Ein herzliches Willkommen - und ein Kompliment meinerseits zum "Cute-little-Edna"-Avatar.
Danke Kann ich zurück geben wegen deinem Zaveid Avatar
Ein herzliches Willkommen - und ein Kompliment meinerseits zum "Cute-little-Edna"-Avatar.
Danke Kann ich zurück geben wegen deinem Zaveid Avatar
@Lacie1208
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und nette Diskussionen wünsch ich
Hey zusammen,
ein gewisser Reviewer hier, den ich persönlich kenne, hat mir dieses Forum wieder in Erinnerung gerufen. Da dachte ich mir „why not eigentlich :D“.
Bin ein lebenslanger Gamer, der japanische Games ohnehin sehr gern mag. Scheint eine nette Community zu sein. Freue mich drüber, hier zu sein
Dann mal herzlich Willkommen.
Endlich nach Jahren habe ich dieses Forum wiedergefunden...
Die meisten Foren sind ja inzwischen alle irgendwie weg.. zum Glück gibt es dieses noch...
Ehm ja; dann will ich mich mal vorstellen; bin die Chiri und ziemlich alt; aber meine Liebe zu Videospielen und anderen Nerdkram ist ungebrochen.
Fühl dich willkommen und viel Spaß hier. Wirst sicher schnell Anschluss finden bei unserer bunten Truppe. Ist für jeden was dabei
Sei Willkommen und wünsche dir viel Spass im Forum. Hier bist du genau an der richtigen Adresse, für nerdigen Japano-Kram^^
Die meisten Foren sind ja inzwischen alle irgendwie weg.. zum Glück gibt es dieses noch...
Ehm ja; dann will ich mich mal vorstellen; bin die Chiri und ziemlich alt; aber meine Liebe zu Videospielen und anderen Nerdkram ist ungebrochen.
Schön, dass du zurückgefunden hast. Mach dir keine Sorgen wegen des Alters! Hier haben so manche schon das eine oder andere Jährchen mehr auf dem Buckel.
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier!
Ich glaube, einige überlegen jetzt hier, ob sie als alte Gaming Nerds auch schon als sehr alt gelten (mich eingeschlossen XD)
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier!
Ich glaube, einige überlegen jetzt hier, ob sie als alte Gaming Nerds auch schon als sehr alt gelten (mich eingeschlossen XD)
Das ist nun wirklich interessant; dass ich nun einige von euch zum überlegen gebracht habe.
Mal sehen; ob jemand mein Jahr 1984 überbieten kann.
Ich warte..
Mal sehen; ob jemand mein Jahr 1984 überbieten kann.
Natürlich - bin Ende 1981 geboren (wäre fast ein "Christkindl" geworden ).
Ich hatte mir irgendwann mal vorgenommen, niemanden mehr hier zu begrüßen. Nicht, weil ich keinen Bock auf neue Mitglieder habe, es ist komplett das Gegenteil der Fall: Ich freue mich immer über neue Mitglieder im Forum, aber kurz nach meiner Begrüßung waren sie auch schon wieder weg Aber wenn ich hier mal so reinschaue, sind neue Mitglieder auch ohne meinen Aberglaube nicht aktiv hier geblieben von daher möchte ich dich hier in den meistens sehr gemütlichen Runden Willkommen heißen! Damit ich nicht wieder in irrsinnigen Aberglaube verfalle, musst du deinen Post-Counter nun aber etwas füllen ;P
Wenn du schreibst, du hast das Forum wiedergefunden, warst du denn damals schon aktiv hier unterwegs als Mitleserin?
Ich war auch vermutlich rund 2 Jahre, bevor ich meine Anmeldung hier gewagt habe, nur als Leser der News unterwegs.
Der Altersschnitt hier ist relativ hoch, da muss man sich keine Sorgen machen. Würde sogar sagen, die meisten hier sind Ü30. Aber das ist auch nicht so verwundernd, Foren sind ein aussterbendes Medium, selbst solche Brecher wie ResetEra.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude hier im Forum und hoffentlich ein paar interessante Diskussionen!
Hey, alte Freundin.
Servus; alter Freund. Dir renne ich auch immer über den Weg. Aber es freut mich sehr!
Moin Chiri!!
Welcome back!
Leute! Was ist für euch den Alt? Also ich sehe mich in meinen 30er als nicht alt. xD
Willkommen (zurück)!
Da verlinke ich hier doch passenderweise grad nochmal die Sonntagsfrage zum Alter der Forennutzer... gibt ja einen ganz gute Übersicht was sich hier so tummelt
@Nitec
Ich fühle mich mit 31 leider doch schon nicht mehr ganz so jung xD (Aber niemals zu alt für Videospiele natürlich )
Hallo, zusammen.
Ich lese hier nun schon seit ein paar Monaten still mit.
Ich bin 43 Jahre alt und komme vom Niederrhein.
Beruflich bin ich im Bereich Videospiele unterwegs, im Einzelhandel.
Ich werde das Forum hier nicht zuspammen, aber von Zeit zu Zeit werde ich sicher mal meine paar Cents dazusteuern.
Weiß gar nicht, ob ich mich jemals hier vorgestellt habe.
Bin schon realtiv lange hier angemeldet ... glaub, hab sogar die ganzen Gerüchte/News damals zur PS4 beigesteuert im damaligen Thread.
Bin jedenfalls wieder zur hälfte wieder da.
Nja, ich brings mal hinter mich.
Ich bin May, männlich, 32 Jahre Alt und ein recht entspannter aber direkter Typ.
Ich mag Debatten führen und trinke gerne Tee.
Beruflich tue ich Dinge und meine Hobbys sind : Content Creation, Zeichnen, über die Videospiel-Industrie quatschen und dreckig sein.
Was ich nicht mag: Sinnlose Diskussionen führen, Zicken und Fische
Mehr Infos gibt nicht.