Beiträge von basslerNNP

    Ich spiele aktuell auch sehr viel Dave the Diver, bin auch längst über die veranschlagten 30 Stunden drüber, da ich so häufig einfach mal abtauche und der Story gar keine Beachtung schenke.

    Es ist so unfassbar entspannt und hat mich damit auch vollkommen in seinen Bann gezogen.

    Ja, erstmal eine der leichten Rüstungen schnell aufwerten, da dort die Anforderungen auch nicht so anspruchsvoll sind. Damit hältst du schnell mehr aus. Dann nach und nach Rüstungen nehmen, die dir gefallen und einige andere Vorzüge mit sich bringen. Hauptsache, du hast erst einmal eine Basis von der aus du agieren kannst.

    Du solltest deine Rüstung mit den Großen Feen aufwerten.
    Dafür musst du halt eine Questreihe absolvieren.


    Hat sich in den 16 Jahren nicht verändert. Heutzutage denken manche nur, dass ich ein Schweizerjung bin. Muss da immer lachen. ^^

    Zitat von Yurikotoki

    Was ich allerdings immer noch hasse (noch mehr als die zerbrechenden Waffen, die mit der Synchrofunktion ganz gut entschärft wurden, aber halt noch nicht ganz ausreichend), ist das man bei Regen an "rutschigen" Oberflächen nicht klettern kann..ja ich weiß, da gibt es auch wieder Essen mit Effekten dagegen (habe bisher aber nur eine entsprechende Mahlzeit und glaube nur 1 Zutat die da hilft) und ich hasse das einfach immer noch XD

    Ja, Klammerechsen und Klammerkröten für eine entsprechende Medizin. Meist in Höhlen oder auch nahe Kakariko an Felswänden zu finden. Aber kann ich durchaus verstehen. Fand das aber in BotW noch deutlich nerviger. :D

    Zitat von Yurikotoki

    In Kakariko ist mir allerdings noch nicht ganz klar wie man da die Questreihe(?) startet

    Startet erst sehr spät.

    Zitat von Yurikotoki

    Oh ja. Hatte mich beim ersten Mal auch sehr überrascht. ^^

    Lulu Ich habe so viele Schreine auf meine eigene Art und Weise gelöst, dass ich wirklich lachen musste. Das Spiel gibt einem aber auch die Möglichkeiten. Immer wieder ein Genuss.


    Ich habe Tears of the Kingdom übrigens gestern abgeschlossen. Hatte alle Schreine und alle Höhlen, knapp 100 Nebenmissionen und 50 Episoden. Bei den Krogs war ich faul und landete letzten Endes bei knapp 180. Die kommen aber noch irgendwann.


    Werde die nächsten Tage immer mal noch den einen oder anderen Leunen, Griock und Iwarok farmen, um Ressourcen zu sammeln. Vor allem meine Erze werde ich weiter aufstocken, um noch das ein oder andere Set aufzuwerten.
    Ich liebe das Spiel mit all seinen Facetten und kleinen Geschichten. Gerade in Kombination mit Breath of the Wild gab es so viele schöne kleine Momente.


    Und beide Teile in Kombination würde ich vermutlich auf meine All-Time-Fav-Liste nach ganz oben setzen. Ein Spot, den Ocarina of Time die letzten 25 Jahre inne gehabt hatte.

    Und ich habe mich gestern auch einer großen Aufgabe gewidmet, von der ich nicht dachte, dass das so lang werden wird.

    Ich sag jetzt mal nicht was, aber dafür gab es wahlweise ein Bonus-Herz- oder Ausdauercontainer. Ein extra Herz ohne Schreine nehme ich gerne mit.

    Witzigerweise habe ich das auch zuletzt gemacht. xD

    Die Mission hatte mich auf jeden Fall überrascht.


    Nitec Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du es bei Seite legst.


    TotK kann einen einfach so mit Aufgaben überladen. Ich hatte bisher auch so viel gemacht, jage Leunen und Co. nur für Ressourcen und bin in der Haupthandlung seit Tagen nicht mehr vorangekommen. Hatte mich gestern halt Stunden im Untergrund aufgehalten, da ich dort noch so viel Nachholbedarf hatte.


    Kann also verstehen, wenn du eine Pause brauchst.

    Ich bin einmal mehr komplett süchtig danach.


    Nachdem mir BotW 2017 aufgrund persönlicher Umstände nicht so gefallen wollte, hatte ich es vor zwei Monaten ja nochmal auf 100 Prozent inklusive Krogs etc. durchgespielt und wirklich geliebt.


    Umso größer war meine Vorfreude auf TotK. Und was soll ich sagen?


    Hatte direkt wieder die komplette Karte aufgedeckt, da ich eine nicht aufgedeckte Oberwelt nicht leiden kann.


    Also entsprechend durch die Welt spaziert, einige Nebenmissionen und Episoden gemacht, einige Höhlen erkundet und mittlerweile 56 Schreine abgeschlossen. Sonst habe ich nur eine Region bezüglich Hauptmission gemacht.


    Und ich liebe TotK. Kann es kaum niederlegen ^^

    Die Demo habe ich bereits mehrere Stunden gespielt und dabei habe ich ausschließlich Vs-Kämpfe mit Ryu und Luke gemacht.
    Hat bei mir dazu geführt, dass ich mir SFVI auf jeden Fall zum Release holen werden. Nächste Woche erst noch einmal die offene Beta etwas genießen und dann kann es Anfang Juni wieder losgehen.


    World Tour habe ich mir absichtlich noch nicht angeschaut, da ich den vollkommen unbeeinflusst spielen möchte. Zusätzlich gibt es endlich wieder ordentliche Arcade-Stories. Freue mich wirklich immens auf den neuen Teil, da er mir spielerisch unglaublich viel Spaß macht.

    Im letzten Monat hatte ich noch The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu 100% durchgespielt. Nun folgte auch Skyward Sword. Und ja, ich habe es tatsächlich auf der Wii gespielt. ^^


    Die ersten zwei Dungeons konnten mich nicht fesseln, aber ab Ranelle hatte mich der Titel dann doch. Zwar nervte mich die Steuerung immer mal ordentlich ab, aber ich hatte insgesamt doch sehr viel Spaß an Skyward Sword.


    Nun kann auch Tears of the Kingdom kommen. Sind ja nur noch zwei Wochen. ^^

    Endlich nach Jahren habe ich dieses Forum wiedergefunden...
    Die meisten Foren sind ja inzwischen alle irgendwie weg.. zum Glück gibt es dieses noch...
    Ehm ja; dann will ich mich mal vorstellen; bin die Chiri und ziemlich alt; aber meine Liebe zu Videospielen und anderen Nerdkram ist ungebrochen.

    Hey, alte Freundin. :D