Output restlos entfernen lassen will. Das Gehirn kann nun mal vergessen, das Internet im Normalfall aber niemals. Ich habe mich mit 14 Jahren hier angemeldet und werde mittlerweile 28 Jahre alt. Was ich hier teilweise schon an Sachen nachträglich gelöscht habe ist schon gar nicht mehr an zwanzig Händen abzuzählen, einfach Sachen wo man nicht nachgedacht hat und die man heutzutage nicht mehr im Internet stehen haben möchte. Massenweise Bilder, persönliche Infos etc. Da hat mir auch ein Mod bei geholfen (Fayt und Koji damals) und ich hatte zwischenzeitlich auch vor mal meinen Account und alles "erschaffene" zu löschen. Im Grunde ist das nur nie passiert, weil @Prevailer mir damals nicht geantwortet hat.
Natürlich muss man das immer von verschiedenen Blickwinkeln betrachten und jeder hat andere Beweggründe, trotzdem muss jedem das Recht zugesprochen werden, selbst über soetwas zu entscheiden. Natürlich ist es schade in manchen Aspekten, aber ich finde das Recht darauf wichtiger als irgendwelche blöden Lücken in Internet-Gesprächen. -
-
In meinen Augen ein ganz großer Fehler.
-
Und genau das ist meine Befürchtung!
Tatsächlich kann ich mir gut vorstellen, dass ich das tue!
Denn ich bin wirklich neugierig bei sowas und ich bilde mir dann gerne auch meine eigene Meinung. Wer weiß, vielleicht finde ich die zweite Staffel ja auf einmal auch viel besser und mir gefällt es dann doch total gut. Wenn ich überlege, wieviele Leute ich kenne, die Breaking Bad wegen der vergleichsweise schwächeren, ersten Staffel nicht weiter geschaut und somit die (für mich) beste Serie dadurch verpasst haben - das will ich ja auch nicht! -
Beim 3. Teil stritten sich die Geister ob er nun gut oder schlecht ist.
Echt? Ich fand das Spiel super - habe es bestimmt fünf oder sechs Mal durchgespielt. Machte vor allem im Koop richtig Spaß.
-
Ich habe meine Meinung zu der Serie ja hier schon kundgetan und dementsprechend kann ich einer zweiten Staffel nicht viel abgewinnen. Natürlich freut es mich für die Leute, die sich eine zweite gewünscht haben!
Aber ich finde, die erste Serie hätte mit diesem alternativen Ende abschließen sollen und auch bei einer Staffel bleiben. Aber da wollte man sich das wohl lieber offen halten, der monetäre Faktor wird da auch eine sehr große Rolle gespielt haben, der Regisseur wird sich nicht nur von den Fans Druck bekommen haben, sondern auch von Netflix selbst. -
Also ich habe von Teil 2 bis Syndicate wirklich jeden Teil gezockt, aber Teil 1 war wirklich das Spiel was ich am allerwenigsten zocken wollte, ohne es zu kennen, da ich nie wirklich was gutes drüber gehört habe.
-
Der Titel ist es absolut wert nachgeholt zu werden. Viele alte Spiele nerven mich persönlich sehr, ich habe Bully aber auch kurz nachdem es für PS4 rauskam noch mal gespielt und wirklich jede Sekunde genossen. Das Spiel ist wirklich gut und sollte definitiv nicht vergessen werden.
-
Ich würde die Serie nicht noch mal schauen, ich fand es über weite Strecken ziemlich langweilig und vorhersehbar, der Großteil der Charaktere ist einfach seelenlos oder unglaublich nervig.
Spiel 5 tanzte komplett aus der Reihe und machte für mich einfach überhaupt keinen Sinn, weil das komplett Random ist und einfach total unfair, im Gegensatz zu den anderen. Man kann es ausschließlich mit Glück gewinnen, wenn man nicht zu den letzten paar gehört. Alle anderen Spiele konnten mit Können und Gechick gewonnen werden.
Alles in allem für mich keine gute Serie, allenfalls Mittelmaß.
-
Wie lautet denn deine PSN-ID?
Um das zu verstehen: du hast die ganzen Jahre auf Benutzer1 Offline ohne PSN-Account gespielt. Und unter Benutzer1 wo die Trophies drauf sind hast du dann einen PSN-Account erstellt und dich mit dem angemeldet. Korrekt? -
und hoffe immer noch, dass Sony was vergleichbares anbietet.
Kann mir gut vorstellen, dass Sony in absehbarer Zeit farbige Platten anbietet, die man dann auch einfach so im Store bestellen kann. Die haben ja auch entsprechende Händler die sowas vertrieben haben alle in Grund und Boden geklagt bzw. denen den Verkauf untersagt.
-
Sieht echt richtig cool aus, aber bei den Auflagen nahezu unmöglich jemals so eine zu bekommen für einen humanen Preis.
-
Guhuten Morgähnn und allen noch ein (vorallen) Gesundes neues Jahr
Das Geistlein flatter mal wieder davon flapp flapp...